Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 01:51
@Freischalter: Wieso zurückgestellt? Wo ist das Problem? Das Original ist verlinkt und die Originalzeichnerin sogar informiert. Ist ja nicht so, als hätte ich es 1:1 übernommen und abgezeichnet. Die Pose ist ne Standardpose von Vulpix, die man zig mal in dieser Art findet. Bitte um Erklärung. D:

Und die nächsten Karten. :D

Hach, macht Spaß nach so langer Zeit wieder eigenes zu machen. Werde demnächst auch versuchen wieder aufwendigere Sachen zu zeichnen und auch mehr digitale Sachen hochladen.

Für Vulpix hatte ich eine Ref und leider ist's dem Original etwas zu ähnlich geworden.
Ich benutze ja eigentlich immer Referenzen, weil ich das Aussehen von 600 Pokemon nicht im Kopf habe, aber normalerweise ändere ich die Posen immer stark ab. Bei Vulpix diesesmal nicht so wirklich.
Das hier hatte ich als Vorlage.
Habe das der Originalzeichnerin bereits auch geschrieben und für sie ist es okay.

Naja, hoffe sie gefallen. Ich mag die Farben. :)

Ariya auf Facebook!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vulpix (037), Vulnona (038)

Dauer:
2h

Musik:
Game of Thrones OST

Zufriedenheit:
Vulpix: 70%, Vulnona: 70%

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2012-10-07T08:11:29+00:00 07.10.2012 10:11
sehen echt klasse aus schade das du nicht tauschst
Von:  LadyNight
2012-08-05T10:15:34+00:00 05.08.2012 12:15
Ich finde deine Karten voll schön.
Mach weiter so^^
Von:  SatoshiKasumi
2012-08-04T08:55:50+00:00 04.08.2012 10:55
das bild ist ja Bombig^^
Von: abgemeldet
2012-08-03T22:00:09+00:00 04.08.2012 00:00
Wieso nur 70 % Zufriedenheit?! O_o
Kann ich echt nicht nachvollziehen.
Alleine Vulnona... diese Karte ist ein Traum!!
Kriegst von mir 100% Zufriedenheit beim ansehen ;)
Von:  Wingvictory
2012-08-02T14:37:55+00:00 02.08.2012 16:37
Oh wow die sind ja sowas von süß und toll ausgearbeitet^^
die Colo und die Posen sind der Hamma, Respekt *__*
Von:  xSindbadx
2012-08-02T13:23:17+00:00 02.08.2012 15:23
Der wahnsinn o.O Die beiden sind einfach nur hammer geworden ! Echt klasse !
Von:  Anulein
2012-08-02T09:59:39+00:00 02.08.2012 11:59
Wow..
Vulpix ist der reine Wahnsinn!
Vor allem die Farben und besonders das Leuchten! Hammer ♥
Vulnona ist natürlich auch der Hingucker schlechthin!
Weiter so!
Von:  Yuzuru
2012-08-02T08:43:53+00:00 02.08.2012 10:43
Von:  Hogosuru
2012-08-02T08:02:40+00:00 02.08.2012 10:02
Die beiden Karten sind der mega hammer O////O Die Posen , die Blicke alles genial und die Colo einfach WOW <3
Von:  SchokoSora
2012-08-02T06:47:09+00:00 02.08.2012 08:47
WOW wunderschön *o*
Die Farben sind echt wunderschön ;u;

Ahh und ich finde es gut, dass du Referenzen angibst ...
manche machen das ja überhaupt nicht u.û
Ich meine ich benutze auch immer welche, weil ich mir leider
nicht jedes Detail merken kann `_´! Solange mans nicht abzeichnet ~

..ich hoffe du verstehst was ich meine /DD
aber darum geht es ja eig. nicht.. deine Karten sind wunderschön und Ende *3* <333