Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2012 18:26
VIDEO HIER!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4YTNvvlgkp8&feature=plcp

ich habe mal schnell Arisu und Fudo neue designs verpasst ´ 3 `
wie findet ihr sie?

sobald das hier hochgeladen ist würde ich gern das alte cover des doujis dann dadurch ersetzten (titel etc kommt auch natürlich drauf)
was haltet ihr davon??

UND HEY
ICH HAB MEIN FUCKING ABITUR BESTANDEN ; U ;
ICH BIN FERTIG MIT SCHULE
HALLELUJAH
UND MEINE FACHARBEIT IST NE 1! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM!!!!!!! HA! HA! HA!


Ist dem Dōjinshi "Kuin to Jakku" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

arisu :
macht die typische 'KÖPFT IHN!!' pose, erkennt man das?

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _TomTom_
2012-07-06T20:51:48+00:00 06.07.2012 22:51
ich finde er sieht mit der frisur viel besser aus als mit der alten xD
Von:  schrillemille92
2012-06-24T10:34:05+00:00 24.06.2012 12:34
boah yay xD wie geil ist das denn *-* ich mag das face und die fesse die der Blonde zieht *Q*
Die position ist auch voll cool und ich mag i-wie wie du haare zeichnest keine ahnung wieso oô
Die colo ist ebenfalls total schön *^*
Un dherzlichen glückwunsch zum bestandenen abitur ^^
Von: Vanilla_Coffee
2012-06-21T15:50:44+00:00 21.06.2012 17:50
Echt gelungen die beiden :D
Besonders sie gefällt mir sehr gut ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von: abgemeldet
2012-06-15T20:48:51+00:00 15.06.2012 22:48
du hast dich wirklich weiter entwickelt! :) besonders sieht man den unterschied bei fudo. er wirkt viel erwachsener und ausgereifter vom stiel her und nicht mer gerade so comic haft. ich in wirklich auf deine weitere Entwicklung in den nächsten Jahren gespannt! ;)))
Von:  Eissocke
2012-06-09T06:36:48+00:00 09.06.2012 08:36
Ich find seine Haare jetzt kuhler :D
Und dass du toll zeichnen kannst, sagt dir bestimmt häufiger jemand, aber trotzdem wollt ich's anmerken. Die Bilder (und auch der Douji) sind hammer :)
Von:  blingblingkurage
2012-06-07T17:38:12+00:00 07.06.2012 19:38
yeaaaaaaaaaaaaah!!!! herzlichen glückwunsch!!!!!
du hast es sowas von verdient mit deiner geilen facharbeit!!!
und ich hab gerade meine hausarbeit ausgedruckt, lass uns feiern gehen!!!!!!!!!!! *______________*

und ich habe auch schon ganz erfürchtig dein cooles video geguckt!!!
ich liebe seine haare! die machen ihn so scharf!!!! XD
du hast es so drauf, alte ;_____;
Von: abgemeldet
2012-06-07T11:48:00+00:00 07.06.2012 13:48
Lass dich nicht unterkriegen :)

Ich find die neuen Haare (mein Gott, wie kann man sich denn über HAARE so aufregen?!?) super. Und vorallem für den Charakter passend.

"Gefällt mir" ;)
Von:  Summersong
2012-06-07T10:24:16+00:00 07.06.2012 12:24
schiiick ^^ die kurzen haare irritieren total und ich fand sie lang auch irgendwie besser, aber ich muss schon noch zugeben, dass sie besser zu deinem "neuen stil" passen, der ja doch irgendwie... erwachsener, echter wirkt, so mit den augen und so...

beim ansehen des videos (yay, ich freu mich ja immer, wenn jemand sowas mal macht, ich finds richtig spannend, wie manche so beim colorieren vorgehen...:P) stellte sich mir aber die frage... wie machst du das mit dem rand in 5:55? ich mach den immer manuel und das ist eine nervige plackerei... aber da siehts so aus als hättest du eine einfachere variante entdeckt?! :O
Von:  Usagi_chi
2012-06-06T19:20:15+00:00 06.06.2012 21:20
OMG ich finde Fudo o nsexy auf dem Bild xD
und jetzt merke ich erst dass er Tunnels hat :D gaaailloooo <3
Von:  Sarara
2012-06-06T17:28:16+00:00 06.06.2012 19:28
die neuen designes sind toll. ich mag vorallem fudos haare jetzt mehr. orher haben die mich ans so einen typen von naruto erinnert :D