Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetYume   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2011 06:59
HAPPY BIRTHDAY abgemeldet!!!!

Ich wünsche dir alles erdenklich Beste (nachträglich) zum Geburtstag!!!

Hoffentlich hast du deinen Tag gestern schön genossen und dich reich beschenken lassen <3

Es tut mir wirklich leid, dass die Karte erst heute on kommt, gomen ne!! ;_;

Ich hab bei dieser Karte versucht, eine gewisse Perspektive reinzubringen... KP ob's geklappt hat, aber auf jeden Fall ist deshalb der Kopf nicht zu groß XDD;
Naja ja... erstes Mal "Unter Wasser" gezeichnet in meinem Leben, ich hoffe, dafür geht's XD'''
Scanner war wieder böse! Die Flosse und die Titten sind eigentlich schön rosa :3~


Ich hoffe, sie gefällt dir Traumstaub! Ich hab dich liiieb ^_^~
*verbeug*



Und kennt vielleicht jemand einen richtig guten weißen Gelstift? Wie man sieht, ist meiner nicht so deckend .____.''



ME ON TWITTER! ♥
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Ca. 5 Std.

Status:
Vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-09T09:48:15+00:00 09.08.2011 11:48
Haaaaaaaaaaa *Q* *dich erst mal fest drückt* Dass ich von dir so eine wunderschöne Überraschung bekomme, das hat mich nochmal total umgehauen x33 Wie du weißt mag ich deinen Stil total, und hab mich so gefreut - kaum vorstellbar x33

Ich liebe liebe liebe deine Colo *Q* <333 Der Unterwassereffekt ist superschön geworden *-*
Du hast diesen Unterwassereffekt so toll umgesetzt ich weiß gar net wo ich anfangen soll xD erst mal die Schwanzflosse: so eine schöne Umsetzung hab ich bisher noch nicht gesehn *Q* der weiche Übergang und das blau- es wirkt als würde sie eins mit dem Wasser *-*
Dann noch die Haarspitzen (du zeichnest Haare immer so schön Q_Q <3) und überhaupt - die Karte ist superschön *Q* <33
(Außerdem find ich die zwei Fischis total super x3 !! <3)

liebe sweet_yume, danke dir vielmals für das wunderhübsche Kärtchen *-* <33 Ich freu mich riesig x3

gvlg <333
Von: abgemeldet
2011-08-08T17:27:51+00:00 08.08.2011 19:27
oh wow, die ist aber schön! sie hat ein echt schönes gesicht^^
mag die karte sehr^^
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-08-08T17:22:16+00:00 08.08.2011 19:22
Ein hübsche Kakakokarte *_*
Ich liebe ja Meerjungsfrauen *anluv

Am meisten gefällt mir der Blaueffekt (also diese leichten Übergänge :D) Hat nen tollen effekt ^-~b
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-08-08T13:33:51+00:00 08.08.2011 15:33
Ö_Ö voll hübsch!
Von:  AnnaBlume
2011-08-08T11:58:45+00:00 08.08.2011 13:58
Wahhh, die ist ja toll!! *A*
Von: abgemeldet
2011-08-08T11:48:39+00:00 08.08.2011 13:48
Ohh sie guckt so lieb *_* Sieht echt schön aus^^
Von: abgemeldet
2011-08-08T11:39:16+00:00 08.08.2011 13:39
Ich finde die Perspektive ist dir gelungen und auch das sie Unterwasser ist ^^b
Schade das der scanner das rosa gefressen hat,im Original siehst sicherlich noch viel hübscher aus >o<

Ich kann dir einen weißen gel stift ans Herz legen der echt gut deckt,von der Marke Signo (Uni-ball white) ist made in japan und von der Firma Mitsubishi Pencil Co. LTD.
So ein habe ich gestern gekauft >o< ,falls du ihn also haben magst und nciht weißt woher,sag bescheid ich würde dir ein hollen und schicken :3
hier noch ein Bild
http://store.scrapbook.com/jv-um153.html
Von:  Bluemoon-Chan
2011-08-08T11:23:51+00:00 08.08.2011 13:23
sieht toll aus, besonders die farbübergänge. und die perpektive ist dir gut gelungen^^

weisser gelstift kann ich dir einen von Sakura empfehlen der ist reinweiss und deckt sehr gut ( siehe meine kakaos)
Von:  Merilliah
2011-08-08T08:37:32+00:00 08.08.2011 10:37
Oo Schöne colo...
Ich muss nur leider sagen für mich sieht das Bild so aus als ob sie am Strand sitzt =O
^.^ Aber ansonsten find ich das Bild sehr schön <3
Von: abgemeldet
2011-08-08T07:51:37+00:00 08.08.2011 09:51
Hübsches Kärtchen! *^*
Wie du immer Haare zeichnest <3
btw find ich deinen durchlässigen Gelstift gerade schön q_q'
Ich benutz dafür weißen Edding o_o