Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2010 07:23
Hui
da hab ich doch noch mal was zustande gebracht XDDD
Da ich die letzte Zeit irgendwie unter kreativitatslosigkeit glitten habe, hab ich mir gedacht ich versuche mal was ganz anderes XDDD
Im normalfall versuche ich ja immer irgendetwas neues auszuprobieren (sei es der veruch den Mond hin zu bekommen, einen schönene Nachthimmel, zeichnen von eigenen Kuchendeckchen, Farbverläufe etc.)aber hier ist das ganze Bild (abgesehen von der normalen skizze) ein versuch:
zum einen habe ich seid langer zeit mal wieder meine Aquarellfarben rausgekramt, dann hab ich ein komplettes Blatt in dieser mehrfahrbingen Was-weiß-ich-nicht-was-geschmiere eingehüllt... als es noch feucht war sah das richtig Hammer auf, doch als es getrocknet war hab ich plötzlich Panik geschoben... Aber noch immer nicht entmutigt habe ich mich auf gemacht um meine Outlines auf diese Art aufzutragen und das auch noch mit Tusche (ich line sonst mit Copiclinern, also man sieht meinen ungeübten umgang mit der Feder u.u°)
Da ich mir mal zum ziel gesetz hab "kann nicht gibts nicht... man lernt nur dürch üben!" habe ich meine linestrotzdem mit der Tusche umgesetzt.
Dann war es fertig und ich hab mich schon sehlisch auf stundenlanges Retuschieren (der Weißflächen, damit sie sauber aussehen) eingestellt. doch zu ,einer Verwunderung kam ein Scann raus, der das Ganze Bild zum leuchten brachte (etwas übertrieben, aber ich denke ihr wisst was ich meine, oder o.o) das weiß war weiß und ihc musste kaum bereinigen *jubel*

Tja zum abschluss bleibt nur zu sagen, ich bereue es mal wieder nicht was neues ausprobiert zu haben!
der Spaßfaktor lag bei 120%
und vllt mache ich demnächst mal wiede so etwas (da das Bild als Capitelcover fürs erste Kapitel meines Dojis gedacht war, kann ich ja noch 3 Weitere Bilder in dieser Art Fabrizieren XDD)

Ach ja ich freu mich natürlcih wieder mal über all die Lieben Kommis ud Favos und Stimmen (by the way: ich war begeistert, von all den stimmen bei meine ´m Time Senshi bild! Da gab es nur 1er und 2er O.O <--- noch nie gehabt!!!)

Ok, aber genug geschwaffelt viel spaß mit diesem, mal detail armen Bild^^

Greetz Dat wolli


Ist dem Dōjinshi "Kokoro kara" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer :
ca 12h ein rekord XD

Musik:
Disney Soundtracks (ja ich will wieder sollche filme!!!) und aktuelle PopSongs und natülich lief nebenbei Dr. House (*anluv*)

Gewidmet:
meiner HerrMeta, weil ich mich grad riesig über deine CD unddie Stulpen die du mir geschenkt hast freue (gerade jetzt beimständigen schneeschippen XD) ;meiner Sayaki_Kirakoto, weil du mir ja auch grad eines Gewidmet hast XDDD und meiner MissRain weil du mir fehlst ;_;, seh dich einfach zu selten^^°

zusatzwidmung:
natürlich dir! da du dir das Bild anguckst X3

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Squirrel
2010-02-01T17:12:38+00:00 01.02.2010 18:12
Wow. Deine Bilder sind auch nicht zu verachten.
Du hast auf dem Bild eine echt atemberaubende Atmosphäre geschaffen. :o Sie spannt einen wirklich ein. Nicht nur die beiden Charaktere und die ganzen Schmetterlinge, auch wie du gearbeitet hast. Das muss doch wirklich einen Haufen Arbeit gemacht haben?! Respekt für die ganze Geduld, die du gehabt haben musst. xD

Da ich dein Douji nicht kenne, kann ich zu den Charakteren nicht allzu viel sagen -denke ich-, aber sie gefallen mir. Beide sehen sehr selbstbewusst aus, aber richtig einordnen kann ich sie nicht. Wahrscheinlich mag ich sie deshalb. ^o^

Kritik hab' ich soweit keine.... das sieht einfach toll aus so. ^___^ Wo ich's mir noch mal angucke, irritieren mich die dunklen Flecken etwas, aber die werden schon irgendeinen Grund haben, da zu sein. (:

liebe Grüße.
Von: abgemeldet
2010-02-01T15:01:34+00:00 01.02.2010 16:01
Was soll ich noch dazu sagen...Es ist einfach total SCHÖN.
Ich finde die Idee klasse und auch die Farben.
Ich bin sprachlos o.o

LG Hao †
Von:  xXKieuXx
2010-01-30T15:11:49+00:00 30.01.2010 16:11
Cooles Bild... die Idee ist ziemlich genial und ich frag mich gerade wie man das hinbekommt (war leider zu faul die beschreibung zu lesen falls du da was hingeschrieben hast)!

Die Figuren sind toll in szene gesetzt und ich finde es einfach nur gut ^^

Top Werk ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-29T20:17:14+00:00 29.01.2010 21:17
oh das bild ist ja echt voll schön, du kannst ja echt sehr gut zeichnen.
Von: abgemeldet
2010-01-22T13:27:22+00:00 22.01.2010 14:27
Sehr toll! *__* Ich bewundere dich für diese interessante Technik und auch für die perfekte Umsetzung. Echt krass!
Von: abgemeldet
2010-01-22T07:50:48+00:00 22.01.2010 08:50
das sieht total geil aus, echt! ich hab mich schon gefragt wie du's gemacht hast (danek für die erklärung, probier ich auch mal aus ;>) ich finds echt super, die farben sind richtig schön geworden. das du beim ganzen inken den überblick behalten hast ist echt hammer. war bestimmt en haufen arbeit. ganz klasse find ich das du deine charaktere genauso hinbekommen hast wie sie sind, bei der neuen technik! Nur der Mond gefällt mir gar net ._.
der is en bissel plump, ich denke wenn er noch sicheliger (?) geworden wär, säh's angenehmer aus.

ansonsten hörste nur lob von mir zu dem bild! >^^<
Von:  katechan
2010-01-21T22:25:43+00:00 21.01.2010 23:25
Wunderschönes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_____^
Von:  MissB-fly
2010-01-21T18:56:26+00:00 21.01.2010 19:56
krass geil
*__________________*
das schaut echt supa aus
*nick*
Von:  Green_Cat
2010-01-21T16:51:49+00:00 21.01.2010 17:51
Wunderwunderschönes Bild OO
Alleine die Farbcombi und die Verläufe sind toll und auch die Umsetzung mit dem nachthimmel...ich leibe solche Bilder >.<
Ganz besonders fasziniert bin ich von den Outlines Oo...hattets du da weiße Tusche oder wie? XDD Ihc hab auch so etwas ähnliches, aber da wird die farbe ganz matt und sie strahlt kein bisschen *lach*
Das würde mich mal interessieren <33
Ich mag den Ausdruck des sitzenden Jungen und die Propos sind klasse OO *daumen heb*

Bitte mehr solche kreativen Bilder <3333
*kekse hinstell*

Cat~
Von:  Calimaus
2010-01-21T16:38:03+00:00 21.01.2010 17:38
niedlich - ich mag die schmetterlinge!