Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:12
hi leute ^o^

erstmal wünsche ich euch ein schönes neues jahr und dass all eure wünsche und vorsätze in erfüllung gehn!

hab mir auch was gewünscht.. und zwar... hm.. ach nein, das darf man ja nicht verraten :D

das neue jahr starte ich endlich mal wieder mit einem neuen bild ^^ ..wird dann wohl oder übel auch das letzte sein xD" (...was ich natürlich nicht hoffe, aba das wohl sehr wahrscheinlich is)

zum bild:

das sind Alan und Yanik aus StupiD StorY, ich hoffe, man erkennt sie ^^"
eigentlich wollte ichs bereits zu weihnachten hochladen..
aba das is ja schon vorbei *schwitz*

die idee darin, war mehr oda weniger, dass Alan sein geschenk (Yanik) auspackt oder so ^^
ok, ich weiß, was ihr jetzt sagen wollt ..."Yanik sieht ja aus wien määädchen! |D"

zitat von meiner mam: "mach doch paar rosen auf die seite von dem MÄDCHEN"
ó_ò
es soll aba ein junge sein.. ehrlich! D:
(meine ausrede: ein grund mehr, warum sich alan in yanik verliebt oder?)

ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! ^_^

eine größere ansicht findet ihr HIER mit schlechten farben D:
..hab das problem bei unten aufgeschrieben..


achso ja, und noch an alle die mich so lieb fragen <3:
ich bin bereits am zeichnen von band 3 und hoffe echt, dass es euch gefallen & euren vorstellungen entsprechen wird *panik schieb*

nun denn..
eure
lyn

P.S.
ich hab noch ein kleines PROBLEM und würd mich echt freun, wenn mir jemand helfen könnte?
eins vor weg: das bild ist komplett am pc entstanden, also hat der scanner damit nix zu tun ^^
folgendes:
wenn ich ein bild in photoshop als JPG speichere (RGB modus + hohe quali)und es danach im netz hochlade, dann sind die farben voll kacka...
aber wenn ich im ps das bild als screenshot mache, dieses screenshot speichere und es danach im netz hochlade, dann sind die farben im netz schön..so wie sie gerade hier sind, warum? D:
Hier nochmal ein besseres BEISPIEL

edit zur problemfrage:
hey leute, vielen dank für eure hilfe zu meinem problem! leider hat mich kein tipp zu einer lösung gebracht, da ich das alles bereits kannte xD
bis auf einen, den ich erst noch ausprobieren muss.. höchstwahrscheinlich sind meine farbeinstellungen im ps das problem
ich bedanke mich trotzdem ganz doll bei allen, die mir tipps gegeben haben, vielen dank!<33 ^_^

edit:
woa... leute ò_ó hab ich schon geburtstag? ach ne erst nächste woche xD
awww~ ein fettes dankeschön für AL! das macht mich jetzt total happy, vielen, vielen dank!
das gibt mir jetzt noch mehr power band3 schnellstmöglichst fertig zu bekommen *g ^o^


Ist dem Dōjinshi "StupiD StorY" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Stupid Story

Stile:
Computer koloriert

zeit:
verteilt

music #1:
http://www.youtube.com/watch?v=qZULyhfQmCg&feature=related

und #2:
http://www.youtube.com/watch?v=n6pce0p32oY

als dankeschön:
an alle meine lieben leser & treuen fans von stupid story!

Beschwerde


Kommentare (298)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Italy-Aoba
2014-07-23T07:17:11+00:00 23.07.2014 09:17

Von:  Jyll
2013-01-06T19:26:00+00:00 06.01.2013 20:26
xD Ich liebe die drei Bände und hab sie alle. Das Bild ist ein super Bonus <3
Von:  Suesabelle
2012-08-23T17:16:06+00:00 23.08.2012 19:16
Omg dass er so androgyn ist macht ihn ja erst so wundervoll*-* <3<3<3 LIEBE
Von:  Hatchiko
2012-08-17T10:36:58+00:00 17.08.2012 12:36
hammamässig *_______*
Von: abgemeldet
2011-10-10T07:08:55+00:00 10.10.2011 09:08
Ohne viele Worte, ich find's einfach nur geil ♥
Von:  TetsuChan
2011-09-04T09:23:18+00:00 04.09.2011 11:23
Das ist sooo ~Geil~ Ich Liebe diese Beiden ~Anstarr~
<3
Von:  Lira-chan
2011-08-12T21:05:08+00:00 12.08.2011 23:05
Zum hundertsten Mal angestarrt, zum hundersten Mal verliebt :) <3
Liebe *///3///*
Von:  _Genis_
2011-05-03T15:58:11+00:00 03.05.2011 17:58
wahnsinnig schön
umwerfend
fabülos^^
die zwei sehen super aus^^
fav und weiterepf.
Von:  jenny
2011-05-01T11:08:39+00:00 01.05.2011 13:08
geil *g* wer möchte den nich so ein geschenk auspacken? xD
ich finds schöön :3 wirklich suuppaa
Von: abgemeldet
2011-03-16T16:54:08+00:00 16.03.2011 17:54
schööööööööööööööööööööööööööööön.............finds soooo super mega toll die colo voll toll *schwärm*