Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2010 16:06
!Originalgröße bitte!*brumm* hier ist es so pixlig-.-

die handcolo hab ich einfach nur versaut, die hier mag ich aber doch ganz gerne, komischerweise hats nur 2 tage immer mal dransetzen gekostetO_o der HG boah da hab ich gekämpft best 3 entwürfe gemacht sah aber alles eher bescheiden aus-.- und der drache ging voll unter, jetz joah sehr schlicht bis langweilig aber hebt den drachen schön hervor find ich.da ich n fettes kreatief hab werd ich bis es vorbei ist nur noch colorn glaub ichXD
freu mich wie immer über kommis und verbesserungsvorschläge!
LG Elena
huhu thx für die 40faves=)
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

musik:
Nightwish

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_34rth
2010-06-26T11:29:27+00:00 26.06.2010 13:29
Sehr sehr geil. 1+
Von:  Alliya
2010-06-23T09:03:58+00:00 23.06.2010 11:03
wow, deine bilder sind großartig!!
die details, die colo.. einfach klasse!
Von:  nekomimi
2010-06-23T08:22:50+00:00 23.06.2010 10:22
Oha... ich finde dieses pic einfach nur hammergeil... weiß aber nich genau warum es so besonders hammergeil is... ich mag seine colo *-* vor allem diese hammergeilen schuppen *-* seine geilen flügelchen und die coolen zeichen seinem arm und öhm... hand/kralle sieht für mich eher nach hand aus.... passt aber hier find ich ganz gut.. ich find es sieht sowieso einfach nur geil aus und die farben sooooowas von geil, mit dem lila und orange *-* und überhaupt ein klasse picu :)
das miri ;3
Von:  Niwelia
2010-06-23T06:42:19+00:00 23.06.2010 08:42
Wow bei der Colo sieht man gleich mehr :3
die Farben habens auch in sich *_*
Wobei mir die unteren Schuppen am Körper besser gefallen als die am Hals ö-ö(aber auch Geschmackssache :3)
Das Bild ist dir wirklich gelungen :3
(Die Hand gefällt mir sehr,wobei ich denk bei einem Drachen würden noch Krallen gut passen,als die menschliche FOrm :3)
Von:  Carreauline
2010-06-22T16:31:46+00:00 22.06.2010 18:31
Oooooha! *_*
Sag mal, du kannst auch nicht aufhören dich zu verbessern oder? x'D
Das ist echt geniaL! DIese ganzen Details! Einfach super! DIe COlo ist toll!
Von:  Dunkelseele
2010-06-22T14:32:37+00:00 22.06.2010 16:32
Langeilig finde ich daran nichts und auch ind er normalansicht finde ichs nicht pixelig..viell. lag es an deinem Bildschirm.^^
jedenfalls sieht der drache sehr interessant aus.^^
ehrlich gesagt finde ichs aber gut das an der Hand keine menshclichen Nägel zu sehen sind. Passt nicht zu nem Drachen.^^ Wenn dann lieber ein paarschicke Klauen.;)
Auf jedenfall ists kein 0815 Drache und die colo ifnde ich sehr schön.^^
Von:  Zartbitterschoki
2010-06-22T14:13:46+00:00 22.06.2010 16:13
Ich vermisse die 37 auf seiner Stirn ! :o
Ingesamt kann ich dir zustimmen, dass der Drache gut hervorgehoben ist. :) Mit Koloration hat es irgendwie eine völlig andere Wirkung als ohne - gefällt mir aber beides.
Ich finde so als Drache hätten seine Hände noch ein paar schicke Fingernägel vertragen können.