Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 14:59
So, dieses Jahr wird mit ´ner alten Tradition gebrochen und ich mach mal nich mehr die Cartoons für die Fibel der TU Chemnitz. Das is so ´n Studienanfänger-Survival-Guide, wo alle Infos drin stehn, die man brauch, um im ersten Semester nich von Wölfen gefressen zu werden.

Soviel ich weiß, wird jetzt der wesentliche Anteil der Illustrationen von der YamiPanther geliefert. Dazu kann man sich noch auf das ein oder andere Schmankerl von der Shmoo freuen.

Dafür dacht ich halt, dass es nich schaden kann, mal ´nen Vorschlag für´s Cover beizusteuern, was mittlerweile auch geschehen is. Hier seht ihr schon mal die Vorarbeit für ebendieses.
Die fertige Version ist bunt und hat noch ´nen Schriftzug im Indiana Jones-Style. Lad ich vielleicht demnächst auch noch mal hoch.

Wenn ihr übrigens noch mal in ältere Fibeln reinschnuppern wollt, dann könnt ihr mal HIER gucken.
Für die Ausgaben von 2006 bis 2009 hatte ich was beigesteuert.
Teilweise sogar mit Studieren mit Rind und Struwwelpeter-Bezug.
Themen:
Indiana Jones

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Scarecrow_Kakashi
2014-04-20T09:25:45+00:00 20.04.2014 11:25
Du hasts voll getroffen. :D Studentenleben..
Von:  Piri
2010-05-19T13:51:58+00:00 19.05.2010 15:51
och nein, keine zeichnungen mehr von dir in der fibel?
ich hab mich letztes semester als neuling so gefreut, als mir die bilderchen in dem Heftchen so bekannt vorkamen ^^

das cover is toll!
Von:  Blodeuwedd
2010-05-17T09:22:56+00:00 17.05.2010 11:22
> > wo kriegt man den sowas? schwarzmarkt? *G*
>
> So was mopst man sich in der Mensa!
> Passende rLöffel dazu und die Killermaschine is perfekt!

ok geil muss ich mir merken - löffel sind eh geiler als messer
Von:  Yeo
2010-05-17T06:30:11+00:00 17.05.2010 08:30
> wo kriegt man den sowas? schwarzmarkt? *G*

So was mopst man sich in der Mensa!
Passende rLöffel dazu und die Killermaschine is perfekt!
Von:  Blodeuwedd
2010-05-15T11:52:13+00:00 15.05.2010 13:52
> > hehe ganz genau wie's mir gerade geht - leider fehlt mir so'n schickes messer
>
> So ´n Messer sollteste dir unbedingt zulegen. Sonst überlebste nich an der Uni.

wo kriegt man den sowas? schwarzmarkt? *G*
Von:  Yeo
2010-05-15T10:44:02+00:00 15.05.2010 12:44
> hehe ganz genau wie's mir gerade geht - leider fehlt mir so'n schickes messer

So ´n Messer sollteste dir unbedingt zulegen. Sonst überlebste nich an der Uni.
Von:  Yeo
2010-05-15T10:43:17+00:00 15.05.2010 12:43
> Geil, geil, geil!
>
> Ich will aber unbedingt auch die farbige Version sehen!!!

Für ´nen kleinen Vorgeschmack: http://yeocalypso.deviantart.com/art/Fibel-Cover-2010-Original-Colo-164006158
Von:  Flint
2010-05-07T06:48:29+00:00 07.05.2010 08:48
Geil, geil, geil!

Ich will aber unbedingt auch die farbige Version sehen!!!
Von:  Jien
2010-05-07T00:38:43+00:00 07.05.2010 02:38
Coole Idee, auch als Viertsemester kommt mir die Hochschule bisweilen noch wie ein Dschungel vor
(passenderweise heute Indie - DVD-Abend gehabt^^)
Von:  YamiPanther
2010-05-06T21:39:08+00:00 06.05.2010 23:39
> Ey, was machstn du die illus für die tu chemnitz? das is ja mal voll fremdgezeichnet! ich bin empört.
*schulterzuck* kontakte.

meine ehemalige cheffin von der schülerzeitung in der schule kam an und fragte, ob ich des mache. und ich sagte, Hanne, sagte ich, für dich mach ich des.

> kaffee next week?
muss terminkalender checken. wenn ich nich projekt hab, dann gerne. miss ya.