Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Hepho   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 22:41
Du willst so eine nicht in Deinem Haus haben o_O Verwendete Referenz:
Spinnen halt x3

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  M00NY
2013-01-29T21:05:08+00:00 29.01.2013 22:05
gerade der zeichnerkommentar rockt dazu xD sehr sehr gute idee
Von:  -Zoria-
2013-01-26T01:00:49+00:00 26.01.2013 02:00
Nein, tatsächlich nicht.
Hab mir grade vorgestellt, dass dieser Totenkopf dann auch noch so schön elastisch-wabbelig ist wie ein richtiger Spinnenkörper und es hat mich ein bisschen gegruselt^^
Antwort von:  -Zoria-
26.01.2013 02:02
Die hinteren Beine hättest du aber fast ein bisschen dunkler machen können... Sie sieht ein bisschen aus als wäre sie breiter als lang XD
Oder ist es neblig, da wo sie rumkriecht? =P
Antwort von:  Hepho
26.01.2013 12:57
Ja, genau so fühlt der sich an x3
Ich hab die Hinterbeine bewusst so hell gelassen, weil ich nicht wollte, dass alles außer dem Schädel so ein schwarzer Kladderadatsch wird. Und ja, sie ist am Hintern tatsächlich sehr fett und rund - sie stammt von der schwarzen Witwe ab :3
Antwort von:  Hepho
26.01.2013 13:00
Sach ma Mädel, wann treibst du dich denn noch auf Animexx rum? Schlaflos? :D
Antwort von:  -Zoria-
26.01.2013 16:49
Ich hab vorher noch ne längere Mail geschrieben und dann war das dieses "oooch, kann mich nicht so richtig aufraffen ins Bad zu gehen, ich könnte nochmal Mails, Facebook, Animexx etc checken ob was lustiges passierst ist, das mich aufhalten könnte" XD
Antwort von:  Hepho
26.01.2013 23:36
Oh Gott, das kenn ich, das ist schlimm. Und macht so viel Spaß x3
Von: abgemeldet
2013-01-25T15:42:02+00:00 25.01.2013 16:42
...im Haus definitiv nicht, dafür aber inder Favoliste.
Hübsch gezeichnet. Schöne Details. Diese feinen Linien sind zauberhaft!
Antwort von:  Hepho
26.01.2013 12:55
Aw danke! Da kann sie ja jetzt ein bisschen rumspinnen.
Von:  Kaela
2013-01-25T14:57:24+00:00 25.01.2013 15:57
sehr cool, ungewöhnlich, technisch einwandfrei umgesetzt. Gefällt mir! ^-^
Antwort von:  Hepho
26.01.2013 12:54
Schanke dön :D
Von:  Farbfaenger
2013-01-25T13:02:22+00:00 25.01.2013 14:02
uhh, du juckts mich gleich überall...
aber sehr geil gezeichnet, für eine spinne vorallem ;)
Antwort von:  Hepho
26.01.2013 12:53
Jaahaahaaa sei froh, dass sie bloß gezeichnet ist :D
Von:  methu
2013-01-25T10:40:23+00:00 25.01.2013 11:40
ein filigranes Tierchen - find sie hübsch
und biete Unterkunft an
lg
Antwort von:  Hepho
26.01.2013 12:49
Aw das klingt aber gut. Pass nur auf, dass du sie nicht verlierst, sie ist nur knapp einen Zentimeter groß :D
Von:  SamAzo
2013-01-24T23:54:24+00:00 25.01.2013 00:54
WAHHHH...
Da ist sie ja schon wieder. T_T
Mach sie weg... mach sie weg!

... xD am besten so: ;)
Antwort von:  Hepho
25.01.2013 01:19
Aw noooo! Lass sie leben, die Viecher sind so verdammt selten D:
Antwort von:  SamAzo
25.01.2013 14:06
Sie lebt im Staubsauger einfach weiter. xD
Antwort von:  Hepho
26.01.2013 12:46
Sie kriecht wieder raus und schwebt dann morgens über deinem Kopf, um dir beim Aufwachen "Hi" zu sagen :3
Antwort von:  SamAzo
26.01.2013 15:32
Dann sorgt sie damit leider dafür, das sie auch weiterhin verdammt selten sein werden...