Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JollyRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 20:09
DAS HAT GEDAUERT. Stuuunden. Hab am Dienstag angefangen mit den OLs und ja, bin vorhin erst fertig geworden. Aber es hat viel Spaß gemacht <3

Die neue Staffel ist ja sowas von toll, ich liebe sie. Der Stil (Juhu, Doremi <3), die Charas, einfach TOLL. Vorallem Dark Precure, die ist einfach nur derbst genial! ;O;

Mit dem Bild hab ich nen persönlichen Rekord geschafft: 130 Ebenen und SAI ist nur einmal abgeschmiert! *SAI tätschel* Braves Zeichenprog :D
Themen:
Pretty Cure, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom, Erika Kurumi / Cure Marine

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaWuschel
2010-05-16T15:11:13+00:00 16.05.2010 17:11
*____*
TOOOOLLL!!!
Das Bild ist super schön^^
Die Gesichtsausdrücke finde ich einfach nur super!

*Fav*
*1geb*

TeaWuschel
Von:  Cheeky-Kitty
2010-04-24T11:06:58+00:00 24.04.2010 13:06
sieht wirklich super aus =)
Von:  Jitsch
2010-04-17T15:12:03+00:00 17.04.2010 17:12
Whoah, toll ^^
Die Bilduafteilung ist echt gut, außerdem sehen Blossom und Marine richtig schön dynamisch aus ♥ Vor allem die Idee, nach unten hin die beiden so durchsichtig zu machen (jeweils der zweite Fuß) sieht toll aus, und Dark PC und Moonlight sind dir ebenfalls super gelungen ^^
Ich muss sagen: Eines der besten Precure-Fanarts auf Animexx seit langem >.<
Von:  JollyRose
2010-04-16T09:09:40+00:00 16.04.2010 11:09
> Da fehlt aber eine - Cure Sunshine X3 (Seit ein paar Tagen sind endlich offizielle Bilder von ihr raus, juhuu! Also, los, zeichnen!!)
> Mal wieder schaffst du es, genau meinen Geschmack zu treffen. Blossom und Marine sehen sehr niedlich aus. Und die Coloration ist wirklich gut geworden (auch wenn ich deinen alten Stil lieber mochte!) ^^
>
> Bei mir dauert es noch, bis ich etwas zu Heartcatch beisteuern kann. Meine Cosplaygruppe hängt ja ein Jahr hinterher und dieses Jahr ist erstmal Fresh Pretty Cure dran^^
> 2011 gibt's dann Cure Marine XD

Danke, danke! Ich will unbedingt Dark Precure cosplayn. Sobald ich Geld habe und meine andren Cosplaywünsche (sind eh nur zwei, LOL) durchgezogen haben, kommt sie dran :D
Cure Sunshine ist einfach nur ... mir fehlen die Worte. Angetackerte Zöpfe, kann ich da nur sagen. Und die kriegt sicher nen Sonderstatus, mit ihrem besonderen Parfume und eigener Waffe ... >_> *nicht mag* Außerdem passt sie nicht zu Moonlight, wo sie ja eigentlich das Gegenteil von sein sollte ...
Von:  Atsusa
2010-04-15T23:53:05+00:00 16.04.2010 01:53
Da fehlt aber eine - Cure Sunshine X3 (Seit ein paar Tagen sind endlich offizielle Bilder von ihr raus, juhuu! Also, los, zeichnen!!)
Mal wieder schaffst du es, genau meinen Geschmack zu treffen. Blossom und Marine sehen sehr niedlich aus. Und die Coloration ist wirklich gut geworden (auch wenn ich deinen alten Stil lieber mochte!) ^^

Bei mir dauert es noch, bis ich etwas zu Heartcatch beisteuern kann. Meine Cosplaygruppe hängt ja ein Jahr hinterher und dieses Jahr ist erstmal Fresh Pretty Cure dran^^
2011 gibt's dann Cure Marine XD
Von:  Hellschwarz
2010-04-15T23:23:53+00:00 16.04.2010 01:23
Meine Güte! Wieder awesome gemacht!!!! <333
Von: abgemeldet
2010-04-15T19:24:35+00:00 15.04.2010 21:24
heartcatch Precure!!!!
*________________*
das bild ist echt schön....das ist so tollig wie marine blossom umknuffen will xD
moonlight und dark precure sind total gut gelungen und die colo gefällt mir auch, welche meiner meinung nach sogar schon dem origin etwas ähnelt.... ^^
also nichts dran auszusetzen...
fav.
Von:  Kizara
2010-04-15T18:22:30+00:00 15.04.2010 20:22
WOW!
Ist echtt toll geworden!
130 Ebenen!! das ist viel^^ hihi hat sich aber glohnt die arbeit^^
ist das links oben moonlight?? Se sieht echt oll auch und dark erst!!
Aber besonders gut auf dem bild gefällt mir die pinke^^ (kenn die namen nicht sorry >.<) sie wirkt irgendwie am dünamischten obwohls sie selbst ja nicht vieel macht (wird ja angesprungen^^) sie hat irgendwie ne echt tolle ausstrahlung!!!