Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
apfelkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 18:00
So...und noch Mal ne 9er Serie Kakaos die ich noch vorm Kind vorbereitet hatte :).
Der Titel bezieht sich natürlich wieder auf die Entstehungszeit (also der Nachtfalterteil) XD.

Ich wollte schon immer mal was mit (mehr oder minder) realistischen Schmetterlingen malen und insgesamt mag ich die Karten auch alle sehr gerne :). Ich hätte allerdings vorher nicht gedacht, dass ich so ewig dafür brauche °-°....Die Outlines der Schmetterlinge haben ziemlich ewig gedauert.

Meine lieblingskarten sind die der linken und die mittleren Spalte. Besonders die linke Spalte mag ich sarg gerne :3.
Für die Hintergründe hab ich mal wieder meinen Copic Airbrush benutzt.

Die Karten stehen wie immer zum Verkauf und es gibt auch von allen Auflagen (siehe Weblog 5. Posting). Bei Interesse am besten einfach ne ENS an mich :).

Und vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten beiden Bildern und den vielen Kommentaren zu den Nachtgestalten-Kakaos :D!!! Ich hab mich da jetzt auch entschlossen von allen 9 Auflagen zu machen, die kann man bei Interesse ebenfalls in meinem Weblog im 5. Posting begutachten :).
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

2 (blaue Schmetterlinge I):
12,50€ + Porto

3 (blaue Schmetterlinge II):
12,50€ + Porto

6 (green Fly):
12,50€ + Porto

8 (orange Kirschblüten):
12,50€ + Porto (reserviert für Twi-chan)

9 (gelb-lila):
12,50€ + Porto

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sissichan
2012-08-20T21:04:45+00:00 20.08.2012 23:04
Sehr hübsch, wirklich sehr sehr hübsch. So philigran. Das gefällt mir sehr =^-^=
Von:  Sil-Coke
2012-08-11T23:35:24+00:00 12.08.2012 01:35
Wie immer super geil und wie immer reserviert... für mich :D
Von:  Han_Seoul-Oh
2012-08-11T21:04:22+00:00 11.08.2012 23:04
wow die sehen ja geil aus
Von:  Alcea-art
2012-08-11T14:53:01+00:00 11.08.2012 16:53
Sehr hübsch. Ich liebe Schmetterlinge. Mir gefällt besonders die erste Karte und die mit dem lila HG.
Von:  Sushi
2012-08-10T20:59:31+00:00 10.08.2012 22:59
waterfly und darkfly sind richtig toll! *___* schmetterlinge kannst du echt schön zeichnen
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2012-08-10T18:18:44+00:00 10.08.2012 20:18
wunderschön
Von:  riedel
2012-08-10T18:00:31+00:00 10.08.2012 20:00
wow sind die schön~ so kleine details und... wow... einfach nur wow~
Von:  wildcat
2012-08-10T17:45:17+00:00 10.08.2012 19:45
Die sehen toll aus.
Super schön gezeichnet. Und die Schmetterlinge sehen so echt aus.

gruß wildcat
Von: Vanilla_Coffee
2012-08-10T16:35:39+00:00 10.08.2012 18:35
WHOA die Karten sind alle toll *.*
Da kann man sich gar nicht entscheiden welche die schönste ist :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Suemi
2012-08-10T16:35:36+00:00 10.08.2012 18:35
Ich möchte die erste reservieren *-*
Schöne Karten so bunt ><