Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kekskruemel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 02:39
Wieso kommt sowas immer nur raus, wenn man Alkohol intus hat? :D ...

------------------------------------
Facebook
deviantArt
YouTube
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roiber
2015-10-22T16:42:54+00:00 22.10.2015 18:42
Wie schön :) Das Bild zieht einen ja richtig in seinen Bann. Tolle Farben! :)
Antwort von:  -Kekskruemel-
22.10.2015 18:52
ouuuh x3 danke dir
ich mags auch xD
Von:  Nekrophil
2013-12-03T09:49:21+00:00 03.12.2013 10:49
Dazu fällt mir nur ein, ich kann meist auch besser zeichnen wenn ich nicht drüber nachdenk es "gut" zu machen. Alkohol nimmt ja Hemmungen, da gilt das vieleicht auch fürs Zeichnen. Ist auf jedenfall mal nen guter Tip *lach* Und das Bild find ich im übrigens total toll. Die Farben glühen so schön
Von:  Soldier-of-life
2013-07-17T15:51:18+00:00 17.07.2013 17:51
Mein Absoluter FAVO! total kuhl gemacht *-*
Antwort von:  -Kekskruemel-
17.07.2013 17:52
Danke. Ich war betrunken XD
Antwort von:  Soldier-of-life
17.07.2013 17:52
Ehh trink mehr? :D
Antwort von:  -Kekskruemel-
17.07.2013 17:53
XD Jawohl! Zum Wohle der Kunst, Prost!
Antwort von:  Soldier-of-life
17.07.2013 17:54
Vill sollte ich auch mal betrunken Zeichnen *überlegt* Ne nacher sehen die noch aus wie von Picasso :D
Antwort von:  -Kekskruemel-
17.07.2013 17:59
Ich glaub um sowas wie Picasso zu schaffen, brauch man mehr als nur Alkohol. Ich glaub ich müsste harte Drogen nehmen um sowas hinzukriegen xD ...
Von:  SchwarzerFlamingo
2013-03-13T19:39:12+00:00 13.03.2013 20:39
cooler stil!
Von:  katechan
2013-03-12T22:34:00+00:00 12.03.2013 23:34
Die Farben sehen toll aus.
Von:  beareen
2013-03-12T18:34:10+00:00 12.03.2013 19:34
...trink mehr! :D
Haha, ich find's sehr, sehr cool. Und es erinnert mich ein bisschen an Käse, weil die dunklen Gesichter erst wie Löcher aussahen... ja, das sind Käsegeister!! U - U
Antwort von:  -Kekskruemel-
14.03.2013 14:14
Jawohl wird gemacht! XD
hmmm Käse... ich glaub ich muss mal ne gelbe Version von dem Bild machen :D
Von:  Doryanthes
2013-03-12T17:05:31+00:00 12.03.2013 18:05
Mir gefällt es! Super süß!
Und mal was ganz anderes hier!^^
Von:  CuteSternchen
2013-03-12T12:23:27+00:00 12.03.2013 13:23
hahahaha zu lustig. sieht aber cool aus =)
Von:  JustKetchup
2013-03-12T08:53:20+00:00 12.03.2013 09:53
wirklich sehr süß und auch wenn man den aufwand dahinter erkennt, wirkt es durch diese schlichtheit noch sehr viel besser :)
Antwort von:  -Kekskruemel-
12.03.2013 15:18
Das ist sehr lieb, aber ganz ehrlich steckt da nicht wirklich viel Aufwand dahinter :D aber ich finds schön, dass es scheinbar trotzdem so wirkt ^^