Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 14:02
KAKAO Nr.: #37 - Gabrielle (Auftrags-KAKAO für Miaow)

phew...ich glaub das ist bis jetzt eine meiner besten Karten :)
Ich hatte endlich seit langem wieder das Gefühl gehabt,
etwas anständiges auf die Reihe zu kriegen weil...hey
wenn man seit nem weilchen i-wie Antrieb fürs Zeichnen verloren hat und
sich mehr oder weniger nur noch an Requests klammert um wenigstens noch
als semi-Zombie i-was fabrizieren zu können isses verdammt beruhigend (^w~)/)

Gabrielle zu zeichnen hat mir wirklich Spaß gemacht, wenn auch
die Colo leider nicht so aussieht, wie ich sie haben wollte...
aber es ist okay so ^^ Ich hoffe die Karte gefällt dir Miaow! >3<
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

lol:
Ich sollte vllt mal wieder meinen Scanner benutzen...oder einfach nen neuen kaufen statt ständig alles abzufotografieren oO

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hachiyo
2011-07-25T09:55:27+00:00 25.07.2011 11:55
Die Karte ist dir wirklich gut gelungen. *o*
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. =)
Die Colo ist sehr schön geworden. Das wirkt alles so weich. °O°
Besonders toll finde ich diesen Farbübergang vom Blau ins Hellblau beim Wasser, aber auch die Farbkombi Blau-Rosa. <3
Miaows Chara erkennt man hier auch sofort wieder. ;D
Von:  -Rieko-
2011-06-24T07:48:06+00:00 24.06.2011 09:48
also mir gefällt das bild sehr gut.
vorallem die rosa-grün kompination kommt sehr gut^^ es wirkt alles so weich. sehr schön =^^=
Von:  Ayi-san
2011-06-23T20:53:01+00:00 23.06.2011 22:53
ist wirklich wunderschön geworde
sie ist wirklich hübsch geworden
und die Colo ist auch schön
Von:  Yuzuru
2011-06-23T18:23:47+00:00 23.06.2011 20:23
das voll hübsch *___*
so schön zarte farben =3=

Schau doch mal vorbei ^-^ Würde mich rießig über ein Gegenkommi freuen!
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-06-23T17:25:26+00:00 23.06.2011 19:25
wow..wundervoll
Von:  pitch-black
2011-06-23T16:45:22+00:00 23.06.2011 18:45
ui, Miaows Gabrielle ist dir echt hübsch gelungen,
wirklich sehr schöne karte! :)
ich mag deine weiche colo
Von:  Misha
2011-06-23T16:32:32+00:00 23.06.2011 18:32
sieht wunder schön aus
die leichten übergänge der farben sind so schön
genrell die farbwahl find ich sehr schön ^^
Von:  Kume
2011-06-23T15:22:57+00:00 23.06.2011 17:22
ich mag die augen total :3
Und die colo ist echt super ^3^ man erkennt sie auch sofort sehr cool <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 die spiegelung desmondes im wasser wooow sehr geiil <3
Von:  Sushi
2011-06-23T15:15:17+00:00 23.06.2011 17:15
umwerfend schön *__*
Von:  Yami-Bastat
2011-06-23T15:10:31+00:00 23.06.2011 17:10
Was für ein schöner Engel*.*
Mir gefällt besonders die Farbwahl und das Wasser :3