Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nero   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 15:52
bor ich ich hasse A4....ich weiß warum ich auf Kakao-Karten umgestiegen bin |D

FB: ->http://www.facebook.com/pages/XMenouX/159579887471012

Edit: VIelen lieben Dank fürs AL ♥ ich saß echt scheiße lange am Bild X__X und Ja Ironmans Kopf........ es war die Hölle *lacht*
Themen:
Iron Man, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (113)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-06T09:54:04+00:00 06.12.2014 10:54
Auch wenn es schon "alt" ist und so viele Kommentare hat...ich liebe es! Es ist so wunderschön!
Ich finde es toll, dass du die Avengers indeinem eigenen Stil gezeichnet hast - man erkennt sie, aber auch, dass es von dir ist. Mein Liebling ist - wie immer - Hawkeye, und in deinem Stil sieht er, was ich ja unglaublich finde, NOCH besser aus als Normal! xD
Von:  Dango-chan
2012-06-09T12:24:44+00:00 09.06.2012 14:24
Das ist voll cool!!!
Ich liebe the Avangers
^^
Von:  katechan
2012-05-28T11:03:01+00:00 28.05.2012 13:03
*-* Das Bild sieht toll aus, die Farben gefallen mir besonders gut. <3
Von:  DJ-Ashba
2012-05-22T16:16:23+00:00 22.05.2012 18:16
sieht echt geil aus^^
Von:  debo-chan
2012-05-21T21:45:46+00:00 21.05.2012 23:45
MEGAAAAAAAAAA*.*
Von: abgemeldet
2012-05-21T17:46:10+00:00 21.05.2012 19:46
absolut geil gezeichnet^^
Von:  DavidB
2012-05-21T12:54:56+00:00 21.05.2012 14:54
Cap und Thor haben dieselben Augen, Nase und auch Kinn. Sind sie etwa verwandt? ;)
Von:  Michou
2012-05-21T11:24:54+00:00 21.05.2012 13:24
Das bild ist echt geil, nur xD; what's up with Widow's pose lol; Ansonsten ist es wirklich nice .w.b

Thor/Hulk xDD und omfg Captain und Hawk oQo
Von:  Sora_chan
2012-05-21T10:46:00+00:00 21.05.2012 12:46
Absolut geil xD
Ich liebe diesen Film *__*
Dieses Bild ist echt der Hammer ^^
Von:  Schnuck111
2012-05-21T07:33:37+00:00 21.05.2012 09:33
*.* absolut geil ich find´s klasse saubere arbeit