Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 11:01
ich hab mir vorgenommen dieses jahr in jedem monat ein bild zu einem bestimmten thema zu zeichnen und bei diesen bildern dann besonders auf athmosphäre und farbwahl zu achten
im januar war es das thema zeit und die farbe blau
passt ja auch zum Jahresbeginn xD

dieses bild ist schon durch die entstehungsweise etwas besonderes, denn es gibt keine skizze dazu!
ich hab mit bleistift nur mit wenigen strichen den groben aufbau festgelegt und mich dann gleich ans arbeiten mit den farbigen multilinern gemacht
bei kakao-karten geh ich auch immer so vor XD
das erhöht irgendwie den spaßfaktor auch wenn man unheimlich aufpassen muss keine größeren fehler zu machen, denn radieren ist nicht drin
dieses mal hats zum glück genauso funktioniert wie ich wollte *A*

das bild sieht genauso aus wie ichs geplant hatte und ich hab keine ahnung mehr wie ich das geschafft hab XD (war sozusagen premiere für mich)
die farben gefallen mir dieses mal sehr, nur proportionen hab ich verhauen (allein schon bei den viel zu großen händen...)
ich muss doch noch viel üben >_>

den hintergrund mag ich ganz gern, besonders die flammenschmetterlige
am meisten arbeit war dafür der stoff von kleid und hintergrund, wobei nicht das blumenmuster schwierigkeiten gemacht hat, sondern meine blauen copics die alle zeitgleich den geist aufgegeben haben und das ganze leider etwas unregelmäßig haben werden lassen

hab auch nicht wirklich das gefühl fortschritte zu machen...
*weiter üben geh*

*rekommis gibts wie immer dazu*
bis zum nächsten mal
*kekse dalass*

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Themen:
der Bilder für 2010 (12 monate-12 bilder)

Januar:
Thema Zeit

Februar :
Thema Raben/ Friedhof -> outlines Fertig

März:
Thema noch nicht festgelegt

Beschwerde


Kommentare (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2012-03-16T00:02:45+00:00 16.03.2012 01:02
wünderschön! ^^ das Chara-Design und Thema gefällt mir sehr gut und ich finde die gesamte Bild-und Farbkomposition gelungen! ^^
Von: abgemeldet
2010-12-21T12:41:47+00:00 21.12.2010 13:41
Das ist total schön, besonders der "Sand der Zeit" und das Kleid möchte ich am liebsten mal anfassen.
Von:  Death_Axel
2010-12-07T16:36:39+00:00 07.12.2010 17:36
Da zu fält micht nur eins ein
Das leben rind dir durch die Finger wie sand die zeit vergeht wie im flug
1+ und Favo^^
Von: abgemeldet
2010-11-01T15:26:24+00:00 01.11.2010 16:26
Das ist echt cool^o^
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-10-30T20:48:17+00:00 30.10.2010 22:48
es erinner mich sehr an eine disney prinzessin =3
ich mag skizzen & vorzeichnen auch nicht, kommt mir dann wie abmalen vor x`D so gibt man sich für jeden strich mühe ^^
es gefällt mir sehr gut besonderes der farbige multiliner C: was is das sepia? :O
Von:  van_winkel66
2010-05-29T20:54:13+00:00 29.05.2010 22:54
Wo wow, das gefällt mir richtig gut!
Ein wunderschöner detailreicher Hintergrund. Die Farben harmonieren wunderbar, alles in allem ein sehr gelungenes Bild! <3
Von:  hikari1
2010-05-16T13:46:24+00:00 16.05.2010 15:46
Ach du meine güte bei dir ist ein bild schöner als das andere!XD
Diese kleider woher nimmst du die ideen dazu?=)
Die haare klasse!=3
Von:  Logi86
2010-05-11T01:10:30+00:00 11.05.2010 03:10
Dieses Bild war in der Animania, als ich das gesehen habe habe ich mir gleich gedacht das es von dir ist.
Von:  Lavendelrose
2010-05-07T19:51:14+00:00 07.05.2010 21:51
~WoOoW~ das sieht ja echt genial aus *staun* Die Haare und das tolle Kleid mit dem Blumenmuster sehen wirklich genial aus !! Ganz besonders toll finde ich den Sand...der glitzert so schön~ Aber das dass im HG Schmetterlinge sein sollen,habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen XD Ich dachte zuerst das wäre Feuer Ö.Ö

Ansonsten superhübsch^_______^
*dir eine 1geb*
Von:  Ariana_Testudo
2010-04-28T08:43:30+00:00 28.04.2010 10:43
Ich liebe das Thema Zeit XD ich bin der Meinung es verdient eine extra Kategorie in Animexx!!...Zur Zeit beschäftige ich mich sehr häufig mit dem Thema und sie wird in den nächsten Bildern sehr oft Thema sein. Deswegen bin ich auch so begeistert das in deinem eine Sanduhr vortkommt ich bin total fasziniert von den Dingern. Die meisten verwenden nur normale Uhren.....>_<