Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 11:26
5. Generation = Top Pokemon ;___; Bin so scheiße begeistert von ALLEN, die bisher vorgestellt wurden! Das wird eine großartige Generation!

Karte gehört Fumaria ^^ Sie hat sich für meine Zorua/Zoroark-Karte einen Reshiram gewünscht *_*~ Ich liebe den, wollte ihn sowieso gerne einmal zeichnen! Aber Zekrom mag ich noch mehr :D
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Reshiram (643)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-26T16:31:14+00:00 26.09.2010 18:31
Ein großes Dankeschön auch an dich, dass du bei meinem WB teilgenommen hast. ^^

Du bist auf dem 2. Platz gelandet ... Herzlichen Glückwunsch! *Yeah*

Auch ich muss zugeben, dass es eine wunderbare Karte geworden ist. Allein die Pose von Reshiram ist der Hammer! Ebenso auch die Koloration ist atemberaubend, sie lässt das Bild realer wirken. Ich kann nur sagen, dass es wirklich ein super- grandioses Bild geworden ist. Daumen hoch! ^^
Von:  Suwamoto
2010-06-17T17:47:50+00:00 17.06.2010 19:47
Lol
Suwa hatte ja schon beschlossen, sich White zu holen wegen dem Poki hier *___*
Von:  Aishishi
2010-06-12T22:07:33+00:00 13.06.2010 00:07
Woar, die Coloooo ;___;
alta, so geil!


MFG, der Postbote
Von:  MissB-fly
2010-06-12T19:14:15+00:00 12.06.2010 21:14
huiii toll
*_______*
auch vond en fraben her supi
Von:  Fumaria
2010-06-12T16:31:08+00:00 12.06.2010 18:31
*A*
un er gehört wirklich mir ja? QAQ
*freuz wien schnitel*
das sieht soooooo toll aus *A*
Die pose si einfach nur woooow, das hätshc nie hinbekommen D:
Das Auge is echt wahnsinnig schön geworden und diese leuchtkugeln strahlen so ein schönes licht ab X3
Ihc wei gar nichw as ich noch sagen soll...die si einfach nur WUNDERSCHÖN QwQ
*anluv*
Ich hoff nru deine Karte gefällt dir auch so gut DX
Von:  RaaA
2010-06-12T16:09:22+00:00 12.06.2010 18:09
Geil! ich freu mich schon riesig auf die neuen editionen! weiß wer wann die erscheinen?
Von:  Luthienari
2010-06-12T15:15:35+00:00 12.06.2010 17:15
Awwww RESHIRAM!!!!! *______*
Ich LIEBE dieses legendäre Poké! >////< *total begeistert von dem war*
Und deine Karte hier ist so WUNDERSCHÖN geworden! *schwärmz*
Ich mag die Pose und die Colo sehr gerne <3
Vor allem dieses Leuchten um Reshiram findsch dolle!
Haaach.....in deinem Stil schaut's einfach nur super aus T////T
Ich wage es erst gar net, es zu zeichne xD

Gaaah! Ich hätte au gerne so ne dolle KAKAO! >^<
Mehr solch schöne KAKAOs! *Fan-Fahne schwenk*
Grüsse, das Schneekätzchen
Von:  chibb-chan
2010-06-12T14:19:43+00:00 12.06.2010 16:19
einfach nur klasse!
echt super gezeichnet
und klasse coloriert^^
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2010-06-12T12:45:02+00:00 12.06.2010 14:45
schönes bild mir gefällt fie du es blau schimmern lässt^^
ich war anfangs ein bisschen erschrocken als ich gelesen habe das reshiram feuer/drache ist... da ich denke eis/drache würde eher passen aber naja
tolles bild jedenfalls ^^b
Von:  Rabeneid
2010-06-12T12:03:01+00:00 12.06.2010 14:03
Wunderbare Karte, da könnte man glatt neidisch werden. Ich würde mich über ein Zekrom von dir freuen ;-)