Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2011 12:40
Ja, ich hab mich wieder an einer Meerjungfrau gewagt XD und dieses mal hat sie nicht so große brüste wie ich es sonst immer zeichne |D mal was anderes ausprobiert XD

werd das Original eventuell versteigern :3 man kann mir angebote zuschicken ^^ was er dafür hergeben würde XD" vielleicht überlege ich es mir dann ja >_<

sie sollte meiner meerjungfrau die ich zuvor gezeichnet habe ähneln xD hoff man siehts auch

nunja ansonsten T^T.... kein plan was ich noch sagen soll xD"
mein scanner ist blöd |D

Klick like! XD
kao
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

zeit:
uff auf 2 tage verteilt xD" fast 3

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shamanic
2011-10-29T21:37:27+00:00 29.10.2011 23:37
Das ist echt total schön! Schon allein wie du das Wasser dargestellt hast, einfach nur toll! Die Farben sind auch alle sehr stimmig, da hab ich echt gar nix dran auszusetzten! Du hast einen schönen Zeichenstil!
Von:  Shinigami-Susanoo
2011-10-17T16:53:43+00:00 17.10.2011 18:53
tolles pic^^
Von:  Lexa_Kiness
2011-10-16T16:34:12+00:00 16.10.2011 18:34
wow, die haare sind der hammer! ö.ö
die farben find ich gut ^^
super tolles bild!

LG, Lexa ^^
Von:  Blauer_Lapis
2011-10-15T08:54:42+00:00 15.10.2011 10:54
Also ich mag die Meerjungfrau. Die ist dir wirklich gut gelungen ^^
Der Blick von ihr ist sehr schön und die Pose passt auch.
Finds gut, dass ihre Brüste diesmal nicht so groß sind. Das kommt gleich ganz anders rüber ;)
Das Einzige, was ich nicht so mag ist der obere Flossenbereich. Das wirkt etwas zu breit, im gegensatz zu ihrer Taille :)
Aber ich mag die Farben! Die sind echt sehr schön geworden!!

glg
Drachi
Von:  MaryT
2011-10-11T09:02:46+00:00 11.10.2011 11:02
wunderschönes Bild wie ich schon auf dev sagte lol
ich hoffe du bekommst nen guten Preis für die Arbeit.
Von:  Oogie-Boogie
2011-10-11T08:22:12+00:00 11.10.2011 10:22
Nun...
Also...
Nichts zu meckern.^^ Die Atmosphäre ist super und die Farben ebenso.
Gesicht, Körper, Pose, Augen, Fischschwanz... Einfach sehr gut!

("Der Mensch sah in den Spiegel und erkannte sich.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MTL-neko
2011-10-10T23:06:59+00:00 11.10.2011 01:06
die sieht jaaa malll süß ausss und soo junggg ^^
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-10-10T17:49:07+00:00 10.10.2011 19:49
schöne farben und hübsches motiv :3
Von:  Murtagh
2011-10-10T15:19:33+00:00 10.10.2011 17:19
Ich finde den oberen Flossenbereich etwas zu breit, aber davon abgesehen ist das Bild toll. Mir gefallen die sanften Farben und die Haare sind toll!
Von:  -Tiaiel-
2011-10-10T15:03:58+00:00 10.10.2011 17:03
Sehr schöne Meerjungfrau.. und in Grün sowieso ein absolutes Meisterwerk :D