Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2010 10:48
Und die nächste Karte, sorry noch mal für alle die schön langsam genervt sind von meiner Kartenflut. Richtige Bilder mache ich sicher noch ganz viele XDD Nur die Karten sind einfach grad so erholsam *__*

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Besucht mich doch mal auf Facebook oder auf meinem Artblog - RainyDays :3
Würde mich freuen (*^u^*)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Themen:
Fullmoon wo sagashite, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo, Mitsuki Kouyama/Fullmoon

Unterthemen:
Winter

Dauer:
5h? (so lange brauche ich selten für ne Karte T.T

Colo:
Copics

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katrina-san
2013-07-21T14:15:44+00:00 21.07.2013 16:15
voll süüüüüüß..>.< gibt ne eins von mir
Von:  IceOrchid
2011-03-25T19:47:46+00:00 25.03.2011 20:47
Tolle Karte. Find ich echt gut, aber irdendwie fehlt der Ausdruck in den Augen der Kleinen.( muss zugeben diesen Mange von Arina nicht gelesen hab, aber gezeichnet, Schande über mich(Familie,Kuh^.^)) Müsste einfach noch etwas dunkles rein. Oder es liegt am Scan (wahrscheinlich) ;)
Von: abgemeldet
2010-11-17T21:33:35+00:00 17.11.2010 22:33
fullmoon!!! ♥
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-09-11T12:51:25+00:00 11.09.2010 14:51
wie süß :D
ich find´s total niedlich wenn Chara keine Nase haben <3 (wie dumm das klingt XD
Von:  VanDitch
2010-09-08T00:17:49+00:00 08.09.2010 02:17
Oh sieht süß aus :D
gefällt mir vorallem Meroko - ich liebe meroko!!!
Aber VORALLEM soviel Körper auf so ne kleine Karte zu bekommen ^^ respekt. Wunderschön geworden - TOP!

Weiter so.
Von:  MissB-fly
2010-09-05T17:29:36+00:00 05.09.2010 19:29
*______________________*
hammer schick
hast die beiden toll getroffen^^~
Von:  -yamiko-
2010-08-29T14:13:24+00:00 29.08.2010 16:13
oh wie toll..... <3
Von:  Morgiana
2010-08-29T11:01:16+00:00 29.08.2010 13:01
Oh gott, jetzt auch noch Fullmoon!
Ich liebe dich xD
Meroko und Mitsuki sehn noch besser aus als Ichigo♥
Wenn du so weiter machst, fang ich noch an dich zu stalken xD
Von:  katechan
2010-08-28T22:22:56+00:00 29.08.2010 00:22
=^-^= Wunderschöne Karte. *schwärm*
Mitsuki und Meroko sehen voll süß aus. Ihre Gesichtsausdrücke mag ich besonders. Die Colo gefällt mir aber auch gut. ^-^
Von: abgemeldet
2010-08-28T07:45:21+00:00 28.08.2010 09:45
In deinen ZeichenStil sehen die viel besser aus ^^
*1geb*