Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firewing   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 18:28
oh mein gott, es is schon märz°.°
irgendwie ging die zeit grad sehr schnell rum......wär die lbm nich hät ich den märz wohl auch einfach verpennt^^'
seit dem ich umgezogen bin hab ich auch keinen mehr der mir in den hintern tritt damit ich was hochlad-.-
ok, zum bild...tja....mir war nach buntglasfenstern^^
da darf dann natürlich licht nich fehlen und dann hab ich rum experimentiert und das kam bei raus.....klingt doof, ich weiß...
scherben gabs dann sogar wirklich, nachdem das bild fertig war bin ich auf meine glasplatte getreten.....wenigstens hat ich schuhe an^^'

nach der lbm lad ich dann schokolade hoch^^
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2012-06-27T22:01:45+00:00 28.06.2012 00:01
Also echt ...man muss bei dir eigentlich jedes Bld Kommentieren, weil die alle so crass sind.
Der Hintergrund haut mich von den Socken. Dann diese Pseudo-Flügel.
Die Dynamic im Bild ....

T.O.L.L
Von:  Calimaus
2011-03-16T14:07:37+00:00 16.03.2011 15:07
wunderschön, ich mag den schimmernden effekt in den fenstern. *ganz toll*
Von:  Tokala
2011-03-15T15:45:59+00:00 15.03.2011 16:45
Sehr gut geworden, echt Hut ab! *__* ♥

:::TOKALA:::
Von:  Yatcha
2011-03-15T08:06:03+00:00 15.03.2011 09:06
:O scheisse ist das geil!
Von:  RoseNose
2011-03-15T07:53:43+00:00 15.03.2011 08:53
Wow das bild ist der hammer...ich musste erst länger hinsehen damit ich check das da der mond im HG ist xDD...aber die bildidee find genial...die ganzen vielen Details und die perspektive einfach nur hammer....

lg
RoseNose
Von:  Moxxi
2011-03-14T21:14:29+00:00 14.03.2011 22:14
Oh, was für eine schöne perspektive *-*
Das Bild sieht unglaublich aufwändig aus :D
Und was für wunderbare Details! Ich liebe den Mond und das Glas (:
und das Band :D und die Hand! sehr sehr schön, ich find immer mehr xD
Von:  Klein_Ryuichi
2011-03-14T21:07:48+00:00 14.03.2011 22:07
ich finde ihre kleidung furchtbar toll.
gäbe sicher nen schickes cosplay ab.
*fiepst*
muss man einfach mögen.
Von:  Morgentau
2011-03-14T20:29:40+00:00 14.03.2011 21:29
Ihre Kleidung ist so toll und das ganze so dynamisch!
Von:  Bluemoon-Chan
2011-03-14T20:01:57+00:00 14.03.2011 21:01
wow also das bild ist echt der hammer, da bleibt mir grad die spucke weg >o<!
Von:  LuckyAngel
2011-03-14T19:28:08+00:00 14.03.2011 20:28
wow was für ein schönes bild
die perspektive und der Hintergrund gefällt mir. ^^
die atmosphäre kommt gut rüber finde ich. ich fühle richtig mit ihr.
ein gelungenes bild, mach weiter so. ^^

favo