Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Zwischenschritt
 
ChoKohara   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2012 15:18
Die Kondom-Reklamen werden irgendwie immer einfallsreicher, is mir so aufgefallen..Ich hab letztens eine gesehen, boah ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. XDDDDDDDDD
Muss jetzt noch geiern. x'D Ja, sowas is genau für mich richtig. löl.
Ich hoffe ja nicht, dass das unter Adult fällt. '_'; Ich glaube Kondome sollte man nicht zensieren, sondern eher mit großen, blinkenden Pfeilen hervorheben. x'D

Am besten noch wahlweise mit einem dieser äußersten tollen Sprüche:

----------------------------------------
1) Cover your stump before you hump
2) Before you attack her, wrap your whacker
3) Don't be silly, protect your Willie
4) When in doubt shroud you spout
5) Don't be a loner, cover your boner
6) You can't go wrong, if you shield your dong
7) Especially in December, gift wrap your member
8) If you think she's spunky, cover your monkey
9) It will be sweeter if you wrap your peter

und mein liebster xD
10) Sex is cleaner with a packaged wiener !!!

GENAU!
*pruuuuuuust*
>DDDDDDDDDDDD


Is eigentlich nur in Insider... Und mit entstanden, weil ich das "Draw this again"-Meme mal ausprobieren wollte! =)

Und man, ich wollte mal ein Kondom malen. xD! So! Jetzt wisst ihrs!! XD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Dauer:
2-3 Stunden

Format:
A5

Mah:
Ich muss auf jeden Fall noch viel lernen -__-; aber immerhin sieht man eine Verbesserung. xD

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-23T12:37:12+00:00 23.03.2013 13:37
Ich muss zugeben, ich hab zuerst gedacht: "Alter! Mach den Mund zu! Bist du Bella, oder was?"
Aber... es passt. Nein, er MUSS den Mund sogar offenstehen haben, um dem Bild eine gewisse Wirkung zu geben. Und sein Blick ist echt nett. Mruhuhu.
Außerdem hab ich es zuerst für eine PC-Colo gehalten. Ich muss eben zu deinem Steckie wuseln, um nachzugucken, ob du ein Tutorial für Copic-Farbverläufe gemacht hast.

--> Nein, hast du nicht. Aber, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, du könntest mir und sicher noch vielen anderen viel beibringen. ^.~
Von:  Natsuno
2013-01-23T21:37:11+00:00 23.01.2013 22:37
geiles Bild, das wird nur von deiner Beschreibung getoppt XD
ich find seinen Blick voll toll und die Color ^^
Von:  Kite92
2012-11-14T17:52:16+00:00 14.11.2012 18:52
deine zeichnungen und farben sind wunder schön QwQ
und das mit dem kondom ist auch geil xD gibt dem bild irgendwie tiefe/interpretations freiraum :DD
*lach*
Von: abgemeldet
2012-11-13T18:36:41+00:00 13.11.2012 19:36
Woaa... Kondom hin oder her... wegen seinem hübschen Gesicht habe ich das Ding doch glatt übersehen *hust*
Ich bin auf jeden Fall begeistert von diesem Herren (◕‿◕✿)
Von:  Thalea
2012-11-12T11:37:38+00:00 12.11.2012 12:37
Haha, I see what you did there! xD
Witzige Idee!
Von:  Onee-Bakaleinchen-
2012-11-10T22:26:17+00:00 10.11.2012 23:26
Ich brauch keine Kondome *3*!
ich nehm den Kerl auch ohne Kondome zu kaufen xDD Oder so ähnlich, ich stell mir den einfach auf den Schrank zum anschauen =D! XDD
Von:  Yoru-chi
2012-11-10T21:06:45+00:00 10.11.2012 22:06
das erinnert mich daran, wie mir in mein geburtstagspacket voller schnipsel, bonbon und eingewickelten geschenken ein augeblasenes kondom mit reingepackt wurde! XD
ich finde es sowieso schon abartig, dass kondome komische geschmackssorten haben.
wollen dach tatsächlich die "wiener" schmackhafter machen oder wat??! XXXXD
Von: TheJenno92
2012-11-10T19:51:42+00:00 10.11.2012 20:51
Hot, einfach nur hot O_____o
Ich finde große begeisterung für deinen Stil *A*
und die Colo ist einfach herlich *v*
Aber wenn man die Beschreibung noch dazuließt...zum schießen XDDDDD
(ORZ keine Aorge, auf deinen GB antworte ich noch, ich ignoriere nichts D:)
Aber tolles Werk xD
Von:  Zuckermausi
2012-11-10T19:33:19+00:00 10.11.2012 20:33
Er schaut echt gut aus
Ich finde die Haare echt toll. Wie sie fallen und die Farbe *__*
Von:  MomokoShinzo
2012-11-10T17:19:35+00:00 10.11.2012 18:19
Das nenn ich Fortschritt und weiterentwicklung, heiliger Schwede.Möcht a mal so ein Vorrankommen. Die beschreibung oben ist echt genial vor allem die Sprüche musste richtig schmunzeln.