Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana-chan2   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 21:20
Fröhliche Weihnachten! =)

Diesmal sogar pünktlich zum heiligen Abend! *stolz ist*

Liebe Miaow,

du hast nun also die zweifelhafte Freude mein Wichtelkind zu sein.
Überraschung!
Ich hoffe du erkennst irgendwie in dem Bild, dass ich versucht hab deinen OC darzustellen, dass ich nich gut im Mädels zeichnen (un allgemein auch nich) bin war das ziemlich schwer... Auch im Rest hab ich versucht Dinge einfliessen zu lassen, die du magst, wie Wasser (falls man es nich erkennt des blaue hinten soll ein Wasserfall sein), Feen (diese glimmer-gelben dingers da, ich muss sagen ich mag sie, ich hoffe du auch), die Farben naja, die siehste ja, die Blumen (des unten wollten mal Mondblumen werden^^ Ich mag Prunkwinden, hoffentlich gefallen sie dir auch) und Leuchtekrams (die feen sollen son bissi leuchten un des runde ding oben, will ein Mond sein)

Hoffentlich findest du was, was dir gefällt und magst es vielleicht ein bisschen. Hab mir wirklich Mühe gegeben. Nur als ich des Bild auf A3 angelegt hab, hab ich nich dran gedacht, dass ichs noch ausmalen muss... q.q Ein Braun und 2 grüne Stifte haben ihr Leben dafür gelassen... Naja, hauptsache du freust dich!

Ich wünsche dir (und allen andern die das lesen =))
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

Und einen guten Rutsch!

Hana
Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-02T22:03:06+00:00 02.01.2011 23:03
^-^ Schönes Bild.
Der Engel sieht süß aus und die gelben Feen auch.
Den Hintergrund finde ich wunderschön. <3 Vor allem die Bäume und den Wasserfall. Die Farben der Felsen sehen auch toll aus.

^__________^
Von:  Avilia
2011-01-01T16:20:00+00:00 01.01.2011 17:20
Ui.. das Bild ist toll! *o* Der Hintergrund und die ganzen Details, das sieht nach Arbeit aus. Ich finde es total schön, ein wirklich tolles Wichtelbild, dass eigentlich einen längeren Kommentar als den hier verdient.
Von: abgemeldet
2010-12-30T20:38:24+00:00 30.12.2010 21:38
ich find das bild toll!
der hintergrund ist dir richtig gut gelungen!

für den ersten moment habe ich gedacht, die feen seien schleifen, bis sich mein gehirn einschaltete und klar wurde, dass es mit sicherheit feen oder elfen sind :D

ich finde ihr kleid total schööön :3
Von: AlexisFox
2010-12-28T16:28:01+00:00 28.12.2010 17:28
Tolle Coloration. ^^
Und ein klasse Motiv. :)

LG
Cira
Von: abgemeldet
2010-12-28T13:28:40+00:00 28.12.2010 14:28
Wie schön :D
Der Hintergrund mit allem war sicher megaviel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Das Bild sieht toll aus, ein wirklich schönes Wichtelbild!
Von:  Asteria
2010-12-28T04:49:01+00:00 28.12.2010 05:49
Sehr schönes Bild, du hast dir beim Bildaufbau, beim Hintergrund und bei der Colo sehr viel Mühe gegeben :)

LG Asteria
Von:  elma
2010-12-27T14:25:49+00:00 27.12.2010 15:25
*die felsen im g anstrrt*
°______°
klasse colo, und ein sehr shcönes motiv =D...
Von:  DragonOlong
2010-12-27T08:59:25+00:00 27.12.2010 09:59
Wow eine wirklich schön Arbeit und man sieht ihr auch die Mühe an. Das Motiv wirkt sehr aufwendig mit den vielen kleinen Detals und dann noch die saubere Buntstifcoloration. Vor allem die Bäume finde ich sind besonders hübsch geworden. Da haben die Stifte für einen wirklich guten Zweck ihr Leben ausgehaucht. XD
Auf jeden Fall ein sehr schönes Wichtelbild und tolles Geschenk.:)
Von:  C18
2010-12-26T21:35:56+00:00 26.12.2010 22:35
Wow Hana, ich muss sagen du wirst immer besser! O.o Und ich hätte echt nicht gedacht, dass das überhaupt noch geht. ^^ Du überraschst mich immer wieder. *freu*
Also, mir gefällt das ganze Bild extrem gut, aber am allerbesten finde ich das Kleid und den Wasserfall. Ich kann's nicht ganz erklären, aber der Wasserfall hat irgendetwas Faszinierendes an sich. Ich kann einfach nicht weggucken. Er ist so weich und samtig. Als wäre es kein Wasser, sondern Seide. *_*
Haddu toll gemacht! *monsterknuddl*
Frohes Fest!
Von: abgemeldet
2010-12-25T14:00:53+00:00 25.12.2010 15:00
man sieht das du die mit der umgebeung ehct mühe gegeban hast^^
und es hat sich gelohnt, sehr schönes bild^^