Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 21:37
♦♦♦ Facebook ♦♦♦
Hier findet ihr fertige Bilder, Skizzen, WiPs, Pinguine uvm. Schaut doch mal vorbei! ʕ•ᴥ•ʔ

♦♦♦ Yina Artworks ♦♦♦
Mein kleiner Online Shop + persönlicher Blog. :3



Hermes-Aiko auf ihrem Weg Briefe zu verteilen. Das Konzept ist inspiriert von dem Film "Heaven's Postman", ein schöner koreanischer Film :)
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Tools:
Photoshop, SAI

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kari-Asakura
2015-04-16T14:40:02+00:00 16.04.2015 16:40
*staun*
Ich hab jetzt echt gedacht des wär ein richtiger Mensch...
Aber des ist ja gezeichnet o.O
Meinen vollsten Respekt für diese Bildumsetzung >\\<
Von:  Erdni
2015-03-20T12:12:56+00:00 20.03.2015 13:12
Sehr sehr gut gelungen! Die Körperrundungen und ihre Hände sehen sehr gut und richtig natürlich aus, obwohl sowas wirklich schwierig ist. Die Art der Coloration gefällt mir auch sehr gut. Ein sehr schönes Bild :)
Von:  Tengel
2015-03-19T12:39:56+00:00 19.03.2015 13:39
Wow :o
Von:  Mokona-sama
2015-02-13T00:22:58+00:00 13.02.2015 01:22
omg ich dachte das wär ne cosplayerin o.o
ist ma was neues ~~<333 nice^^
Antwort von:  filli8
01.03.2015 16:31
War bei mir genau das gleiche ;) musste mich überzeigen, dass es gezeichnet ist und habs deswegen angeklickt XD
Von:  Reike
2015-02-09T10:30:27+00:00 09.02.2015 11:30
WAHNSINN!!! GEIL!
Von:  Catwoman
2015-01-11T16:52:39+00:00 11.01.2015 17:52
Wirklich toll <3
Von:  Faylicia
2014-12-30T18:44:00+00:00 30.12.2014 19:44
Verdammt gutes Bild.
Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre eine Fotografie.
Tolle Leisung!!
Von:  Sango26
2014-11-16T18:07:18+00:00 16.11.2014 19:07
Die Colo ist total toll! Sie sieht so real und echt aus, mir gefallen die Gefühle die sie rüberbringt :) verspielt, charmant, freundlich, kess! Ganz tolles Bild!
Von:  Silvermist
2014-11-10T12:23:49+00:00 10.11.2014 13:23
Hast du dafür eine Referenz genommen? Sieht mir i-wie stark referenziert aus o.O
Von:  Sanaya
2014-10-30T13:34:15+00:00 30.10.2014 14:34
Sehr schön gemacht und so schön coloriert!