Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2011 08:49
Adventure Time gibt's nicht als Thema, oder? Das wird sich bestimmt bald ändern. c:

Marceline und Princess Bubblegum, die zuerst von der Characterdesignerin selbst (!) geshippt worden sind und es seit den neusten Episoden quasi "offiziell" etwas zwischen den beiden herrscht.

Im Livestream entstanden.
Themen:
Shōjo-Ai, Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Broeckchen-
2011-12-13T21:15:39+00:00 13.12.2011 22:15
Sugarless Gum! *quiek~<3*

Super gut gelungen, besonders Marcelines Haare sehen großartig aus!
Von:  PandaNana
2011-12-12T17:54:01+00:00 12.12.2011 18:54
Das Bild ist schön.
Aber irgendwie pervers.
Oder nicht?
Von:  Jien
2011-12-07T19:52:29+00:00 07.12.2011 20:52
Jajajaaaaaa!!!
Super Thema, super Bild!
Hab auch DA eine Zeichnerin abonniert, an die mich das hier total erinnert.
Schön! *____*
Von:  Zeemo
2011-12-05T15:04:53+00:00 05.12.2011 16:04
KGJDSLKHSDGJKRH
ADVENTURE TIME! Und auch noch Bubbeline! Ich liebe dich <3
Von:  CocaBeliLight
2011-10-09T16:43:23+00:00 09.10.2011 18:43
wooaahhhh!!!!
adventure time!!!!!
*________________________*
es is so wunderschön~
*____*~
Von:  Ironhide
2011-10-01T20:17:40+00:00 01.10.2011 22:17
es is soo toll
es ist wirklich so simpil unn dennoch kann ich nicht aufhören es anzusehen <3
Von: Yommy
2011-09-30T16:38:57+00:00 30.09.2011 18:38
uh das wird bestimmt ne klebrige angelegenheit mit den beiden, wenn die eine aus kaugumi besteht :P
mir gefällt das schweinchenrosa des rechten mädels.
Von:  Rosina
2011-09-30T16:08:19+00:00 30.09.2011 18:08
> Für so eine Intimfrisur muß man schon eine ruhige Hand haben ;)

... ihre Haare sind aus Kaugummi ...
Von:  Rosina
2011-09-30T16:07:51+00:00 30.09.2011 18:07
oMG ein adventuretime fanart.... ich dachte die beiden können sich nicht sooo dut leiden :D

Wo guckst du?
Von:  Requi
2011-09-30T15:20:23+00:00 30.09.2011 17:20
Es freut mich ungemein, so schnell nach Erscheinen der Episode etwas zu den Beiden hier auf Mexx zu sehen. Das Bild ist wundervoll geworden. ;w; ♥