Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Radieschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 22:06
Eine neue Kakao! Das Format sagt mir einfach super zu, ich habe ganz viele Ideen! Yeah!

Titel ist nicht wirklich kreativ - damit tu ich mich immer schwer! XD

Wieder verwendet: Copics, Copic Multiliner, Pastellkreide
Themen:
Dämonen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-01-28T20:01:04+00:00 28.01.2013 21:01
Die Karte ist wirklich toll. Ich finde Raben echt klasse und deiner hier ist wirklich total putzig geworden! ^^
Und deine Rabenlady gefällt euch sehr. Der Blick zu dem Vogel ist dir gut gelungen und ich finde die Federn einfach so klasse :)
Und eine wunderschöne Colo ;)

glg
Drachi
Antwort von:  Radieschen
28.01.2013 21:02
Dankeschön! =)
Von:  TeD_o9
2013-01-27T10:37:37+00:00 27.01.2013 11:37
Megetoll!!!!!!
Vor allem gefällt mir, dass du verschiedene Farben für die Outies nimmst. Echt klasse!!
Antwort von:  Radieschen
27.01.2013 11:38
Vielen Dank! =)
Von:  Illara
2013-01-26T16:24:54+00:00 26.01.2013 17:24
Wow das sieht wirklich super gut aus, die ganzen Federn hast du total gut hinbekommen ^^
Antwort von:  Radieschen
26.01.2013 17:26
Danke!
Von:  Murtagh
2013-01-26T15:32:59+00:00 26.01.2013 16:32
Wow, doe Karte ist echt toll. Der Stil ist eigenwillig, aber ich mag ihn. Vor allem das Gesicht ist toll, ich mag den Bereich mit Nase und Augenbrauen. :)
Auch der Federschmuck ist cool und ich mag die Farben sehr.
Ganz tolle Karte!
☆★☆
Antwort von:  Radieschen
26.01.2013 17:26
Dankeschön. =)
Von: JavaAshtray
2013-01-25T19:42:21+00:00 25.01.2013 20:42
Ich bin voll erstaunt was für einen klaren Stil du hast. Bei jedem neuen Bild erkenne ich dich gleich wieder, sodass der Wiedererkennungswert imens ist :D
Du bist eine wirkliche Bereicherung für die Kakao-Welt!

Ich find die Karte toll :D
Der Rabe hat so eine stolze Haltung und gleichzeitig einen so friedlichen Gesichtsausdruck. Ihre Augenbrauenform bzw die Knochenform darunter find ich sehr interessant und auch passend zu dem Rabenthema. Das macht es so animalisch und authentisch :D
Was ich jetzt weniger passend finde sind die extrem aufgebauschten Federn um ihren Kopf herum... Raben haben einfach ein glattes Federkleid^^

Ich hoffe bald mehr von dir zu sehen :D
Vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal an eine Karte von dir dran^^
Antwort von:  Radieschen
25.01.2013 20:44
Wow, das ist aber mal ein großes Lob! XD Vielen lieben Dank!
Von:  KateValentine
2013-01-25T19:16:33+00:00 25.01.2013 20:16
Klasse ... Ö_Ö Bin gerade echt sprachlos ...

Ich find zwar ihr Ellbogen etwas komisch Ö_Ö aber der Rest ist der Hammer! ^^
Die Colo ist spitze, der Rabe und die Flügel ( <- ihre Haare) sind der Wahnsinn und überhaupt das ganze Motiv. :D (Aber das hörst du vermutlich jeden Tag xDD)
Antwort von:  Radieschen
25.01.2013 20:19
Danke sehr! Freut mich, dass dir die Karte so gefällt! =)
Von:  Kaddy-chan
2013-01-25T19:04:16+00:00 25.01.2013 20:04
Geniale Karte! Wie sie den Raben streichelt *w* Und der Hintergrund ist auch super atmosphärisch <3 Das Kakaoformat steht deinen Bildern gut ;D
Antwort von:  Radieschen
25.01.2013 20:06
Danke! Ja, ich hab auch wirklich gefallen daran gefunden! Es ist so übersichtlich und ich habe unheimlich viele Ideen, die irgendwie auch viel besser umsetzten kann als auf größeren Formaten. XD
Antwort von:  Kaddy-chan
25.01.2013 20:09
Gerne! Ja, das kenne ich nur zu gut xD Vor allem kann man auch mehr umsetzen, weil man nicht ewig an diesem Riesenformat sitzt, heißt es haben mehr Ideen die Möglichkeit der Ausreifung °xD
Bin auf jeden Fall gespannt auf mehr von dir, hast 'nen echt ästhetischen Stil :D *watch*
Von:  Petey
2013-01-25T10:13:40+00:00 25.01.2013 11:13
Mir gefällt der Stil unheimlich gut. Die Aufteilung von Vorder- und Hintergrund ist sehr harmonisch, auch mit der unterschiedlichen Farbgebung und Helligkeit. Super Colo auch!
Antwort von:  Radieschen
25.01.2013 12:16
Dankeschön! =)
Von:  moonlightkiss
2013-01-24T22:41:56+00:00 24.01.2013 23:41
Sie wirkt wie eine Harpyie (naja wenn sie ein Rabendämon darstellt ist sie ja nah verwandt^^)
Die Darstellung der Federn, des Schmuckes und des Himmels finde ich sehr gelungen. im allg ist das bild sehr harmonisch gestaltet.^^
Antwort von:  Radieschen
25.01.2013 12:16
Danke sehr! =)
Von:  Lillunija
2013-01-24T22:03:24+00:00 24.01.2013 23:03
Sehr schön geworden.
Antwort von:  Radieschen
24.01.2013 23:09
Danke!=)