Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 10:44
"VERDAMMT ACE DAS IST MEINS !! SPUCKS SOFORT AUS !! SPUCKS AUS, SPUCKS AUS, SPUCKS AUUUUS !!!"

hi hi hi
zwar nicht soooooo toll wie die erste aber diesmal ist Ruffy mit drauf °ü° *thumbs up*

oke oke sry xD wegen dem Hintergrund kann ich nur eines sagen das ich noch mal einen zeichnen wollte aber naja ... ich mag den Teller *LoL* und Ruffys Beine mag ich auch voll <3
Und njaaaaa °A° Ich kann irgendwie net soviel zu der Karte sagen außer dass ich das Motiv mag. Wah ich lieb es den Kerl als Chibi zu zeichnen >ü<

Ich bin hier gerade von Hustensaft, Grippostattabletten und Nasenspray umgeben, sowie nen Stapel angerotzter Taschentücher *LoL* ich riech nach Krankenhaus aber ich bin voll gut drauf OwO~ Zwar bekomm ich jetzt gerade wieder Kopfschmerzen und mein Hals schmerzt, zudem ist mir schwindlig ABER ich bin verdammt gut drauf AAAAAH HA HA HA HA HA HA |D
ob das an den Tabletten liegt ?? Ne bestimmt net ò.o

Ich muss heut noch einen Kuchen backen bzw. Torte für moine lübste Oma <3 Sie ist 77 geworden am Mittwoch >ü<" WAH ihr wisst gar nicht wie gut die Frau backen kann und wah sie ist irgendwie total süß thi hi hi xD nja egal sie hat sich die Torte von ihrer Lieblingsenkeltochter verdient xD
Sry das ich so unsinniges Zeugs schreibe ich bin auf "Grippe"

So die Karte ist auch schon vergeben an Crystal


*herum rotzt*
MÄH"
eure kranke aber dennoch verdammt gut gelaunte noodel <3

Edit: Boah ey danke für die schnelle Freischaltung °3° was hat denn euch heute geritten xD ?? *LawL*
Themen:
One Piece, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Music ▪»:
Ohrbooten und Maximum the Hormone

Like ▪»:
Ich mag Ruffys Füße ´ü`

Dislike ▪»:
njaaaaah ich brauch rötlichere Brauntöne >_>

Mood ▪»:
Vollgepumpt mit Tabletten und saugut drauf °ü°

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2014-02-04T12:09:09+00:00 04.02.2014 13:09
haha genialo^^
Von: abgemeldet
2010-06-18T12:45:35+00:00 18.06.2010 14:45
echt klasse
schade dass die schon vergeben ist xO
Von:  Yeo
2010-02-14T17:26:54+00:00 14.02.2010 18:26
JÄR!
Von:  Yinchan
2010-02-13T11:16:15+00:00 13.02.2010 12:16
*lacht sich den arsch ab*
das ist einfach nur zu geil XD
ich liebe dieses bild XDDDD omg das ist so genial
die gesichtsausdrücke einfach nur genial X3
und die farben sind auch toll
Von:  DeO
2010-02-13T10:20:22+00:00 13.02.2010 11:20
wahhhhhhhh...wie geil....haben will>____<...ach verd..t schon vergeben *schnief
Ace und Ruffy sind die größten
Wollt scho immer wissen wie das bei den beiden zu Hause abgelaufen ist XD...jetzt ist mir einiges klar=)
Hast sie super getroffen...und der HG ist doch supi....richtig schön einfach I LIKE IT XD
Von:  chibb-chan
2010-02-12T21:16:25+00:00 12.02.2010 22:16
wie geil XD
ich finds voll lustig!
ich mag die gesichter von ruffy und ace XDD
*zu dne favs leg*
Von:  black_ray-jack
2010-02-12T20:58:58+00:00 12.02.2010 21:58
Oh wie abgrundtief lieb d>__<b
Ich find, das passt so richtig zu den beiden
Von:  Rangiku
2010-02-12T17:23:33+00:00 12.02.2010 18:23
das is verdammt genial
ich liebe Ruffys Ausdruck xDD
also wenn´s die Oma is, an die ich grade denke, dann ja backen kann se gut zumindest die Plätzchen waren super :P
Von:  HasiAnn
2010-02-12T17:14:59+00:00 12.02.2010 18:14
Wie du nach so einem Schlag nur so witzige Bilder von Ace zeichnen kannst. Meinen Respekt. Ich krieg's nicht mal fertig, mir bilder von ihm anzusehen, ohne schwermütig zu werden.

Aber ich muss zugeben, trotz schlimmer Situation, das Bild ist wirklich ganz doll sehr süß geworden. Vor allem Ruffys panische, angepisste Worte "SPUCKS SOFORT AUS !! SPUCKS AUS, SPUCKS AUS, SPUCKS AUUUUS !!!" Ich kann's mir direkt vorstellen.

Oah, bist du auch krank? Du armes Bambi. Mah, sind grad echt verdammt viele krank. Die Grippe geht wohl wieder um. Sogar meine Schwester hat's erwischt T-T

Ja, der Hintergrund passt perspektivisch nicht wirklich zu dem Tisch und dem Teller im Vordergrund. War das beabsichtigt???

Du kannst echt verdammt gut zeichnen. Hab dein PC-Colo-Tut gefavot. Das find ich echt super genial. Du hastes voll drauf. Weißt du, was du uuuuuuuuuuuuuuunbedingt mal zeichnen solltest? Ruffy nackig!!!!! *sabber* *sabber sabber* sieht bei dir sicher affengeil aus!

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  aaamaaa
2010-02-12T16:11:28+00:00 12.02.2010 17:11
Wuahahahaha :DDD
Ist das lollig xDDD

Fleischfresser mensch xDDD

Isttoll gewordeen~
Ich mag die colo *3*