Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2011 10:19
In diesem Bild geht es um den inneren Konflikt der geretteten Frau in blau. Sie ist sich nicht sicher ob sie gerettet werden will oder beim Dämon bleiben möchte. Jedenfalls macht sie sich um den Dämon Sorgen, während ihr ääh Bruder dem Dämon mit der Hilfe des Todesstabes der sieben Elemente ordentlich einheizt. XD Themen:
Fantasie, Dämonen, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru-Jung
2011-07-23T16:29:13+00:00 23.07.2011 18:29
wow ÖÖ
unglaublich was manche mit pc colo hinbekommen.
und du hast echt tolle ideen und kannst sie perfekt umsetzen.
alle achtung, das muss man ersteinmal können.
großes lob an dich un ne fette 1 :)
lg pallas
Von:  Muhsaft
2011-06-20T23:24:50+00:00 21.06.2011 01:24
Der Todesstab der sieben Elemente?!?! XDDD
Manchmal frage ich mich, was in deinem Kopf vorgeht! XD

Klasse Bild aber auch. :)
Schöne Actionszene, aber ich glaub es wär dynamischer, wenn das Monster weiter nach vorn gebeugt wär.
Jaja mit der Dynamik hab ichs ja irgendwie ^^
Von: abgemeldet
2011-06-19T14:46:12+00:00 19.06.2011 16:46
sehr episch ÖAÖ
Von:  -Kiddo-
2011-06-18T10:37:26+00:00 18.06.2011 12:37
Stockholm syndrom =D
Von:  Lenegard
2011-06-18T09:11:42+00:00 18.06.2011 11:11
Die gesamte Szenerie finde ich einfach nur genial!
Die Farben, die dynamik der Bewegung ... echt toll!!!!
Mal mal bitte hierzu noch ein Folgebild! ^^
LG
Lenegard
Von:  thegreatL
2011-06-18T08:52:25+00:00 18.06.2011 10:52
1A Bild. Tolle Kolo mit einer interessantend Geschichte.
Von: Grilu
2011-06-18T08:37:14+00:00 18.06.2011 10:37
fantastisch!
So wie dieFrau sich um das Monster sorgt, tut es einem richtig leid, denn offensichtlich hatte der Dämon nicht vor ihr etwas anzutun.
Traurig
Von:  thewhitecomb
2011-06-18T08:33:05+00:00 18.06.2011 10:33
unwillkürlich muss ich an Dragon Age denken -_-;.... aber ich finde das bild echt toll ^^
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-18T08:31:25+00:00 18.06.2011 10:31
Das ist... Cool.^^
Nur etwas zu klassisch.

(“"Da beißt die Maus keinen Faden ab."“)

Gez. Oogie-Boogie