Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 15:01
Jahil - OC von Raureif

Karte ist im Rahmen einer OC-WuST entstanden (Juni/Juli).
Und sie GLÄNZT. Bwahahahaha!
Golttusche sei gelobt. Ich liebe sie. Abgöttisch!
Fotos


Bin evtl offen für die ein oder andere kleine Comission
(Portrait/Büste/einfacher HG/8-10€). 1-2 Stück vllt.
Wer zuerst kommt kriegt zuerst :)

LG<3


[WERBUNG]

Werft doch mal einen Blick in meinen WB ;)
OC-Wettbewerb
Zu einem möglichen Tausch kommt die Gewinnchance auf Originalkarten und Auflagen! :-)


Uuuuuuuuuuuuuuund:
neue Auflagen
ältere Originale & Auflagen (bald ausverkauft)

[/WERBUNG]
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2012-11-21T18:48:57+00:00 21.11.2012 19:48
whoa sexy *Q* DAs kann man mal so sagen! Und auch echt genial, ich meine ich persönlich finde es total schwer in anderen Farben die haut zu gestalten, aber das hast du echt gut hinbekommen! Auch Sein Blick ist sehr lecki! ;)
Von:  Kir-
2012-11-21T09:51:18+00:00 21.11.2012 10:51
Uhhh nackidei °w°
schade dass ich sie am rechner nicht sparkeln sehen kann x'D
aber findisch voll tollig °A°
Von:  Cyomoon
2012-11-20T19:23:52+00:00 20.11.2012 20:23
mwahahahaha 8///D
die karte macht mich immer noch ganz wuschig °//v//°
ich mein, ein knackiger kerl in bergen von gold 8D
lol und mir fällt grad auf, wie schön er sich an der pikanten stelle
in das dschinn geflubbel auflößt X///D

me gusta!!!
Von:  Cubia
2012-11-20T15:24:42+00:00 20.11.2012 16:24
Böh, du goile Sau, du! >//u//< ~<3<3<3<3
Alles absolut Hammer, Belle! <3<3<3<3 omg, ich liebe seinen Gesichstausdruck, die tollen Farben, die schöne Pose und die verdammt vielen tollen und liebevoll eingebrachten Details wie Dekostücke! <3<3<3<3<3 Hammergut eingesetzter Goldglanzeffekt! Magst du mir verraten, von welcher Marke die Tusche ist und wo du sie erstanden hast? <3<3<3<3 Meine Güte! ich liebe die Karte! Einfach nur goil!!! <3<3<3<3<3<3 (Aber mal so nebenher: du bist eh voll die talentierte Zeichentussi! <3<3<3)
Von:  Yukianesa
2012-11-20T14:15:43+00:00 20.11.2012 15:15
oh die Karte ist ja mal wriklich cool, und deine bilder sind so schön abwechslungsreich x3
Ich finde auch den goldschimmer richtig schön xd Ich habe mir nämlich gleich ganz neugierig die fotos angeschaut x3
ich mag auch das blau total gern x3 am meisten gefallen mir seine haare und auch die kette wirkt so, als wäre sie wirklich um seine hand herum x3 Eine wirklich tolle Karte *^*