Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 15:19
Für eine Ratten Mini STA auf Kakao.de! <333

Sie zählt zu Kategorie 1, eine kleine Cinnamon Hooded Ratte, NUR ECHT MIT DEM GLÖCKCHEN, weil Ratten noch süßer sind als Schokolade <3




| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ratten

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meakuel
2014-03-22T09:49:59+00:00 22.03.2014 10:49
Toll das es so eine STA gibt. Ich finde, Ratten werden absolut zu wenig beachtet. Dabei sind sie doch auch so süß. Nur mit dem fetten Schwanz kann ich mich nicht anfreunden, den empfinde ich als unästhetischer als die bepelzte Variante. Daran habe ich diese Ratte aber auch sofort als Ratte erkannt. Sie ist dir wirklich vorzüglich gelungen. Das Gesicht ist unglaublich süß, die Pfötchen auch und diese sehen so schön realistisch aus. Nur etwas moppelig ist die Gute. Aber vielleicht ist sie ja auch schwanger. Ich sage deshalb mal nicht welche Assoziationen ich zum Biologiestudium ziehe. >,>“
Die Färbung ist dir auch gut gelungen. Und wie du die Haare angedeutet hast, das macht sich wirklich gut. Die Colo ist so schön sauber. Die Tasthaare sind ein wirklich süßes Detail. Ich finde es auch schön, dass sie einen Schatten wirft. Ja, man kann sich auch über kleinere Dinge freuen. xD Das Glöckchen ist auch super getroffen, richtig schön dreidimensional und noch dazu glänzend. Woran erinnert mich das nur? Mein Kater würde auch lieber die Ratte nehmen. Ist auch gesünder als die Schokolade. Nicht das er sie fressen oder foltern würde, er ist jagdfaul und sehr verschmust. Zurück zur Karte: Der Hintergrund ist toll gewählt. Das Leuchten der Sterne, dieses schöne Blau, der Nachthimmel, einfach schön, ein kleiner Schatz eben. =)
Von:  Tomolein
2014-03-21T13:03:19+00:00 21.03.2014 14:03
Ratte! Süß! Q//////Q
Wie sie guckt und dann mit dem Glöckchen. Q3Q <3
Pass auf das Lindt dir die Idee nicht klaut und es bald die Silvester Ratten
mit Glöckchen gibt! xD <3
Ein sehr süßes Motiv, die Ratte wirkt sehr aufgeweckt und der Hintergrund mit
den leuchtenden Sterne ist toll. <3
Von:  Lilith_Lynn
2014-03-19T19:50:33+00:00 19.03.2014 20:50
wow, wie toll <3 *Q*
Von:  by_my_side
2014-03-19T18:28:24+00:00 19.03.2014 19:28
Och, so niedlich!!! x3 Dabei mag ich Mäuse lieber als Ratten. Du solltest nur noch Tiere zeichnen! xD
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-03-19T17:07:01+00:00 19.03.2014 18:07
Oh mann jetzt bin ich in dem falschen bus gestiegen deinetwegen XD

Dieser Blick diese pose oh mann *Karte klau*

chiriomiep
Von:  Neela
2014-03-19T16:47:53+00:00 19.03.2014 17:47
*___*
Also das ist mit Abstand die süßeste Ratte, die ich je gesehen habe <3
Wobei ich zugeben muss, dass ich erst dachte, es wäre eine Maus xD" Aber für mich ist das eh irgendwie das gleiche xD
Das Glöckchen und die Sterne passen auch sehr gut zu dem kleinen Fratz.
Ich möchte den am liebsten drücken >.<
Hat der Kleine denn auch einen Namen? :P

LG Neela
Von:  kikidergecko
2014-03-19T16:39:21+00:00 19.03.2014 17:39
Und klüger sind sie auch!
Von:  KhAosArt
2014-03-19T16:32:47+00:00 19.03.2014 17:32
Die ist ja mal super süß! *____*
Und echt toll gelungen.
Von:  Masterchen
2014-03-19T15:04:52+00:00 19.03.2014 16:04
oh gott oh gott oh goooooooooooooooooooooooott!!!! T////////////////T
Hoffentlich springt da noch jemand ab so das Schatzi mitmachen kann uns sie vielleicht ne Chance auf diese Unglaublich mega süße Karte hat! ;________________;
Ober cute! <3
Von:  Ponthion
2014-03-19T14:48:19+00:00 19.03.2014 15:48
Oh mein Gott ist die süß, ich weine gleich T////T DAS SCHNÄUZCHEN