Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2012 17:19
Liebe Leute :D
Ich habe vor kurzem die 250 Abos überschritten >///< ich möchte daher für all den lieben support danken und möchte demnächst mal wieder ne VERLOSUNG MACHEN...
daher würde es mich sehr interessieren, zu welchem thema ich für die verlosung etwas zeichnen soll :D
wenn ihr ideen/wünsche/whatever habt, schreibt das doch einfach und ich werde versuchen, es zu berücksichtigen xD






_________________________________________________________________________
hohohoooooooooooooooo ~
ich bins, der weihnachtsmann xD neee, quark - ich bins nur wieder...die ari :D
also, hier sind die beiden karten für meine liebe Tine_TeaParty :D ihre beiden wunderbaren OCs Mizu und Kasai (rechts, links) >////<
du bist immer soooooo lieb zu mir tinchen, und da musste das einfach sein ;///; ich hoffe sie gefallen dir - trotz falscher farben T_T buhu~

was den titel betrifft - naja....schaut euch die köpfe der beiden an ...und....naja, dann gibts da ja noch die übersetzung von dem wort...*hust* mehr sag ich jetz nich xD *lachkrampf*

sooooooooo, das wars wieder von mir :D glg
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Mitsuki
2012-05-07T19:52:31+00:00 07.05.2012 21:52
Rawwww~ die hände, die hände ;Q;. So toll! Ich steh so dermassen auf diese wunderschön ästhetischen hände, ey *sich nimmer einkriegt* xD
Davon abgesehen gefallen mir die charas auch sehr. Beide machen nen sympatischen eindruck (besonders dieser leicht schüchterne blick des blauhaarigen vorn <3). Und die haarcolo sieht wieder soooo schön aus *^*
Die hautcolo is total genial. Wie du die lichtreflexe eingesetzt hast, fasziniert mich. Ich werd das nie so cool hinbekommen wie du. Neiiiiid xDD

Schmucke kärtchen *3*
Von:  Bukake
2012-05-06T09:50:14+00:00 06.05.2012 11:50
Ich liebe diese Charas mit jeder Faser meines erbärmlichen Körpers.

So schön umgesetzt. <3
Von:  DeaNox
2012-05-05T20:55:45+00:00 05.05.2012 22:55
sehr toll die Bilchen. einfach fabulös, vor lalem die colo find ich ganz super. Und mir gefällt die Anspielung im Titel. sehr fein. einfach ein geiles Bildchen .
PS.: Ich würde ja gerne mal tauschen, aber so was von solch einer Klasse... da kann ich einfach nicht mithalten...
Von:  Solaris
2012-05-05T12:34:01+00:00 05.05.2012 14:34
boaahhh die maxikarte ist genial
das ist toll QQ
ich will unbedingt wieder mit dir tauschen
*schnief*
ohhhh diese karteeeeee ^^
Von:  Florentina
2012-05-04T21:16:40+00:00 04.05.2012 23:16
awa~
die Maxi ist ja cool.
ich mag die idee.
das sieht hammer aus.
das sie sich nur so berühren.
hat was sehr liebevolles..
ich mag die colo von den farben her..
und ähm als Idee..
jaa vieleicht so was in der Arte mit engel und Teufel?
ich steh immer auf so was..
aber mah doch ne umfrage.. xD
Von: daietto_usagi
2012-05-04T19:44:23+00:00 04.05.2012 21:44
Awwwww die linke Kakao sieht toll aus. Die Faebtöne sind der Hammer. *________* Die rechte ist auch klasse, aber die Farbe von den linken dessen Haare.... toll einfach toll! ^u^b
Von:  Tine-chan
2012-05-04T17:51:01+00:00 04.05.2012 19:51
Einfach wieder WOW!!!!!!!!!*________*
Die beiden sehen so toll aus und sehr sexy (wie die andere Tine schon sagte^^)!!!!!
Ich stimme Shiva zu, mach mehr horny Guys!XD
Du kannst auch super Setenprofile zeichnen. Sehr gut! Ich ahbe mich da noch nicht so rangetraut.^^°
Die beiden Karten passen ja auch so super zusammen, als würde sie nur diese Wand trennen.^^ Die Gesichtsausdrücke passen auch super dazu. hach... einfach super gemacht!!!
Die Colo finde ich ja wieder total schön! Besonders wieder bei den Haaren. Ich finde es toll, wie du Strähnen so hervorhebst und wie dort Licht und Schatten einbringst.
Besonders angetan hat es mir auch die Hautcolo*_* da sieht vor allem, was Kasai für einen tollen Oberkörper hat O__O (auch wenn mans ja nur von der Seite sieht^^).

Sehr schicke Karten wieder mal!

Zur Verlosung: erst mal SUPER!!! und Glückwunsch zu den über 250 Abos!!!
dann stimme ich TheJenno92 zu! nen heißer Kerl! Da haste viiiiele Leute!^^ Vllt mit Hörnern XD oder mit Flügeln (hast du ja auch super drauf).
Von:  Kazu-chanX
2012-05-04T17:49:56+00:00 04.05.2012 19:49
Mir gefällt Roti in der Seitenansicht am besten.:D Du kannst sehr schöne Profile zeichnen... Damit hab ich so meine Probleme.
Ich würde mich freuen, wenn du für die Verlosung wen von DGM zeichnen würdest. Da gibts ja bisher nur den muffligen Kanda.;) Lavi oder Tyki Mikk wären mir am liebsten.<3
Von:  Onee-Bakaleinchen-
2012-05-04T17:15:09+00:00 04.05.2012 19:15
Die sind so unglaublich schön geworden die Karten *Q* Richtig toll geworden! x3
Ich mag deinen Stil sehr, der hat einfach was besonderes X3!
Von:  Blinddaoine
2012-05-04T16:49:23+00:00 04.05.2012 18:49
Moaar > < Eigentlich hast du ja schon gehört, was ich davon halte... ich werde sie stellen, von dir, aufm Postweg oder vom Bestimmungsort... XD Ist mir egal, ich hätt die auch gern! +versucht sie aus dem Bildschirm zu kratzen+ Ich LIEBE die Profile QAQ und und und... sie sind im Wasser und da hinten sind sie nochmal und D: einfach zu schön... D: +andrück+