Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2009 02:40
Das ist das Deckblatt des Kalenders, den ich im Moment für meine liebe Oma male.

Ja, Titel "Kalendary" - ganz blöder Fehler. Bitte ignorieren. xD


Danke für's Ansehen ;)
Themen:
Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sonnenblume

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Dauer:
Über die letzten Wochen verteilt (Das war ein Grund, warum ich lange nichts hochgeladen habe)

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manakeksi
2012-04-24T18:30:07+00:00 24.04.2012 20:30
Hey wie cool! Die Farben sind dir sehr gut gelungen :)
Auch der Übergang der Jahreszeiten. ist ne gute Idee.
Mach weiter so!
Von:  oOHikariOo
2012-04-01T10:20:56+00:00 01.04.2012 12:20
wow sagenhaft mit den verschmelzenden jahreszeiten :3 deine oma muss sich bei dem tollen kalender echt n ast gefreut ham ^^
Von:  Quecksilber
2010-12-19T12:31:00+00:00 19.12.2010 13:31
> Stimmt auch wieder. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das machen^^.

Klar kannst du das machen. :) Habe die Blätter ja extra dafür letztes Jahr in so hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen hochgeladen. ;)
Von:  Teilchenzoo
2010-12-15T19:52:34+00:00 15.12.2010 20:52
> > Ooooh ... das ist wirklich schön^^. Hab mir auch schon die anderen Kalenderblätter angeguckt und mag sie sehr. Eine Auflage zum Verkaufen machst du nicht, oder? (Mir würde ein vernünftiger Druck der Bilder vollauf genügen *_*)
> >
> > Jedenfalls sehr schön und eine so liebe Idee ... mir gefällts sehr gut.
> > Deine Colorationen sind auch immer ... perfekt. Anders kann mans nicht nennen.
> >
> > Lg neko
>
> Dankeschön. x3 *drück*
>
> Nein, eine Auflage habe ich davon nicht gemacht. Aber wenn du dir Fotopapier besorgst und die Bilder darauf ausdruckst, bekommst du schon eine ziemlich gute Qualität hin. :3 Und ob du dir den Kalender selbst zurechtmachst oder von mir kaufst, bleibt sich gleich, oder? xD

Stimmt auch wieder. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich das machen^^.

Lg neko
Von:  Quecksilber
2010-12-15T11:54:00+00:00 15.12.2010 12:54
> Ooooh ... das ist wirklich schön^^. Hab mir auch schon die anderen Kalenderblätter angeguckt und mag sie sehr. Eine Auflage zum Verkaufen machst du nicht, oder? (Mir würde ein vernünftiger Druck der Bilder vollauf genügen *_*)
>
> Jedenfalls sehr schön und eine so liebe Idee ... mir gefällts sehr gut.
> Deine Colorationen sind auch immer ... perfekt. Anders kann mans nicht nennen.
>
> Lg neko

Dankeschön. x3 *drück*

Nein, eine Auflage habe ich davon nicht gemacht. Aber wenn du dir Fotopapier besorgst und die Bilder darauf ausdruckst, bekommst du schon eine ziemlich gute Qualität hin. :3 Und ob du dir den Kalender selbst zurechtmachst oder von mir kaufst, bleibt sich gleich, oder? xD
Von:  Teilchenzoo
2010-12-15T08:59:00+00:00 15.12.2010 09:59
Ooooh ... das ist wirklich schön^^. Hab mir auch schon die anderen Kalenderblätter angeguckt und mag sie sehr. Eine Auflage zum Verkaufen machst du nicht, oder? (Mir würde ein vernünftiger Druck der Bilder vollauf genügen *_*)

Jedenfalls sehr schön und eine so liebe Idee ... mir gefällts sehr gut.
Deine Colorationen sind auch immer ... perfekt. Anders kann mans nicht nennen.

Lg neko
Von: Belijaal
2009-12-04T21:19:36+00:00 04.12.2009 22:19
Omg~ das kenn ich! xD Wenn ich Kalender schreiben will, tippe ich grundsätzlich hinten erstmal ein "a" bevor ich mich dann selbst ermahne und es verbesser. Das ist so ein natürlicher Impuls. Aber du hast es ja gut gerettet! So eine türkische/ griechische Überschrift kann auf den, der die Background-Story nicht kennt, sogar ziemlich originell wirken! xD

Die Colo ist traumhaft! Die Farben strahlen richtig und vermitteln einfach ein schönes Gefühl. <3
Von:  oto
2009-11-30T20:43:13+00:00 30.11.2009 21:43
Das ist wirklich sehr schön - und ein sehr passendes Deckblatt für einen Kalender (oder KalendArY ^^)!
Deine Bilder werden immer toller!
Die Mangafiguren brauche ich nicht unbedingt...

Oto
Von: abgemeldet
2009-11-30T19:39:24+00:00 30.11.2009 20:39
*_______*
ich liebe sonnenblumen
die übergange sind toll,passt gut zusammne!
und die grün-braune schrift ... ahh hamma
Von: abgemeldet
2009-11-29T20:59:57+00:00 29.11.2009 21:59
cool sieht echt genial aus^^
1+fav