Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:51
Dieses Bild gehört zur offiziellen Wichtelaktion 2013

---

Oh Gooott ich hab's geschafft - mein Wichtelbild 2013 für die liebe Lissekatze!

Uff uff, liebe Lissekatze, ich hoffe so sehr, dass dir das Bild gefällt. Ich muss ehrlich sagen - ich glaube, du bist das liebste Wichtelkind, das man haben kann. Du hast so oft ausdrücklich geschrieben, dass du dich über so vieles freust, dass ich dich unbedingt glücklich machen wollte ;_; Ich hatte auch so viele Ideen, aber irgendwie war mir nach ner Zeit nichts mehr gut genug. Und die Deadline rückte näher XD Kurz vor knapp hatte ich dann diese Idee, die mich ehrlich gerettet hat. Ich hoffe jetzt nur, dass sie dir gefällt! Ich wollte Link unbedingt in seiner Ocarina of Time Version zeichnen, da ich das Spiel selbst auch gespielt habe und ja... ich glaube er stimmt troztdem nicht ganz, aber was soll's xD Ich bin relativ zufrieden, jetzt muss es nur noch dir gefallen! >_< Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass du auch Spaß daran haben wirst! In dem Sinne wünsche ich dir ein frohes Fest, entspannende Feiertage und natürlich auch ein schönes Jahr <3

Ich hoffe, du bist zufrieden mti dem Bild - denn du hast es verdient! :D

----

Und auch an euch natürlich ein frohes, frohes, Weihnachten!! <3 Meine Gallerie verstaubt hier gelegentlich, aber ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem weiterhin treu :3

Diesmal konnte ich euch hoffentlich mit etwas Ungewöhnlichem von mir überraschen - männer/jungs zeichne ich ja nicht so oft xD

----

Oh, vielen Dank für's AL!
Und frohes neues Jahr an euch alle! >//3//<

---

PS: Einige haben darauf aufmerksam gemacht, dass Link nicht ganz passend aussieht - ich weiß das XD Aber mir haben beim Referenzen suchen andere Referenzen Designtechnisch besser gefallen, weshalb ich mir die künstlerische Freiheit genommen habe, die Designs ein bisschen zu mixen :< Hoffe mir nimmt das keiner übel XD
Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Aquarell

Wichtelbild für:
Lissekatze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaela_Hyakuya1
2016-11-09T19:56:58+00:00 09.11.2016 20:56
Link^^ cool Fanart
Von:  Crazy-Butler
2015-02-20T18:29:22+00:00 20.02.2015 19:29
Link!!! Das ist ja vielleicht putzig!!! Er sieht ganz toll aus!
Von:  _Zeldalover_
2014-04-27T15:06:26+00:00 27.04.2014 17:06
Awww ist das niedlich <3 Link in klein bei den Minish <3
Von:  PoringofDeath
2014-03-06T15:36:02+00:00 06.03.2014 16:36
Ich liebe ihn <3
soooo süüüüß
Von:  Reene_Michaelis
2014-02-21T09:03:20+00:00 21.02.2014 10:03
das is voll süß *-*
Von:  Dragonie
2014-02-10T16:04:19+00:00 10.02.2014 17:04
Dieses Bild ist... KNUFFIG! *///*
Mein erster Gedanke, bei diesem niedlichen Motiv und den angenehm freundlichen Farben.
Von:  WhiteLight
2014-01-26T19:01:19+00:00 26.01.2014 20:01
Da sind die Aquarellfarben in der richtigen Hand!
Von:  Aurora-Silver
2014-01-15T13:31:03+00:00 15.01.2014 14:31
Also ich mags total x3
Freut mich sehr, dass du damit AL geworden bist ^^
Von: Bucky_Barnes
2014-01-12T11:33:16+00:00 12.01.2014 12:33
Der ultimative Wahnsinn!!!
Wundervoll!!! Kaum zu glauben ... würde ich mir sofort in mein grüßes Zimmer hängen *_*
Hab mich gleich verliebt :D
Von:  Selinini
2014-01-08T15:13:09+00:00 08.01.2014 16:13
Ist das süüüß! ♥