Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sokaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2003 17:25
Jetzt, wo das Cover für Ausgabe 17 der Mangaszene feststeht, kann ich ja meines hier zeigen... :(

Die ursprüngliche Größe war 2480x3508 Pixel (300 dpi), das hier hochgeladene ist auf 1280x1568 (oben abgeschnitten) verkleinert. Es kommen demnach sicherlich mehr Details zur Geltung, wenn Ihr es mal in (Animexx-)Originalgröße betrachet. Dann fällt euch die Fehlersuche auch leichter, denn fündig werdet Ihr auf jeden Fall. Dass der Kopf zu groß ist (liegt aber auch an den Haaren, wie bei sovielen Charas im Animestil...) und der Arm zu lang erscheint, sage ich selbst gleich mal vorweg, damit ich mir das nicht wieder zigmal anhören muss.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-28T16:20:23+00:00 28.07.2007 18:20
ein neues OPfa für meine Favo liste^^
Von: abgemeldet
2007-01-14T12:36:26+00:00 14.01.2007 13:36
Das ist süß.
Gefällt mir ^^
+1 geb+
Von:  katechan
2006-06-18T15:28:26+00:00 18.06.2006 17:28
O________O wow
suuuuuuuper zeichnung und wunderschöne colo!!!!
die farben sehen echt suuuupi aus. *schwärm*
*1geb und favo* ^_________^
Von:  Edenbridge
2004-10-21T23:49:42+00:00 22.10.2004 01:49
Also ich bin echt sprachlos.. du kannst das echt hammer gut.. da könnte man glatt neidisch werden...
Von: abgemeldet
2004-01-31T09:26:43+00:00 31.01.2004 10:26
da muss man glaube ich nichts mehr dazu sagen oder??
es gibt halt menschen die habens drauf was zeichnen an geht...
Von: abgemeldet
2004-01-15T15:48:23+00:00 15.01.2004 16:48
*mit offenem mund umfall*
boah das is ja so was von mega hammer super genial richtig gut gezeichnet und coloriert... ich kann echt kaum was sagen... 1!!! ich hab das bild sofort in meine empfehlungsliste aufgenommen... boah sieht das geil aus!!!
Von:  Kysume
2003-12-09T16:28:28+00:00 09.12.2003 17:28
Boah, das ist hammer geil! Die Colo ist geil, die Figur ist geil, der Huntergrund ist geil... das ganze Bild ist geil!!! Auf jeden Fall eine 1+ und ein empfehl!
Von: abgemeldet
2003-10-16T00:19:59+00:00 16.10.2003 02:19
Nachtrag: Nachdem ich mir die Originalgröße angeschaut hab, muss ich sagen, dass sich gar nicht in Worte fassen lässt wie unglaublich die Coloration ist. Das ist wirklich oberstes Niveau und kann nicht genug gewürdigt werden ^_^
Von: abgemeldet
2003-10-16T00:16:55+00:00 16.10.2003 02:16
Mm weiß nicht, ich denk nicht, dass es an den Haaren liegt, aber was ich auch nicht mag ist, dass du viel zu doll aufgetragen hast. Eine Sichel, ein Laserstab UND eine Waffe. Das passt doch alle nicht zu wirklich zusammen, vor allem weil sie eher nach Mittelalterkämpferin aussieht (weißt?)... halt so typisch Fantasy.
Aber die Colo ist einfach meisterhaft. Hast du das irgendwie studiert? ^^* Also das ist der Hammer. Und der brennede Wald hat eine unglaubliche Wirkung und sieht wirklich nach brennendem Wald aus! (weiß nicht, ob ich das darstellen könnte)
Hast du denn nicht das andere Bild zu MangasZene geschickt?
Von:  Maya747
2003-09-20T16:57:25+00:00 20.09.2003 18:57
Also ich finds super!!!!
Total cool!
Der BG ist super und die Colo erst °O° *staun*
Hab auf Anhieb sogar nix zu meckern^^° (das ich das noch erleben darf *g*)
Muss das Pic sofort in meine Empfehlungsliste packen!
Bye ;-)