Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 18:06
So... das hier ist mein Beitrag zum diesjährigen Fanart-Wettbewerb vom Conquest of Mythodea!

Eine kurze Beschreibung, was ich mir bei dem Bild gedacht hab:

Als Motiv habe ich mir die Chars von meinem Freund (Ilas Eisenpflug) und mir (Aedis Steinmühle) ausgesucht und mir vorgestellt, wie sie in der Schlacht von Doerchgardt agieren würden.
Viel Blut fließt, die Kämpfer kreuzen ihre Klingen erbittert und gnadenlos, während die Heiler mit der stetig wachsenden Anzahl an Verwundeten heillos überfordert sind.
Am Ende fallen sich Ilas und Aedis in die Arme, froh, dass der Andere noch am Leben ist, aber dennoch erschüttert und verzweifelt ob der zahllosen Opfer dieser blutreichen Schlacht.

Es war eine Heidenarbeit... vor allem die Colo hat mich fast umgebracht, vor allem, weil einige Copics ziemlich schnell den Geist aufgegeben haben. -_-

Das Ergebnis gefällt mir, eben weil ich so viel Mühe und auch Herzblut reingesteckt habe. Sicher, Fehler sind immer drin, aber für mich spielt das diesmal keine so große Rolle. ;)


Edit: YEAH! Hab' den zweiten Platz gemacht! ^^

Notenstatistik

1: 19
2: 2
3: 1
4: 0
5: 0
6: 1
Themen:
Wettbewerb, LARP, Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jonjax3
2014-05-29T11:54:10+00:00 29.05.2014 13:54
Woher kommt denn die 6 bei der notenstatistik ? ö.ö
Dabei ist das bild einfach ziemlich geil
Von:  Shi-chan-
2011-04-11T16:57:12+00:00 11.04.2011 18:57
also wenn ich deine notenstatistik sehe muss ich sagen, ich bin beruhigt, dass nich nur ich immer 6en bekomme, obwohl die bilder echt nih schlecht sind. jaja, die neider. ^^

das bild gefällt mir sehr von den details und den farben!
ich bin sowieso mittelalterfan. ^^
von mir gibts die bestnote. ^^
Von: abgemeldet
2010-10-21T20:20:20+00:00 21.10.2010 22:20
Wow...ein wirklich schönes Bild^^
wieso hat denn das so wenig Kommis???
Von:  Murtagh
2010-07-12T13:14:36+00:00 12.07.2010 15:14
Hui, starkes Bild. Aber ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment etwas erschrocken bin weils so aussah als hätte sie ein einzelnes Bein in den Händen! Und da hats mich gewundert das sie das noch näht, *lach* Aber jetzt sehe ich dass das Bein nicht abgetrennt ist, also macht es wieder Sinn, =)
Ich finde es toll, wieviele verschiedene Bilder du da zu einem kombiniert hast.
Und die allgemeine Stimmung von Verzweiflung kommt sehr gut rüber. Das Blut ist auch sehr gut geworden, du hast es gut 'dosiert', nicht zuviel und nicht zu wenig.
Die Farben sind auch sehr schön, sehr harmonisch und passend zu mittelalterlichen Thema, =)
Von:  Bonsai_
2010-07-12T10:14:34+00:00 12.07.2010 12:14
Wow. Da hast du dir ja echt Mühe gemacht.
Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Mir gefällt es richtig gut.
Viel Glück beim Wettbewerb. ;)

LG Dea
Von:  Toad
2010-07-07T16:18:06+00:00 07.07.2010 18:18
°_° <3 larp

haste super hingekriegt
man sollte bei larps viel mehr kunstblut einsetzen xD
Von:  ElenaLaney
2010-07-07T16:16:32+00:00 07.07.2010 18:16
schaut super aus, sehr detailreich und eine schöne Colo :)
Die Stimmung kommt auch wahnsinnig gut rüber


lg