Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nebelgestalt   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 09:42
Es gibt kein Dark Souls als Thema...?
Why?

Ich liebe dieses Spiel <3


Danke fuer das AL. Ich hab damit ehrlich nicht gerechnet, vorallem nachdem das Bild eher schnell entstanden ist. Bin mir auch selbst unschluessig darueber, ob das Bild es "verdient" haette, weil ich selbst weiss, dass ich es besser kann. Whatever, unter den endlosen AL-Diskussionen hab ich eigentlich schon vor Jahren einen Schlussstrich gezogen.

Deshalb freu ich mich ueber jeden, der wenigstens ein bisschen Gefallen am Bild findet <3

Fuer alle die es interessiert:
Dark Souls ist ein japanisches RPG, welches vorallem fuer seine hohe Schwierigkeit bekannt ist.

Ornstein <3

Danke #2, dass nun auch Dark Souls als Thema auswaehlbar ist! :D
Themen:
Dark Souls

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2015-06-13T19:25:54+00:00 13.06.2015 21:25
Wow, das Bild sieht fantastisch aus!
Von:  Ookler
2014-03-19T21:37:23+00:00 19.03.2014 22:37
Ich hasse diesen Typen, aber das Bild ist sehr gut :D
(vielleicht auch, weil es mir nicht nen Blitzspeer in den Rücken schießt...)
Von:  Karmic_Justin
2014-01-19T11:52:39+00:00 19.01.2014 12:52
Irgendwie Spoiler für mich, weil ich an diesem Punkt im Spiel noch gar nicht bin, aber echt tolles FA =)
Von:  Yuma_Min
2013-12-02T20:39:55+00:00 02.12.2013 21:39
Wow, mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein, außer wow.
Das ist ein richtig gutes Bild, n richtig geiles Fanart.
Mein vollester respekt dafür :)
Von:  Anno
2013-10-30T18:41:47+00:00 30.10.2013 19:41
Yay Dark Souls! Wirklich ein sehr cooles Fanart von Ornstein! Auch wenn ich ihn als Boss verfluche aber das sind Bosskämpfe, die man nie vergisst. XD

Hat sehr toll Atmosphäre, vor allem dieser grimmige Ausdruck.
Von:  matherialize
2013-10-14T19:48:44+00:00 14.10.2013 21:48
Ich finde es äußerst gut gelungen. Seine Rüstung ist komplex, du hast sie jedoch sehr gut nachempfunden, dazu eine kräftige Farbgebung und ein einfacher, aber wirksamer Hintergrund. Klasse :)
Von:  DrachenStaub
2013-06-05T12:32:15+00:00 05.06.2013 14:32
Das Bild sieht richtig geil aus *.*
Mein Freund Spielt im moment wieder Dark Souls und es
macht so spaß zu zuschauen xD Und ich LIEBE <3 die
Rüstung von Ornstein *.*
Die ist einfach der Hammer.

*Knight Artorias ist auch geil <3 *
Von:  Grueneskueken
2013-04-28T15:57:37+00:00 28.04.2013 17:57
wtf was ist das fürn bild *___*
da gehts aber los
*1geb*
Von:  Yami-Bastat
2013-04-28T10:35:22+00:00 28.04.2013 12:35
Oh
verdammt cool und gut gemalt*.*
Von: abgemeldet
2013-04-28T10:00:44+00:00 28.04.2013 12:00
Er sieht so cool aus - besonders der Splash-Hintergrund macht es irgendwie nochmal so episch :)