Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit angefangenem Lineart. Hier sieht man ganz gut, dass mir so bescheuerte Ideen wie 1001 Blumen erst später kommen *hust* Erst wollt ich ja nur die paar Plümschän hinter ihr machen, und das wärs gewesen. Aber nein...
Schattengrundierung. Irgendwie ist die Version viel mehr lila xD
 Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 08:58
Ich mag das Farbschema zur Zeit total, deswegen... gibts das wieder.
Dabei hatte ich eigentlich schon vor 3 Bildern oder so ähnlich vor, mal was richtig psychedelisch Buntes zu machen xD

Hier zu sehen: Klein-Serenity, die hinterm Palast Plümschän für Mami gepflückt hat. So viele, dass sie sich auf dem Marmor vor dem See verteilen - oder so ähnlich.

Meine liebe Nagisa700 hat auch eine Colo gemacht. Hab sie mal wieder genötigt xD Ich weiß, sie reagiert nur ruppig, wenn ich das von ihr verlange, weil sie nicht zugeben will, dass sie das Lineart nicht doch sowieso colorieren wollte :3 Nagi, ich hab den Glanz in deinen Augen gesehen, als ich dich gefragt habe! Du bist durchschaut ^.~ ->Nagisa700sVersion

Ganz ursprünglich wollte ich dieses Bild ja versteigern. Bis mir auffiel:
Versteigern = Verkaufen
Sailor Moon = Fanart
Verkaufen + Fanart = BÖSE.

Also wenn man trotzdem das Bedürfnis hat, von mir ein Bild zu ersteigern hier lang bitte, ich versteigere hier mein Bild "Blue."
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Liebe

Perspektive: Was zum Essen?:
Im Moment probier ich mich ja in verschiedenen Blickwinkeln, aber dieses perspektivische Zeichnen ist schwer. Grad an die extremen Vergößerungen und Verkleinerungen trau ich mich gar net ran D:

Größe:
A6. Ich mags gern klein und handlich :3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2014-12-04T00:27:19+00:00 04.12.2014 01:27
Diese. Vielen. Details. Die Blümchen. Und das Kleid.
Grosses Kompliment an dich. Ich hätte nicht die Geduld dafür.

Aber auch die Farben sind gut gewählt. Aber die Stimmung ist das Beste.
Die Prinzessin ist so zart und anmutig, verspielt und naiv. Sie will ihrer Mutter eine Freude bereiten und freut sich auf ihre Reaktion.

Nur einen Kritikpunkt habe ich: Ihr Hals sieht zu kurz aus bzw. der Kopf zu gross.
Von:  Starwing
2012-06-07T11:08:25+00:00 07.06.2012 13:08
Echt mal toll gemacht!
Von:  katechan
2012-04-21T23:16:05+00:00 22.04.2012 01:16
*///* Dein Bild sieht wunderschön aus. Serenity ist voll hübsch.
Und die Farben vom Bild sehen toll aus. *schwärm*
Die Blumen gefallen mir auch gut und das Kleid sieht toll aus.

^______________^
Von:  Estel_69
2012-03-18T16:33:38+00:00 18.03.2012 17:33
dieser Blick ^.^
einfach ein schönes Bild.
Von:  Murtagh
2012-03-18T14:12:37+00:00 18.03.2012 15:12
Hui, ein wunderschönes Bild! Die ganze kleinen Blumen müssen viel Arbeit gewesen sein, besonders bei dem kleinen Format!
Das Wasser (?) im Hintergrund finde ich auch sehr schön. Auch toll ist das liebe Gesicht und der Schwung in den Zöpfen.
Die Coloration finde ich nicht ganz perfekt, die Schatten sehen teilweise etwas fleckig aus, besonders bei der Haut und den Falten des Kleides. Auch die Outlines könnten noch ein wenig sauberer sein.
Davon abgesehen ist es ein sehr hübsches Bild und das Experiment mit der Perspektive finde ich auch gelungen. =)
Von:  Ophelia-Yvaine
2012-03-18T09:49:27+00:00 18.03.2012 10:49
Woah, das Bild sieht echt total schön und romantisch aus und die Farbwahl passt total gut zu Serenity. Serenity ist dir total gut gelungen und ihre Augen scheinen wirklich vor Freude zu leuchten, weil sie ihrer Mutter etwas Schönes mitbringen kann. Selene wird sich bestimmt auch über den Fleiß ihrer Tochter und über die hübschen Blümchen freuen. Serenitys Kleid kommt auf deinem Bild schön zur Geltung und irgendwie gefällt es mir durch die detaillierten Falten und die Art wie der Saum beinahe Kreisförmig um die Prinzessin fällt und den rüschigen Unterrock besser als die originale Version des Gewandes. Irgendwie lässt der runde Saum Serenity selbst wie eine strahlende Blume inmitten von zahlreichen, blauen Blümchen erscheinen.

Man sieht den Lines und besonders der Colo die Mühe und Zeit an, die du in dieses Bildchen investiert hast. Allein beim Zeichnen der Blumen musst du ja lange gebraucht haben. Ich hätte beim xten Blümchen irgendwann ne Krise bekommen und auf ganz kleinen Formaten bekomme ich eh Probleme. Wie kannst du auf solch winzigen Formaten so viele Details unterbringen, ohne dass es so klein und unübersichtlich wirkt? A6 ist doch eigentlich nur etwas größer als ne Kakaokarte...Oh man, allein der Gedanke daran auf solch kleinen Formaten ne ganze Person und etliche, klitzekleine, hübsche Blümchen unterbringen zu müssen bekomme ich ne Krise, deswegen zeichne ich irgendwie fast nur noch auf A3. Hut ab, ich bewundere dich für diese detaillierten, wunderbaren Lines!

Die sanfte, bläuliche Colo und die zierlichen Blümchen unterstreichen Serenitys Zartheit und Eleganz und irgendwie passt der leicht violett-blauliche Farbton der Haut total gut zur Umgebung. Vom Wasser cheint ein magisches Licht auszugehen, das finde ich irgendwie faszinierend.

Joa, das Bild sieht echt klasse aus! Mach weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-18T09:35:41+00:00 18.03.2012 10:35
Ach, einfach...
Radikal wunderschön...
So viel Herz...
Ich...
Einfach nur super finde ich.

(“Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Katjes
2012-03-18T09:21:27+00:00 18.03.2012 10:21
wow ich mag deine bilder total gerne die sehen einfach nur klasse aus*_*
Du kannst sooo gut colern das is der wahnsinnn ich mag das bild sehr gerne die guckt so süß
1*geb
Lg Katjes
Von:  Rara-chan
2012-03-18T08:55:56+00:00 18.03.2012 09:55
Das Bild ist total klasse*O* *dich gleich mal abonniert hab*
Ich mag deine Zeichenart irgendwie total*___* Und die Colo ist auch total schön geworden:3 Einfach nur klasse!:D
Von:  AimaiLeafy
2012-03-18T08:10:56+00:00 18.03.2012 09:10
Warum bist du so toll ;U;?! Erzähl mir dein Geheimnis, los >3<!
Ich weiß gar nicht, was ich hier am besten finde, beziehungsweiße, was mich am meisten beeindruckt... der Gesamteindruck? Was soll ich als erstes loben? Diese einzigartig sanfte oder doch eindrucksstarke colo? Der Winkel? Oder wie sehr mich ihr Rockzaum, der sanft durch das Wasser gleitet fasziniert? Oder die vielen Blumen, die garantiert ein Krieg waren xD?
Oder sagen wir es einfach gerade aus: das bild ist toll!