Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 01:55
hallöchen !

das bild liegt schon länger in meinem datenwust herum und da ich gerade langeweile habe lad ich das jetzt hoch, jawoll! xD
hm das ist mal wieder so was wo ich erstaunt bin, was beim rumgescribbles alles rauskommen kann... die skizze war eigentlich ziemlich schlecht, aber ich wollte an dem tag unbedingt was mit copics machen, also brauchte ich vernünftige outlines ...! ich hab dann also irgendwie angefangen die skizze zu korrigieren und zu verwerfen, wieder neu anzufangen usw...
tjoho~
für den drachen um hintergrund, habe ich ein bild von shenlong als vorlage genommen, wie man unschwer erkennen kann.
für shenlong hab ich keinen fineliner benutzt um die outis nachzuziehen sondern nur ganz leicht mit bleistift aufgedrückt um ne wage vorstellen zu haben, wie es aussehen soll... eigentlicht wollte ich ihn nicht so knallig in den hintergrund setzen und alles etwas gedeckter halten, aber das lag mal wieder an meinem mangelnden können, dass mir das misslungen ist...
die anderen beiden charas sind kenshin und sasuke.. mjo~
ich mag kenshins haare... aber die proportionen sind .. äh ja das seht ihr ja selber ... >_>'''

also dann
haunse rein
greets Daggy °O°/
Verwendete Referenz:
Shenlong picku~

Themen:
Kenshin, Naruto, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-17T13:05:51+00:00 17.06.2011 15:05
waaaah das ist toll, die haare und die kolo gefallen mir besonders gut *1geb* ;)
Von:  Koji-Gin_von_Lucifer
2011-06-07T11:58:32+00:00 07.06.2011 13:58
geiles crossover ^^
mit meinen 2 lieblingen ^^
einfach nur die daumen hoch
Von:  JimmyDurune
2011-06-02T20:52:53+00:00 02.06.2011 22:52
ICH SCHLIEßE MICH ALLEM AN!!!!!!!!!!!!!!!
:-)
Von: abgemeldet
2010-05-04T14:21:53+00:00 04.05.2010 16:21
wooow was für eine kompsition! es verleiht dem bild wirklich eine unglaubliche atomphäre dass du die personen umrandet hast und der hg keine lines hat. sehr schön ;o
Von:  Izaya-kun
2010-03-08T07:35:12+00:00 08.03.2010 08:35
wow meine 2 lieblinge *-*
sieht toll aus ^-^
Von:  Jaecky
2010-01-26T16:29:28+00:00 26.01.2010 17:29
das ist echt klasse geworden =)
*nichts mehr zu sagen hab*

xD
Von:  Sonico1
2010-01-18T17:40:38+00:00 18.01.2010 18:40
Waaaahhh! Kenshin!!!!♥♥♥
Ich liebe das Bild! Es sieht wahnsinnig toll aus!
Die Haare und die Sachen hast du echt wahnsinnig schön gezeichnet!!!
Und der Blick und die blauen Augen sind echt der Hammer!
Von:  einjulikind
2010-01-17T21:08:48+00:00 17.01.2010 22:08
sasuuuuukeeeeh xDD
echt tolles FA, echt mal :)
wow, das ...also... da fehlen mir echt die worte :O
wirklich wunderschööön!
Von: abgemeldet
2010-01-17T19:06:36+00:00 17.01.2010 20:06
man ich muss dich erstmal abonnieren das ich die bilder nicht immer erst so spät bemerke :D
und dann ein tolles crossover finde ich echt cool
die colo ist auch toll
weiter so!!
Von:  Saika_a
2010-01-17T17:55:55+00:00 17.01.2010 18:55
keine Ahnung,was du an den propos auszusetztn hast??
ist auf jeden Fall ein hammer bild, auch in der Chara-kombination^^
und die Haare *schwärm* besonders die von sasuke'')
Favo+1°><°
SAW SvM