Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
grooooooar.
ChoKohara   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2012 18:01
Dies ist ein Arttrade mit der zuckersüßen HNCi .
Sie hat sich ihren OC Izuki gewünscht, der in meinem Stil doch ein bisschen älter aussieht, ha ha ha.
Da sie darauf bestanden hat, dass der Kerl ein guter Kämpfer ist, konnte ich ihn einfach nicht mit Babygesicht zeichnen, das widerstrebt meiner Natur. ;__________;
Ich hoffe er gefällt ihr trotzdem. ._.;;;;;
Sie hat ihn als provokant und launisch beschrieben, einer, der sich gerne prügelt und "den Tiger nicht im Zaum halten kann."

*___* Tiger sind so...so...so...wunderschön!
Wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinnen sollte, kaufe ich mir eine Tigerfarm! ô_ô!!!!!
Ist wenigstens mal ne coole Art zu sterben.Gefressen von den eigenen Haustieren. xD

Mal wieder ein Ausschnitt aus meinem täglichen Leben:
Ich war ja total glücklich, dass die Skizze relativ schnell ging (was bei mir viel heißt, weil ich für alles 3 Mal solange wie andere brauche x'D) aber zu früh gefreut - ich durfte es insg. 3 Mal outlinen. ;__; Beim 1. Mal is mir das Wasser umgekippt uns aufs Bild, als ichs coloriert hab, beim 2. Mal war ich so intelligent und hab 'nen offenen Copic auf dem Bild liegen lassen...Als ich später wieder kam hatte er 'nen fetten, dunkelblauen Fleck auf dem Gesicht. -_____- *facepalm*

xD
Hey, bald ist Weihnachten! =)
Cho

EDIT: OMSJHDUDHIDUH Hab zu meinem B-Day am 21. jetzt das Gegenstück bekommen, meinen OC Akito.... *Q* Er ist so..so..so...sexyyyyyyyyyyy. *frisst ihn auf*
Damit ihr ihn auch anschauen könnt:

--------> http://hnci.deviantart.com/art/AT-Kojima-Akito-343886658
-------> http://hnci.deviantart.com/art/AT-Kojima-Akito-343886658
----> http://hnci.deviantart.com/art/AT-Kojima-Akito-343886658
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Tiger

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Dauer:
Too long, didn't count. xD

Mukke:
Fun! ^_^

Medium:
Copic Marker, Pastellkreide, Gelstifte

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieLinkeBazille
2013-01-31T16:27:00+00:00 31.01.2013 17:27
Uii!
Schick, schick!
X3
Die Farben sind der Hammer!
*anglitza*
♥♥♥
Von:  Nightless
2012-12-29T17:06:42+00:00 29.12.2012 18:06
Ein absoluter Traumtyp *---*
Von:  _Ju_
2012-12-25T12:55:09+00:00 25.12.2012 13:55
Das sieht sooooooo toll aus. <3
Wirklich schön geworden. =)
Von:  Lataku
2012-12-20T19:43:07+00:00 20.12.2012 20:43
Wow, das sieht wirklich toll aus!!! *__*
Von:  NicoNicoNito
2012-12-20T17:49:13+00:00 20.12.2012 18:49
primus. wunderschöne farbkombi aus copic und computer. wasser auf ein bild kippen, passiert jedem mal aber nen copic auf nem bild liegen lassen, is schon ein kunststück. respect!
Von:  Torahi
2012-12-20T14:32:46+00:00 20.12.2012 15:32
Sich ne Tigerfarm zu kaufen wenn man im Lotto gewonnen hat ich finde das ist wahrlich eine grandiose Idee (^o^) ich wüde die Viecher allerdings abrichten damit sie nicht mich sondern andere Fressen XD nein Spass bei seite das Bild ist sehr gut geworden wobei man den Tiger hätte noch um einiges besser darstellen können (>____<)aber das ist geschmackssache (^.^) das mit dem Wasser und dem Copimarker war ganz schön viel Pech wünsche dir für dein nächstes Werk viel Erfolg und das du da von solchen Katastrophen verschont bleibst (-'w'-)
Von:  Hello_Bittersweet
2012-12-20T11:37:28+00:00 20.12.2012 12:37
hamma hamma hamma geil *Bild anschmacht*
dafür dass du es noch 3 mal machen durftest sozusagen, ist es trotzdem ziemlich ziemlich atemberaubend schön, ich liebe auch tiger, vorallendingen die weißen Sumatra Tiger *anluv*
Und du lädst mich dann doch bestimmt mal zu dir dann ein wenn du im Lotto gewonnen hast? Oo *kleinlaut bitte sag*
Von:  RoseNose
2012-12-19T10:22:37+00:00 19.12.2012 11:22
Wow das sieht hammer aus *_*
Die Coloration u. das Design einfach schön ♥
Von:  Hogosuru
2012-12-19T09:34:18+00:00 19.12.2012 10:34
OMG wie geil *^* Der Tiger hats mir besonders angetan <3
Von:  Kiyara
2012-12-19T06:40:11+00:00 19.12.2012 07:40
War sicher ganzschön viel Arbeit. Gut das du drangeblieben bist, hat sich gelohnt ;)

Ich hab mir HNCi mal angesehn, die ist ja wirklich zuckersüß >.>

Zurück zum Fanart: super! ^^