Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Nekrophil   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 20:11
Das ist eine spontane Collaboration mit Isa. Es zeigt eine aktuelle Szene aus unserem RP mit Hawl und Claster, die wir einfach unbedingt zusammen zeichnen wollten. Rechte Seite Isa, linke Seite ich.

Kleine Erklärung dazu: Nach einer Messe in der Dorfkapelle, beschließt Hawl seine Gewissensbisse zu bereinigen und beichtet dem Pfarrer seine Sorgen und moralischen Konflikte auf dem Beichtstuhl. Er weiß allerdings nicht, dass dort nicht der Pfarrer sitzt, sondern Claster den Beichtstuhl als Versteck benutzt, um ein Gespräch zwischen Twit und Hawl zu belauschen. Dabei erfährt er zu seinem Überraschen etwas, womit er nicht gerechnet hat. WTF Moment....

Hawl ist mein OC und Claster gehört Isa, von unserem Rollenspiel "Revenge of Rakazel"
Themen:
Eigene Serie, Comedy, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dezembi
2013-09-25T11:48:57+00:00 25.09.2013 13:48
Ohhh ahh ja ! Das ist schick, ganz toll und ich muss ein bischen lachen über das Kommentar unter mir XD
Aber nein , ich denke nicht daran :3 voll schön und ich mag diesen 'weichen' stil <3
Von:  -Kekskruemel-
2013-09-23T00:12:45+00:00 23.09.2013 02:12
Sry aber ich hab zuerst an eine Toilette gedacht :D
Von:  Hepho
2013-09-22T20:48:42+00:00 22.09.2013 22:48
Aaaaaaaach Kinnas. Alle Buttons gebasht wo gehen und bestes Deutsch ever benutzt. Irgendwas vergessen? Ihr seid so verdammt gut geworden, alter Falter! 8D
Antwort von:  Nekrophil
22.09.2013 23:56
Ich...kann grad nicht so ganz folgen...

aber danke? :D lol
Von:  Ermelin
2013-09-22T19:13:22+00:00 22.09.2013 21:13
Was für eine herrliche Szene! XD Die zu spielen war sicher lustig...
Die Gesichter der beiden sind jedenfalls absolut großartig- auf beiden Hälften. Und die Colo ist ganz große klasse, man merkt kaum dass es eine Collab ist ôo Das Bild könnte direkt aus einem Comic im nächsten Buchladen stammen! Ganz großes Lob an auch beide.

P.S.: Bei den beiden Gesichtern beichtet Hawl entweder gerade, dass er Twit total süß findet.... oder er sagt garantiert sowas wie: "Erst habe ich in den Kartoffelbrei geniest, dann habe ich noch eine Spinne und die Innereien einer toten Ratte ins Gemüse gemischt. Dann habe ich das ganze gesalten und einmal ordentlich umgeührt. Deliziös! Und das ganze habe ich Twit dann hingestellt, als er gerade am Lesen war. Er hat sich das in den Mund gelöffelt, ohne aufzublicken... Ummm... Muss ich das eigentlich bereuen, damit Gott mir vergibt? Oder reicht es, wenn ich einen Rosenkranz extra bete?"
Antwort von:  Nekrophil
22.09.2013 21:25
Ja, es war ein toller Moment im RP :) Deswegen mußten wir das auch gleich zeichnen. Danke schön für den Kommi, das freut uns beide riesig!

Lach, mit deiner Mutmaßung kommt es leider nicht so ganz hin. Das Gespräch war dann doch nen Tick ernster, und zum Schluss wußte Claster dann mehr als ihm lieb war.
Hawl hat im Übrigen ne ganze Menge Scheiße verzapft und er fühlt sich schuldig am Tod seiner Mutter.