Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2010 12:01
Folipurba und Glaziola beim Spielen! :)


Hab übrigens bewusst darauf geachtet, dass sich blau und grün die Waage halten.

Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Glaziola (471), Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zackery
2012-03-25T08:49:39+00:00 25.03.2012 10:49
Hübsch! Sieht aus wie Ying und Yang. :D
Von:  Kitticate
2012-03-11T19:18:38+00:00 11.03.2012 20:18
wie süß^^
ich finde deine Pokemon so hübsch. du kannst super gut zeichnen^^
Von:  Hogosuru
2011-09-05T14:46:25+00:00 05.09.2011 16:46
Echt süß die 2 :3
Von:  Duana
2010-06-23T17:58:56+00:00 23.06.2010 19:58
voll süß :D
Von:  Quecksilber
2010-06-22T09:18:24+00:00 22.06.2010 11:18
> Cool. Ich find sie schön und was mir grad erst einfällt der HG erinnert mich an Kroatien.^^

Kroatien? xD
Kroatien ist doch viel schöner. Weiße Strände und so. <3
Von:  Jumperlady
2010-06-21T21:39:37+00:00 21.06.2010 23:39
Cool. Ich find sie schön und was mir grad erst einfällt der HG erinnert mich an Kroatien.^^
Von:  Mikuruchen
2010-06-21T19:48:27+00:00 21.06.2010 21:48
Das sieht toll aus=)
Von: abgemeldet
2010-06-21T17:02:33+00:00 21.06.2010 19:02
das is sooooooooo süß
gehören zu meinen lieblingspokemon..
also wenn ich mir das bild so ansehe hach ich könnte gleich mitspielen hahah sehr gut mein fav ganz klar ;)
Von:  Wingvictory
2010-06-21T14:54:11+00:00 21.06.2010 16:54
die beiden sind ja sowas von goldig und die Colo erst, gefällt mir
Von:  Shandria
2010-06-20T21:18:58+00:00 20.06.2010 23:18
Moiii! *_*
Die Karte ist unheimlich süß geworden! Eine deiner besten, finde ich ^^ Die Szene wirkt so friedlich und stimmungvoll, aber gleichzeitig sind die Posen sehr dynamisch (lol... der satz könnte von meiner Kunstlehrerin kommen xD).
Außerdem find ich die Perspektive gut gewählt... mal was anderes als die üblichen Ansichten. So fühlt ich mich irgendwie als unbeteiligter Beobachter, der die beiden auf keinen Fall stören will ^^
Die Colo ist wie immer klasse... ich finde diesmal echt nix zu meckern. Die Karte ist einfach perfekt! *.*