Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 21:55
Diese Karte ist noch frei, bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich nicht so auf unhöfliche Anfragen abfahre...wenn ihr also Interesse habt fragt bitte normal an und seid nicht gleich beleidigt wenn ich sage, dass ich noch überlegen muss oder wenn ich mich für jemand anderen entschieden habe...
Danke ^_^


Joah :D Also die Uni nimmt mich momentan ja noch etwas sehr ein...es ist einfach alles total neu und ich muss mich erstmal einfinden. So wirklich schwer ist es momentan zwar noch nicht, aber einfach VIEL XD
Also ich denke doch, dass man bald wieder mehr von mir sehen wird als jetzt ^^' Aber wann kann ich einfach nicht sagen T___T'
ich verbringe eh den ganzen Tag in der Uni-Bibliothek für Geschichte T___T' Und auch so hab ich dreimal die Woche bis 18 uhr (meint ich bin um 20 Uhr daheim) und einmal bis 20 Uhr (dann bin ich um 22 Uhr daheim)...dann noch Aufgaben machen und wumms...XD Der Tag is um :D Also seid nicht so streng mit mir in der Hinsicht T_T'


Mein Freund und ich haben meiner Oma vor einer Woche eine Wii gekauft. Sie spielte leidenschaftlich gerne die GameCube-Version von MarioKart...leider ging die Disk plötzlich gar nicht mehr...
Also haben wir kurzerhand beschlossen ihr den Nachfolger zu kaufen. Erstmal hatten wir ja Bedenken was die Steuerung angeht..sie ist nämlich so ein Gewohnheitstier und der Wii-Drücker ist ja nun schon ganz anders XD
Aber: Sie zockt wie eine Wilde XD Und erzählt sogar meiner Mutter davon was sie alles freigespielt hat XD Und meine Mama spielt eigentlich nix und kennt sich damit eh nicht aus XD Süß.
An einem anderen Tag waren wir dann bei ihr und haben abwechselnd mit ihr gespielt (zu dritt oder viert wäre an dem kleinen Fernseher Mord gewesen XD).
Und als ich dann eben grad nicht dran war überkam mich die Lust was zu zeichnen...
Loturzel!!!XD
Es guckt so schön dumm find ich :3


Joah...ich glaube es genießt die letzten Sonnenstrahlen die auf seinen Tümpel scheinen :3 Würd ich auch...wenn da jetzt noch Sonne wäre <.<'

Das wars erstmal soweit >3< Danke für eure Unterstützung und so!
Und die schönen Kommentare ;O; Ich lieb sie alle, aber komme aus genannten Gründen nicht so recht zum Antworten...

Viele liebe Grüße
Eure kiwinyo
>o<
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loturzel (270)

Zeit:
auf ne Woche verteilt :3

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leina
2013-03-11T17:34:21+00:00 11.03.2013 18:34
süüüüüß :O
Von: abgemeldet
2013-02-12T13:15:58+00:00 12.02.2013 14:15
unbeschreiblich schön <3 bunt :-DDD
Von:  Niniganni
2012-11-10T12:10:22+00:00 10.11.2012 13:10
Ein wunderschönes Loturzel :3 Ich bin zwar im allgemeinen nicht ein sonderlich grosser Fan von diesem Pokemon, doch bei dir kommt es nun sehr süss daher.
Ich finde es gut gelungen, wie es so knapp aus dem Wasser hervorschaut. Vor allem sein Blick ist niedlich geworden. Wer hätte gedacht, dass ich dieses Ding mal süss finde xD
Die gesamte Coloration ist harmonisch geworden, eine schöne Abendstimmung kommt daher. Die Schatten des Schilfs vorne finde ich besonders atmosphärisch gut gesetzt.
Stimmungsvoll und angenehm zum anschauen! :D

LG
NäD
Von:  Kume
2012-11-10T11:46:01+00:00 10.11.2012 12:46
Die Farben sind toll, ich liebe deine colos wirklich sehr <3
der Himmel strahlt so schön wirklich eine angenehme stimmung :D! zuuu niedlich wirklich <3
Von:  Manganime
2012-11-08T19:07:01+00:00 08.11.2012 20:07
diese klarheit und die farben sind echt hammermäßig *_*
das motiv macht so eine wunderbare athmosphäre, einfach nur klasse :)
Von:  konsumlumpen
2012-11-07T07:18:21+00:00 07.11.2012 08:18
Herzerweichend, mir zieht's richtig im Bauch, weil diese bezaubernd-idyllische Landschaft berührend ist.
Dieser traumhafte Horizont, das ist herrlich. Meine Augen werden magisch angezogen von diesem Fleckchen. Und erst nach und nach wandert der Blick und ich erkenne die großartigen Details, das Schilf vorn im Bild, das herrliche Pokémon und ....ganz, ganz groß:
DAS TEICHWASSER! Diese Farben....!!!! O.O
Von:  SailorCherryknoedel
2012-11-06T20:33:41+00:00 06.11.2012 21:33
Einfach bezaubernd.
Das Wasser sieht toll aus und die Farben sind einfach nur unglaublich schön. AM tollsten ist der Kontrast zu dem kanllroten Abendhimmel!
Eine runde Sache :D
Von:  Wingvictory
2012-11-05T16:23:49+00:00 05.11.2012 17:23
Die Karte is voll cool^^
Von: abgemeldet
2012-11-05T10:32:22+00:00 05.11.2012 11:32
Die Karte ist echt ein kleines Meisterwerk.
Sie leuchtet so richtig schön.
Echt super.
*Daumen hoch*
Von:  Soulbeere
2012-11-05T10:21:47+00:00 05.11.2012 11:21
*ggggnaaah* Hallo du süßes Loturzel, Hallo!
Ich hatte die Karte gestern schon kurz auf Kakao als Thumbnail gesehen und hätt ich doch da schon drauf geklickt o////o. Die Atmosphäre kann man richtig spüren und ich würde am liebsten mit dem Kleinen zusammen in den Teich hüpfen. Die Farben sind ebenfalls wunderschön geworden, das ist man ja von dir gewöhnt <3 und somit kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen! Es wirkt alles sehr stimmig und man könnte fast meinen, dass man live dabei ist... zumindest geht es mir so *wärmt sich dran* XD Ich mag gar nicht zum Fenster rausschauen, diese trübe Graue Maße .w. Zudem der Hintergrund mit den Binsen und dem Schilf, hat es mir richtig angetan *liebt die Pflanzen* xD Und wo ich gerade auf den HG geschaut habe ist mir auch die kleine Sonne hinter den Bergen aufgefallen >w<
Ich frage auch einfach mal nach, ob du die Karte evtl. mit mir tauschen möchtest x3