Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:47
Nehe xD Warum wollt ich den nochmal zeichnen?
Achja eigentlich für die tolle Monster Sta in der ich nun als Nachrücker auserwählt wurde^^
Allerdings hab ich mich dann doch dagegen entschieden und hab die Gelegenheit einfach mal dafür genutzt um einen Colo Versuch zu machen^^
Ich fand das Vieh einfach schon immer tollig :3 auch weil es eine coole Szene im Game von Zelda Twilight Princess war in der man auf diesem Brummkreisel (Ja, genau so hieß er.. xD) gegen das Ding batteln durfte =^^=
Also da ich die Karte nun nicht für die Sta hernehmen werden steht sie frei zum Tausch^^
Falls Jemand Interesse an ihr haben sollte, versteht sich :3
^^  
 
Status: vergeben
Verwendete Referenz:
Boss aus Zelda Twilight Princess

Themen:
The Legend of Zelda, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zackery
2013-08-19T09:19:08+00:00 19.08.2013 11:19
Ja dan nen ich mal eine geile Boss KArte!
Sehr gut~*
Von:  Chila
2013-06-12T20:47:17+00:00 12.06.2013 22:47
habs zwar nie gespielt aber schaut echt cool aus =)
Von:  Shimanai
2013-06-11T18:41:26+00:00 11.06.2013 20:41
Ja, ich muss meinem Vorkommentierer Recht geben: durch die schwarzen Stellen gewinnt das Bild so toll an Tiefe *-*
Das trauen sich wirklich nicht viele^^
Wenn ich den jetzt so sehe, hab ich gleich Lust, ihn mal wieder zu bekämpfen, nur hab ich im Moment kein TP da... Wie auch immer, dafür werd ich von diesem Kampf heute schön träumen ;D
Antwort von:  Trey
11.06.2013 20:44
aww ich danke dir ganz lieb^^
Von:  nande
2013-06-11T12:07:45+00:00 11.06.2013 14:07
Wow, sieht das genial aus!
Und ich habe diesen Boss auch total geliebt, ich könnte sogar schon fast sagen, dass das mein Lieblingsboss der ganzen Zelda-Reihe ist (hoffentlich vergesse ich keinen)

Was ich besonders gut an der Karte finde, sind die die schwarzen Stellen.
Wenn man es ansieht und noch nicht viel zeichnet denkt man sich vielleicht "Ja und?", aber ich weiß, dass es viel Mut abverlangt so dunkel zu werden. Dabei sieht es doch so gut aus!
Sehr sehr schön gemacht, ehrlich.
Antwort von:  Trey
11.06.2013 18:34
er zählt auch zu einem meiner absoluten lieblingsbossen ^-^
allein schon weil es cool war ihn mit diesem 'Brummkreisel' zu besiegen :D
ja das mit dem schwarz ist ne typische masche von mir^^ ich setz das unheimlich gern ein und freue mich wenn es gut bei euch ankommt <//3
vielen lieben dank! :D