Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 11:30
"I´m Loki from Ascard!"

Ich habe vor einiger Zeit es endlich mal geschafft mir die Marvel-Filme anzuschauen und dabei ist mir dieser Charakter am Meisten aufgefallen ( ich mag einfach Schurken ^^). Dann habe ich versucht ihn als Anime-Figur zu zeichnen. Als Vorlage für die wirklich komplizierte Kleidung diente eine Spielfigur von Loki. An Kleidung und Stab habe ich noch ein paar zusätzliche Details dazu gezeichnet und die Kleidung hat mich auch am meisten Zeit gekostet. Darum entschied ich, keinen ausgefallen Hintergrund noch dazu zu machen. Ich gab ihn nur eine dunkle Aura mittels Photoshop Elemtens. Da Loki von den Eis-Riesen abstammt, versuchte ich ihn auch eine leicht bläuliche Haut zu geben. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen. :)


Font: Evernight-Stargazer (free)
Brushes: Tanathe's Lazy Brush Set - http://myphotoshopbrushes.com/brushes/id/3106/ (free)
Themen:
männlicher Charakter, Thor und Loki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Gezeichnet mit:
Bleistift /Skizze

Bearbeitet mit:
Photofiltre, Paint.Net und Photoshop Elements 8.0

Zeit:
über 40 Stunden werdens schon sein.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrowStorm
2015-10-05T14:23:02+00:00 05.10.2015 16:23
Das is wirklich cool! Ich find die colo erst mal richtig cool, besonders vom grünen Mantel. Das sieht ein bisschen wasserfarbe-artig aus. Die ganzen Details gefallen mir auch echt gut und seine Pose udn sein Ausdruck! Und auch diese dunkle Aura gefällt mir! Echt tolles Pic! Es gefällt mir richtig gut! ~1 geb~
Von:  Drachenprinz
2014-10-11T15:49:36+00:00 11.10.2014 17:49
Oooh... Was für ein schönes Bild. *__*
Ja, ich muss den Anderen Recht geben, er sieht in deinem Stil wirklich lecker aus. (allerdings finde ich, Loki sieht sowieso immer lecker aus ;D) Erinnert mich hier irgendwie ein bisschen an Final Fantasy. °_° Oder generell könnte es ein Bild von einem RPG-Charakter aus einem Lösungsbuch sein, oder so. Finde ich zumindest. xD
Die Klamotten und der Blick und die Colo, alles top! *favo und 1 geb*

LG, Drachenprinz~
Antwort von:  RaiRuri
11.10.2014 19:16
Aww ^^ dass freut mich sehr .. ich saß da auch irre lang an den ganzen Details seiner schönen ... öh.. Rüstung/Uniform/Kleidung ^^. Ich habe vor Jahren schon mal ein paar Charakter aus MMoRPGs portraitiert (Aus Runes of Magic damals)... daher, glaube ich.. das liegt und fießt ab und zu noch heute mit hinein. Auf jeden Fall, vielen, vielen Dank für dein liebes Kommi, Fav und Stimme *riesig freu* :3
Von:  BlindDemon
2014-01-25T18:53:59+00:00 25.01.2014 19:53
Ich persönlich kann nur sagen: Loki sah noch nie so gut aus! *___* Also in deinem Stil kann ich mich sofort für ihn begeistert! Kenn den Charakter aber auch nicht soo gut ^^" Aber jetzt habe ich auf alle Fälle Lust, mehr über ihn zu erfahren :D
Ich liebe seinen Gesichtsausdruck und bin begeistert, wie schön du das detailverliebte Kostüm gezeichnet hast! *____*

*anlieb*
Antwort von:  RaiRuri
26.01.2014 00:47
ohhhh ja.. detailverliebt ^^... so gern ich details auch mag... es geht manchmal soooo an die Nerven (erst recht, wenn die Maus auch noch rumspinnt) ... das nächste Bild wird vllt. etwas detailarmer werden (müssen) ^^... Hey... ich freu mich riesig, dass er dir gefällt... ich mag immer die Leute/Charakter.. die frech dahin grinsen können :D ... daher mag ich´s besonders sie so zu zeichnen. Danke für dein liebes Kommi, Ari ^^
Antwort von:  BlindDemon
26.01.2014 01:04
Ich mag Details eigentlich auch, aber mir fehlt es in letzter Zeit an Geduld, um ordentlich etwas ausarbeiten zu können >.<
Na da bin ich schon gesapnnt, was du als nächstes zeichnen bzw. hoch laden wirst!<3

Ich versteh ganz genau was du meinst! Ich mag solche Charaktere auch! Bzw. fällts mir auch generell leichter Charas mit fieser Ausstrahlung zu zeichnen. Darum sind die meisten meiner selbst ausgedachten Charaktere auch ein wenig fies oder verrückt XD

Keine Ursache! Mal sehen, ob ichs heut auch endlich mal schaff, dir den längeren Post zu beantworten :3
Von:  dasFragment
2014-01-25T18:10:08+00:00 25.01.2014 19:10
Er sieht echt lecker aus in deinem Style~♥
Gefällt mir seeeehr~♥
Antwort von:  RaiRuri
26.01.2014 00:44
Danke dir, liebes Fragment <3 Hab mich sehr gefreut, dass es so gut angekommen is. Der normale Comic-Stil (von Marvel) ist schon irgendwie ganz was anderes. ^^ Lecker ist guuuuut ... genauso soll´s sein :)
Von:  Vampire-fairy-chan
2014-01-25T17:48:07+00:00 25.01.2014 18:48
Also ich finde du hast ihn wirklich unglaublich gut getroffen *_*
Und diese Kleidung! So schön detailiert find ich wirklich grandios!!!
Nur seine Augen sollten theoretisch grün oder in der Eisriesenform rot sein
aber egal
das ist echt WOW
LG Vfc
Antwort von:  RaiRuri
26.01.2014 00:42
Vielen lieben Dank, Vampire-fairy-chan :3 Ich hatte gar nicht bemerkt (in den Filmen) dass er grüne Augen hat... sie wirkten irgendwie wie ganz Eisblau... aber grün würde auch besser zu den Klamotten passen. ^^ Freut mich sehr, dass es dir trotzdem so gut gefällt <3 Danke dir!