Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Escria   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2014 06:57
Auf deviantArt findet im Moment ein Contest zu Lightning Returns statt, in dem man Lightning ein originales Outfit verpassen soll. Das eigentliche Format ist eines für Banner, aber ich wollte unbedingt diese Idee umsetzten also habe ich es noch zusätzlich für den WB zugeschnitten.
Jedenfalls ist das die volle Proportion des Bildes und wollte es mal zur Abwechslung hier teilen.
Ich hoff es gefällt etwas.

deviantART-Link
Wettbewerb Beitrag
Wettbewerbs Informationen
Themen:
Final Fantasy, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2014-03-27T10:20:58+00:00 27.03.2014 11:20
wow!! Die Struktur dieser Kristalle (? ist das richtig? kenn mich bei games nicht aus) ist genial! Und die ganzen Details ihrer Kleidung bewundere ich gerade, das muss ja mega viel Arbeit gewesen sein!! Die rosa Blüten lockern das Farbschema sehr schön auf! >O<
Antwort von:  Escria
27.03.2014 12:44
Oiiiii danke dir für dein Feedback!
Und ja hier sollte es Kristall darstellen, im Game ist es zwar Eis aber nennen wir es einfach Eiskristall 8D
Es WAR schon etwas Arbeit, zuerst die Gestaltung und dann die Finale Umsetztung aber es war in weniger als 10 Tagen machbar :'D
Antwort von:  Charoi
27.03.2014 17:11
ahh also ist es Eis! Das passt auf jeden Fall! aber 10 Tage sind doch unglaublich lang O.O jetzt hab ich noch mehr Respekt wenn du das als kurz empfindest O.O"
Antwort von:  Escria
27.03.2014 19:25
Also der Wettbewerb ging 10 Tage lang und bis ich erst mal zu Hause was auf die Beine stellen konnte, zumal ich nur stückchenweise auf mehrere Tage verteilt gemalt hab weil ich ne Konzentrationsschwäche hab, ist 10 Tage nicht wirklich lange XD Man soll ja nicht nur malen sondern auch ein eigenes Design für diesen Charakter entwerfen und bis man da mit irgendwas zufrieden ist (besonders ich bin mit so gut wie nixx zufrieden XD) Neh dann waren 10 Tage nicht genug :'D
Antwort von:  Charoi
27.03.2014 23:06
ich bewundere dich für diese Ausdauer :D Am liebsten mach ich Bilder immer noch in einem Rutsch fertig, nach so einer langen Zeit kann ich mich meist nicht mehr für das gleiche Motiv begeistern :'D
Von:  Sencha
2014-02-20T14:19:30+00:00 20.02.2014 15:19
Wow, das Outfit finde ich super, irgendwie antik in diesem Messington, passt super zu dem Eisblau ihrer Augen und dem Makro(hieß das so?), das da an Hand und dem Schulterschutz durchschimmert ^w^ Das Eis in dem Bild explodiert förmlich, die umherfliegenden Splitter und Rosenblätter, ihre Haltung, der aufmerksame Blick nach oben, das alles zeugt von Action, tolle Dynamik, man kriegt einen Eindruck von ihrer Schnelligkeit 8D
Ich mag an ihrem Outfit auch vor allem den Schal der hinter ihr her flattert. Auf diesem Bild erinnert er mich an zerfetzte Flügel, was ich eine schöne Metapher finde für jemanden, der zurückkehrt =w=
Von:  mc_akio
2014-02-20T11:46:05+00:00 20.02.2014 12:46
Echt krass *O* Du hast Lightning so gut getroffen *-* Die Colo ist auich der Hammer mit den ganzen Deatils!!!!