Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZombieCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 17:40
So..ja sie ist obenrum nackt, weils im Wald kein "Textil-Discount" gibt und Einhörner brauchen sowas nicht XD

~mal wieder was Aquarelliges.. :3
ich liebe dieses Medium, man kann Schattierungen so schön setzen (auch wenn mein Scanner das wie immer zu vehindern weiß..^^" )

Zudem ist mein altes "Papier vom Block zu groß" Problem auch wieder da..hrhr.. daher fehlt oben ein bisschen was vom Blätterdach des Waldes + leicht unscharfe Kanten des Bildes.. der Block is n tick größer als DinA4.. muss ich nächstes mal drauf achten :<

Nunja.. sie soll ei Einhorn in Menschengestalt sein.. aber wer sagt denn dass EINHÖRNER immer Pferdeähnlich sein müssen?! hä? :D das beinhaltet das Wort "Einhorn" nicht.. :3

Und mein selbsterfundenes 3-schwänziges Grinsevieh musste auch dazu.. ihm fehlt noch n Name.. mh, sollt ich mir ma einen überlegen!

Edit: LOL seh ich ja jetzt ers...
mein Scanner hat den tollen Mond einfach ma weggestrahlt T_T
brauch echt ma n neuen ..*grummel
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Filme:
Texas Chainsaw Massacre, Oben, das Wandelnde Schloss, Quarantäne (was ne Mischung..lol)

Musik:
Groove Coverage..lol *schande und scham*.. und Sailormoon-Themes x)

Dauer:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikan
2011-08-08T19:45:13+00:00 08.08.2011 21:45
wirklich ein schönes bild!!
Von:  MissAmalie
2010-08-09T19:14:45+00:00 09.08.2010 21:14
Wow.
Die Farbenzusammenstellung ist toll. Passt perfekt ^^
Von: abgemeldet
2010-07-29T20:10:52+00:00 29.07.2010 22:10
wunderschön *-*
die Farben sind hübsch und so harmonisch. Die colo insgesammt ist genial!
Ihr Gesicht ist besonders schön... und der Knom gefällt mir =D auch interessant finde ich der Stamm der Bäume~

[fav. & Bestnote]
Von:  Sternengaukler
2010-07-25T13:28:43+00:00 25.07.2010 15:28
die is wirklich super geworden x) mach weiter so. ich fav es mal wenns dich nit stört ;)
Von:  kikidergecko
2010-07-22T15:36:57+00:00 22.07.2010 17:36
Voll gut, so viele Details und Kleinteile, auch in der Colo. Gibt nichts dran auszusetzen :)
Von:  Blacksun
2010-07-22T10:52:36+00:00 22.07.2010 12:52
Stimmt, kann man eben interpretieren, wie man will das Wort Einhorn. Deine Variante in dem Sinne finde ich einfach mal genial. Nicht nur das Motiv, sondern auch all die kleinen Details drum herum inklusive der Colo ;)
Von:  Cleo-Azimuth
2010-07-21T17:04:38+00:00 21.07.2010 19:04
ein schönes bild^^
ich mag die farben udn deine colorations art sehr die schaut wirklich klasse aus^^
das problem mit dem größerem block habe ich bei meinem pika bild auch gehabt aber ich finde auf diesen blöcken lasst es sich besser malen XD
das tierchen im HG ist aber auch putzig was ist den das?
Von: abgemeldet
2010-07-20T18:30:21+00:00 20.07.2010 20:30
Deine Fantasie ist sehr schön! Die beste Bewertung ist verdient!
Von:  Yami-Bastat
2010-07-20T18:09:46+00:00 20.07.2010 20:09
Das Bild ist echt traumhaft schön geworden
*.*
*1geb+Favo*
Von:  Kiorte
2010-07-20T17:05:59+00:00 20.07.2010 19:05
hübsches Gesicht, hübsche Farbgebung und Details