Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 12:03
Diese Karte hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! *__*
Die noch namenlosen OC-Zwillinge von mitsukimao. <3
Sie hatte sich die beiden in einem Shojo-Ai angehauchtem Motiv gewünscht - ich hoffe, ich konnte das umsetzen. >_<

Die Karte glitzert fast überall. xD

Kakaotausch

Da ich grade relativ schnell vorrankomme, nehm ich wieder Tauschanfragen an - allerdings begrenzt. Bei Interesse einfach ne ENS an mich. ;)
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsukimao
2012-07-15T12:37:57+00:00 15.07.2012 14:37
Ich habe hier noch garkeinen Kommi hinterlassen Q_Q schande über mich!
Das Shojo Ai angehauchte ist dir wirklich super gelungen <3 so wie ich es mir gewünscht hatte <3...dafür HASSE ich Shonen Ai ... also wenn ihrs nicht mögt schauts nicht an <3...Frauen die sich nahe stehen ist viel ästetischer als Männer... das mag ich nicht...bäh xD

<3 Die Colo ist wahnsinnig schön wieder geworden *-* ...das bewundere ich an deinen Bildern so (ich habe die Karte ja vor mir liegen) <3 DU machst das so schön wie machst du das nur Q_Q... <3

Ich danke dir tausendmal und mehr für die schöne Karte <3 danke!
Von: abgemeldet
2012-07-06T10:47:49+00:00 06.07.2012 12:47
DIe sind zum verführen schön *___* Einfach verspielt und toller Blick *___* Ich mag sie :D Ich hab dich mal abonniert :D Ich find deine Zeichnungen einfach genial :D

LG
abgemeldet
Von:  AimaiLeafy
2012-07-06T10:46:21+00:00 06.07.2012 12:46
Ich denke du konntest es sehr gut umsetzen ♥ von allen deinen karten, die du heut hochgeladen hast, gefällt mir diese am besten >3<! Ich bin zwar nicht so der Fan von ShojoAi-angehauchten bildern, aber dieses hier gefällt mir wirklich sehr gut!Die Pose und wie die beiden sich konstratieren ist wirklich ziemlich hübsch ♥ ganz toll eingefangen!
Von:  Dragoonwolf
2012-07-06T10:11:27+00:00 06.07.2012 12:11
Die Karte ist wirklich toll >///<
Aber irgendwie geht die ein wenig... ins Shojo Ai über >O<
Was ja ncih schlimm is x3 Die Blicke der Beiden, finde ich :D
Du kannst tolle Rosen zeichnen :D
Von:  Kurumi-Airen
2012-07-06T10:09:36+00:00 06.07.2012 12:09
WAHHHH ist sie toll!!!! UHHHH
ich bin begeistert.
Von:  Hogosuru
2012-07-06T10:05:08+00:00 06.07.2012 12:05
Die Karte ist wunderschön *____* Ich liebe diese Rosen und den MOnd im Hintergrund<3 Die Beiden sind so toll <3333