Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiaraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 11:13
Huhuu Zusammen :D

Ich lad nach und nach mein altes Zeugs wieder hoch :3

-

Pocahontas ist meine lieblings Disneyfigur :D

Lg Kiara
Themen:
Pocahontas

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  royakaeppchen
2015-01-01T17:50:24+00:00 01.01.2015 18:50
Omg, das ist so wunderschön!!! Ich liebe Pocahontas <3
Die Haare sind einfach unglaublich und der Hintergrund, die Haut, alles daran ist einfach wunderwunderschön >///< Tut mir leid, das ist nicht wirklich hilfreiche Kritik, aber zu mehr bin ich gerade nicht fähig. Ich liebe es einfach zu sehr *A*
Von:  KleinerKolibri
2014-12-07T13:52:34+00:00 07.12.2014 14:52
So schön.
Und wie hübsch ihre Augen sind!
Von:  exit
2014-08-15T16:49:17+00:00 15.08.2014 18:49
Wow, was eine bezaubernde Pocahontas *-*
wirklich schön gemacht! :D *gefällt mir*
Von:  Leopardenfell
2014-07-20T21:48:13+00:00 20.07.2014 23:48
Hach! *-*
Es ist einfach wunderschön gezeichnet & coloriert! Ein Traum! ♥

LG
Leo~♥
Von:  Akoko
2014-03-15T20:57:48+00:00 15.03.2014 21:57
Meine Lieblingsfigur ist Pocahontas zwar nicht, aber ich war immer voll neidisch auf ihre Haare xDD *Haarfetischistin bin*
Und ich mag es total, wie genau du sie getroffen hast! Es ist wie im Film ^^
Dieser Blick und diese, im Wind wehenden, Haare... Traumhaft schön geworden!
Auch die Coloration ist wunderbar gelungen! Ich beneide ja eh Leute, die mit Computer solch gute, perfekte Colorationen hinbekommen.. Also absofort auch dich =)

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  KennysGIRL
2014-03-15T16:12:56+00:00 15.03.2014 17:12
OMG, die is ja hübscher als das Original^^ LOL
Echt gut gelungen gibt ein Like^^
Von:  Draven73
2014-03-14T19:14:15+00:00 14.03.2014 20:14
WOW, unglaublich schön *-*
ich liebe es :)
Von:  JoMarch
2014-03-14T12:34:31+00:00 14.03.2014 13:34
Wunderschön. Hast sie sehr gut getroffen. ^-^
Von:  Ankh_sun_Amun
2014-03-14T12:27:20+00:00 14.03.2014 13:27
Wow, wirklich, wirklich wunderschön. Vorallem ihr Gesichtausdruck wirkt so zart. *.*

LG Ankh
Von:  solidat
2014-03-14T11:06:14+00:00 14.03.2014 12:06
wow sie ist wunderschön *_*
mehr fällt mir dazu nicht ein ^^°

lg solidat