Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2010 13:30
spoooooky gell?!
XD
hat null sinn das bild aber alles dinge die ich geil finde, also von vampiren bis komischen, halbnackten kerlen in tiermaskenO_o grünzeug,wolf,geflügeltyp,komischer waldgeist...
muahahahahaha schon lange nicht mehr so ausgetobt;P meine letzten bilder waren aber auch viel zu brav tztzXD
bin auch schon an der colo also dranbleiben wens interessiert=)
colo vorschläge und eindrücke,interpretation whatever gern gesehen
LG Elena
...
also bei 4en und 5en wie in letzer zeit ...wüsst ich doch schon mal gern warumO_o so anatomiemäßig fehler oder sonst wie hä? teilt euch mir mit, so ists doof wenn man nicht weiß warum-.- XD
thx für die 33 faves, schnurrr=)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

musik:
ASP aber hauptsächlich Oomph! ----erklärt das nicht so einiges?*sich fragt*XD

mag:
das freakpärchen da untern, sind sie nicht süüß? ;P

größe:
A3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-01T09:18:44+00:00 01.03.2010 10:18
aah cool das sind ja so viele details muss man gener hinsehen super ich mal bilder woes immer was zu sehen gibt auf den 2ten blick währe geil wenn du das auch mal colorieren würdest ^^

lg lady in red ^^
Von: abgemeldet
2010-02-28T17:32:28+00:00 28.02.2010 18:32
du malst immer so tolle bilder!!!!
ich weiss gar nicht wie ich sagen kann das ich die einfach immer toll find..
und die colo die du machst mag ich auch immer!
desswegen sag ich gar nichts dazu sondern lass dich machen!
weil es wird immer sehr gut!
und dieses bild kann einfach nur gut werden!
ich freu mich drauf!!!!
=)
Von:  Smoji
2010-02-27T12:48:18+00:00 27.02.2010 13:48
das bild ist ein tolles durcheinander :D

schön viele details ^^
Von: abgemeldet
2010-02-27T12:37:09+00:00 27.02.2010 13:37
scheiße alteeeeeeeeeeeeeeer!
wie lang hast du dran gesessen?
n jahrhundrt?
voll geil
ich bin zwar auch n detailfreak aber du bist der king der detailfreaks echt geil
und jetzt noch ne colo pls. xD