Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:10
Frohe Weihnachten, liebe Kukki-chan!
Ich wünsche dir ein paar schöne, erholsame, geschenkereiche, stressarme Feiertage.

In dem Wichtelbild hab ich versucht, ein paar Dinge unterzubringen, die du magst. Von einem englischen Hintergrund über Katzen und Schweinis bis zu einem Beatles-Plakat und einem Shonen-ai-Pärchen. In einer Skizze wäre sogar noch ein Iron Man im Hintergrund rumgeflogen, aber ich dacht mir dann, er besitzt sicher ein Navigationsgerät und würde sich nicht dermaßen verfliegen. ^^; Ach ja, jede Ähnlichkeit mit lebenden, toten oder fiktiven Personen ist natürlich rein zufällig.
Hoffentlich gefällt dir dein Wichtelbild. ^_^

Also, Schweine sind die neuen Hunde.
Miez: Soll mir recht sein.
Maunz: Die waren schon immer komisch, die Menschen.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch allerseits!
Verwendete Referenz:
Fotos für den Hintergrund

Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Die goldenen Kugeln auf dem Geländer.

Was mir nicht gefällt:
Die fast schon Escher-mäßig anmutenden Perspektivfehler. *üben muss*

R.I.P.:
W1, W3, C5

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-11T00:36:14+00:00 11.02.2013 01:36
*-* wow
Ich finde dein Bild voll schön, die Häuser gefallen mir besonders gut. <333
Eigentlich sieht alles toll aus.

^___________^
Von:  Merinid
2012-12-27T16:38:38+00:00 27.12.2012 17:38
Das Shounen-Ai Motiv ist zwar nicht so mein Ding, aber Deine Darstellung des Hintergrundes gefällt mir umso besser :)
Und die Idee mit dem Schweinchen ist großartig :)
Von:  Ellerfru
2012-12-26T13:33:35+00:00 26.12.2012 14:33
*lach* Das mit dem Schwein ist ja eine süße Idee! :D Die gesamte Szene ist skurril, wirkt aber trotzdem "natürlich" und realistisch... Das finde ich sehr, sehr cool. Und ich bin begeistert, wie detailliert du die ganze Architektur ausgearbeitet hast!
Von:  Nani_San
2012-12-26T10:03:07+00:00 26.12.2012 11:03
Bin immer wieder begeistert von deinen Bildern,du hast es echt drauf mit so tollen Stimmungen und Hintergründen...ich kann das nicht so und schon gar nicht so gut mit Copics colorn :)
Die Laterne finde ich richtig toll gezeichnet ^_^
Das Schwein ist süss...schönes Haustier^_*
Von:  Rooro
2012-12-25T22:19:01+00:00 25.12.2012 23:19
Wow, da hast du dir aber wirklich eine Menge Gedanken um das Bild gemacht! Und das alles stimmig einfließen zu lassen ist dir abers ehr gut gelungen ^^ Selbst das Schwein wirkt so, als würde es wirklich dazu gehören in einer alltäglichen Szene *lach*
Sehr schöne Perspektive, das ganze Bild sieht eigentlich super aus ^^
Von:  SillyNumber
2012-12-25T11:54:44+00:00 25.12.2012 12:54
omg, das Schwein! aber ehrlich gesagt ... mich würde es gar nicht großartig verwundern wenn Leute mit schweinen Gassi gehen.
Und wie die Katzen gucken awww.
Klasse Bild!
Von:  Kukki-chan
2012-12-25T11:34:57+00:00 25.12.2012 12:34
Hallooo!! :)))) Vielen Dank für dieses super tolle Bild!! Da steckt ja so viel drin, was ich mag!!! ^^ Wo fang ich da nur an???
- Erstmal, ich fühle mich so schlecht, dass ich nicht selbst dazu gekommen bin, mein eigenes Wichtelbild fertig zu stellen und dabei selbst eins erhalte, und dann noch so ein aufwendiges, super schönes!!... Mit einem 2 1/2 Monate alten Kind, welches ständig Hunger und Bauchschmerzen hat, ist das einfach nicht machbar...... :(
Soviel auch zu den "stressfreien" Feiertagen ;_;

Nun aber zum Bild!!
Ich finde es klasse, dass du verschiedene Dinge, die ich mag, miteinander verknüpft hast. Der Hintergrund ist ja mal hammeraufwendig! Und dass du so eine schwierige Perspektive dabei gewählt hast...
Treten da im Hintergrund gerade die Beatles auf? Oder ist das ein Museum? Das weckt bei mir wieder mal die Lust, da wieder hinzufahren ;_; Der nächste Urlaub (irgendwann...) geht auf alle Fälle wieder da hin :)) Du hast die Athmosphäre von England sehr schön eingefangen!
Der Bus fährt auch schön links, wie er soll :) Ich habe vom letzten Urlaub noch so einen kleinen Matchbox-Bus, der genauso wie deiner hier aussieht! XD Er sieht so süß aus! Und dabei hat er so aufwendige Details!
Bei dem Schild fasziniert mich diese saubere Schrift, wie hast du die denn hinbekommen?? Und die goldenen Kugeln find ich auch toll :) Ist in den Zaun einer reingefahren? Typisch ;)
Die Katzen sind so schön! Solche hübschen streunern da rum? ^^
Und nun... das... Schweiniiiii >o<;;;; Ist das knufffffiig!!! XD hach, ich liebe Schweinies :))))) die Idee ist einmalig! Auf sowas wäre ich nie gekommen! Sind sie nicht sogar intelligenter als Hunde?? ^_^
Haha, den Shonen-Ai-Bezug hast du schön eingebracht... Der Robert Dow.... ÄH ich meine der rechte Typi da ist echt schnucklig!! :) Die Haare sind so toll!! O_O Und wer ist das links? Ich muss zugeben, ich habe die Avengers nie gesehen, aber das ist wohl einer davon? ^____^;;;;
Die beiden gehen jetzt mit dem Schwein in den Underground.
-
Also, ich danke dir vielmals, Petey, für dieses tolle Wichtelbild :))) Dein Stil ist echt schick :))) Wäre es mir möglich, das Bild zuzuschicken?? Wenn nicht, ist das natürlich auch ok!
So, der Kleine braucht jetzt wieder die Mama....
Ich wünsche dir auch noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
*knuffel*
kukki :))
Von:  Nao-Ren
2012-12-25T10:50:45+00:00 25.12.2012 11:50
Das ist toll! So viele Details! Ich sehe auch erst jetzt auf den 2. Blick dass du mit Copics koloriert hast O.o Ich dachte echt das wäre mit PC - cool!
Von:  Ermelin
2012-12-25T09:46:06+00:00 25.12.2012 10:46
Uuuups, bitte entschuldige die furchtbaren Tippfehler. Ich bin gerade erst aufgestanden *Augen reib* Tut mir total Leid...
"Die zwei hübschen Pärchen" -> "Die zwei Hübschen"
So macht der Kommentar mehr Sinn ^^"
Von:  Ermelin
2012-12-25T09:39:15+00:00 25.12.2012 10:39
Wahaha, obwohl ich den Titel gelesen habem habe ich das Schwein erstmal nicht gefunden. (<- blinde Nuss xD) Es verhält sich so perfekt wie ein Hund, dass mein Kopf wohl einfach etwas Anlauf brauchte, um zu erkennen, dass das gar keiner ist xDDD
Das ist echt ein klasse Bild! Die Perspektive ist der Hammer und du hast soo viele Details reingebracht. Die zwei hübschen Pärchen sind natürlich auch lecker- äh sehr hübsch. XD Aber das Schwein ist der absolute Star auf dem Bild!!
Einfach klasse, sicher freut dein Wichtelkind sich sehr ^^