Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 20:17
Mal zur Abwechslung was "Neues"

HAHAHAHAHA guckt mal, Patina hat ne eigene Animexx Kategorie IDDDDDDDD~ *abspack*
WERBUNG:
http://www.comicstars.de/verlag/patina

Bleistiftzeichnung mit Copiccolo. Dann dazu entschlossen dass doch noch schwarze Lines drauf müssen XD
Themen:
Patina

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HonHon
2011-02-09T20:56:00+00:00 09.02.2011 21:56
Sieht klasse aus :) die Pose ist dir echt gelungen
Die Farben passen schön zusammen ... zwar bunt, aber dennoch nicht grell :3 und der Farbstich in den Schatten machts dann noch interessanter ^^
Top Ding würd ich sagen :)
P.S.: Ich könnte schwören, dass ich dich heute in der U-Bahn gesehen hab x"DD
Von:  kleineAlexiel
2011-02-04T19:55:10+00:00 04.02.2011 20:55
sehr cool sehr cool
is echt süß, aber das knie hats mir echt angetan, das is super geworden <3
Von:  Dei
2011-02-04T15:13:15+00:00 04.02.2011 16:13
Total toll.
Ich liebe deinen Zeichenstil.
Von:  Tokala
2011-02-04T09:17:18+00:00 04.02.2011 10:17
Super! *___* Die Farben rocken.

:::TOKALA:::
Von:  Daggy
2011-02-04T06:39:13+00:00 04.02.2011 07:39
wow der stil ist echt hammer gut !! >u<
hammer colo noch dazu !! =D
*mit rumspack* xD
Von:  ChristAll
2011-02-03T22:36:55+00:00 03.02.2011 23:36
wuhuuu...ja ich merks, du bist wieder etwas da ;D
dann lass ich doch auch mal glatt nen Kommi da xDD
schöne Illu jedenfalls, besonders Tea sieht hübsch aus und die Farben sind auch alle toll. Finds ganz interessant, dass du die Lines erst am Ende gemacht hast xD
Von:  Sil-Coke
2011-02-03T21:14:29+00:00 03.02.2011 22:14
Es ist wirklich total schön geworden^^
Von:  TheLastArab
2011-02-03T21:10:01+00:00 03.02.2011 22:10
oh geil patina gibt es als kategorie <D
das turnt!
Von:  -Sasame-
2011-02-03T20:34:14+00:00 03.02.2011 21:34
ist echt toll geworden :) wirst immer besser. die posi ist dir echt gelungen. allerdings wirkt rho etwas kindlich auf dem bild^^'
Von:  Livanya
2011-02-03T20:29:50+00:00 03.02.2011 21:29
Seit wann hat Rho so ein niedliches Gesicht? Der entwickelt sich ja zum Über-Bishi! xD Gefällt mir irgendwie, aber er sieht dadurch auch plötzlich viel jünger aus. Oder ist das gar nicht Rho? Ich mag wie du seine Nase gezeichnet hast, das sieht irgendwie total schick aus. :3