Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

black_shot_gun_bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 12:25
Dieses Pic hab ich letztes Jahr im März gezeichnet! Haaah.. So ein Jahr is echt schnell um...
Jedenfalls hab ich es damals als Illustration zu einem neu komponierten Frühlingsgedicht gestaltet & da der Frühling ja wieder vor der Tür steht, dacht ich: lad's endlich hoch *__*!

Mir gefallen vorallem die Maiglöckchen! Ich find die Pflanze ist überhaupt total cute XD

Dazu wünsch ich allen heute noch einen schönen White-Day & den glücklichen Mädels unter euch viel weiße Schokolade!
^-^/
Themen:
Jahreszeiten, Romantik, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayaka
2011-04-02T13:04:10+00:00 02.04.2011 15:04
Jeder...wirklich jeder kann ein süßes Paar malen...
aber das was du hier gemacht hast...
ist KUNST

ich bin begeistert :)
Von:  CupcakeCherry
2011-03-17T10:27:07+00:00 17.03.2011 11:27
omg so schöne silouhetten und maiglöckchen echt klasse XD das weckt doch gleich Frühlingsgefühle XD
Von:  Happolein
2011-03-14T13:55:23+00:00 14.03.2011 14:55
hammer geil
Maiglöckchen finde ich sowieso voll schön und dazu dann noch die Zeichnung die an einen Scherenschnitt erinnert
sehr geil
vorallem ihr Kleid
zwei Daumen
Von:  Kazu-chanX
2011-03-14T12:11:17+00:00 14.03.2011 13:11
Das ist echt toll.:D Sowas würde auf einem Buchcover oder so toll aussehen.
Von:  Mie
2011-03-14T12:00:49+00:00 14.03.2011 13:00
oh wie hübsch =)
das gefällt mir gut!