Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Steam_Cheetah   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 11:53
Joa,das isses.^^
Nadja's(mein)Pokemonteam aus Einall,bestehend aus Morbitesse,Swanna und Leparudasu.
Ich habe das Bild mit Buntis gecolort.

Zum Team:

Morbitesse:

Geschlecht:weiblich
Besonderheiten:
-macht gern Nadja's Körperhaltungen nach
-manchmal etwas depressiv
-sonst immer lieb
-mag es auch manchmal im Mittelpunkt zu stehen

Swanna:

Geschlecht:weiblich
Besonderheiten:
-schlau
-immer ruhig
-lässt sich nicht reizen
-hätte gern eine andere Farbe

Leparudasu:

Geschlecht:weiblich
Besonderheiten:
-schnell
-aufs Aussehen bedacht
-manchmal kokett
-kuschelt gerne mit Nadja
-bewegt sich elegant
-hasst streiterein

Nadja:

Alter: 18

Größe: 1.70

Geschlecht: weiblich

Aussehen:
-dunkelbraune Haare & Augen
-graue Hose
-lila Bluse und Schuhe
-schwarzer Gürtel mit kleinem goldenen Zeichen vorne dran

Hobbys:lesen,trainieren,Pokis pflegen,baden,Bilder angucken (von was auch immer)

Tätigkeit:
Sie ist weder eine Koordinatorin,Ordensammlerin,Pokemonzüchterin usw,sondern eine Arenabegutachterin.XD
Sie reist durch die verschiedenen Länder und schaut bei den Arenaleitern nach,ob alles seinen gang get und ob keine üblen Dinge dort geschehen.
Darum versteht sie sich sehr gut mit diesen.
Daher reist Nadja niemals mit irgentwelchen Trainer umher.Sie hat einen 'Job' zu erledigen.^^

Charakter:höflich,nachdenklich,ruhig,schlau,stolz,unberechenbar,nett,angenehm.

Joa,ich denke mal,das wars.^^
(bin ja sonst nicht so,aber das ist meine Idee,kopieren net erlaubt^^)

Ich hoffe ich konnte einen einigermaßen guten Eindruck von ihr erziehlen!

Natürlich würde ich mich sehr dolle über Kommis,Tipps,Kritik usw freuen!!
Für jedes Kommi gibts ein Gegenkommi,quasi als Dank!!

Glg Nalika <33
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kleoparda (510), Morbitesse (576)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuroi_Rin
2011-03-15T12:50:17+00:00 15.03.2011 13:50
Die sehen toll aus!*Q*
Ich hab mir ja am 4. die Weiße geholt (natürlich schon längst durch!XD) und mir auch ein Swanna geholt. Ich liebe dieses Teil!X333
Die Colo ist sehr sauber und die Posen einfach mal gut umgesetzt. Ich mag das Bild jetzt schon richtig!;D
*1 geb + favo*

LG Kitsune =^-^=
Und danke für dein Kommi!:3
Von:  AugustDaemon
2011-02-19T13:15:43+00:00 19.02.2011 14:15
uuui
die Pokis sind hübsch.
wenn ich schwarz/weiß habe möchte ich das linke und das "kätzchen"-ähnliche auch haben <3
die sind richtig knuffig geworden.
das einzige was seltsam aussieht sind Nadjas füße....
die sind irgendwie winzig und eckig *auf meine eigenen schiel*
*hust*
na egal^^
tolles Bild
Von:  Miyo_van_Paw
2011-02-18T09:44:42+00:00 18.02.2011 10:44
[Re-Kommi]

Sehr schöne Zusammenstellung :) Auch wenn ich gar keins der Pokis kenn |D *schäm*
Mich erinnert dein Stil total an One Piece xD Ich mag auch besonders gern die verschiedenen Posen deines Teams^^ So wirkts nicht langweilig auf den Betrachter.
Die Colo könnte sauberer sein. Versuche als Nächstes keine weiße Farbe mehr durchscheinen zu lassen^^ Das macht die Figur plastischer und weniger gesprenkelt/pixelig.
Schade, dass auch dein Scan so unscharf geworden ist :/
Was mich noch wurmt, sind die Unterschenkel deiner Trainerin. Sie passen proportional nicht zu den Oberschenkeln. Sie sind meiner Meinung nach zu dick geraten...
Ansonsten mach weiter so!
Von:  Reena
2011-02-17T21:21:42+00:00 17.02.2011 22:21
Echt tolles Bild ^^
Und diese ganzen details beimcharakterdesign Oo Richtig gut!

Ich persönlich finde nur das ihre Füße ein wenig klein wirken aufdem Bild...ansonsten passt alles wunderbar zusammen x3~
Die Pokémon sind auch putzig x3
Von: abgemeldet
2011-02-16T09:45:44+00:00 16.02.2011 10:45
Hi ^^
Ein schönes Bild.
Ich mag die Pose die du gezeichnet hast.
Alle passen sehr gut zusammen und geben eine
harmonische Truppe ab ^^.
Ich mag ihren gesichtsausdruck, frech und verwegen ^^.
Eine sehr schöne Arbeit ^^.
Weiter so.
LG
abgemeldet
Von:  GnaCat
2011-02-12T03:54:14+00:00 12.02.2011 04:54
POKEMOOOON! :D Pokemon sind toll!
Ich bin zwar kein so großer fan von den neuen Pokemon aber es ist auf alle Fälle superklasse gezeichnet und du hast viel mitgedacht und das sieht man auch im fertigen Bild!
Es ist echt klasse geworden! WOW! <3
Nadja sieht ein bisschen sehr erwachsen aus für 18 udn ist echt arg großbusig aber das ist halt so bei manga und animecharas ne? :3
Und sie erinnert mich ein bisschen an NicoRobin! Aus One Piece!
Ist echt hübsch! Hehe
Von: abgemeldet
2011-02-10T11:02:17+00:00 10.02.2011 12:02
Hat das.
Mag die Beine :D
Der gesamt Aufbau des Bildes ist auch gut.
Nur du kannst dich ruhig mehr trauen beim Schatten setzen.
Find den etwas zu lasch, aber nicht falsch.
Allem in allem ein tolles Bild :D
Von:  Kamillentee
2011-02-08T18:45:46+00:00 08.02.2011 19:45
Cooles Team^^

Die Pokémon sehen echt super aus und passen auch perfekt zur Trainerin ^.-
Die Colo gefällt mir auch ^^
Von:  Ninjatoertchen-Kana
2011-02-06T16:57:03+00:00 06.02.2011 17:57
Oh, wie schön! Ich kenne diese neuen Pokemon noch gar nicht, bin aber sehr gespannt, sollte mir irgendwann ein mal ein neuer Pokemonteil über den Weg laufen xD

Ich mag die Pose von 'Nadja' sehr gerne und ihren Blick ^^ Erinnert mich ein wenig an den Zeichenstil aus One Piece x3 Weiter so! Ich sehe gerne Bilder von dir ^^

Mit den kekslichsten Krümelgrüßen, das Ninjatoertchen.
Von:  AikaTadano
2011-02-06T13:32:58+00:00 06.02.2011 14:32
Das was als erstes auffällt ist die super Bildkomposition.
Der Charakter und das Team passen mit den Posen perfekt zusammen.^^
Bei Nadja musste ich auf den ersten Blick an Nico Robin denken und meinte es sei ein Crossover. Macht aber nix, sie sieht toll aus.

Mit den Kritikpunkten schließ ich mich den vorigen Meinungen an. Ein bissal mit dem Scanner tüfteln oder Foto aufhellen und ein wenig mehr Schatten.

Schönes Bild, mach weiter so!
Lg Ai-chan